Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Kann ich als Testsubjekt dienen ? :) Ich wollte eh ne neue Runde anfangen.
Also gucken obs noch Fehler gibt oder wie ihr das nennt.
Und vor allem erstmal, Ihr macht hier alle super Arbeit. Vielen Dank dafür.
Ich mach es mal fertig und schicke es Dir.
Bis heute Abend.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin Leute,
es darf nicht war sein.... ich habe die Mods im Forum gebeten (zum zweiten mal schon)
zwei Einträge die Viren befallen sind zu löschen und frankieboy06 reagiert auch nicht, obwohl er Online ist...
und habe ihn auch gebeten diese zu löschen. " Bitte die zwei Dateien löschen die Du hochgeladen hast! "

Oben bei den Benachrichtigungen kommt:
"Leider wurde deine aktuelle Meldung abgelehnt: Post in thread '[Mod] - High-Rise Climb [v0.91a] - German translation"

Der Virus heißt "Virus.Dos.Gen-Crypt.ccnk" schlau gemacht und gut getarnt, fast kein Antivirenprogramm findet diesen.
(Nur 1 Antivirenprogramm von 63 hat diesen gefunden)
Virus.Dos.Gen-Crypt.ccnk.jpg
Dieser Spioniert eure PC / Laptops nach Bankkonto-, PayPal-, Bitcoin-... Daten aus.

Wenn sowas hier im Forum gefördert / geduldet wird, bin ich hier weg und das war es dann mit der Liste... :cautious:

Edit:
Mein Browser zeigt zu Glück Viren versuchte Daten an. (Vivaldi Browser kann ich nur empfehlen)
Achtung.png
 
Last edited:

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
So mal ein Zwischenstand von Being a Dik.

Ich Arbeite nach wie vor intensiv daran, aber es wird dauern.. Das Spiel ist schon extrem aufwändig. Übersetzung Texte Episode 1-4 schätze ich auf 95% der Rest ist reine Korrektur. Bei den Bildern habe ich 280 / von 553 für Episode 1-4 plus Menü und Handy

Episode 5-8 sind übersetzt und werden das erste mal korrigiert. Hier schätze ich die Text Arbeit auf ca. 65%.
Bilder habe ich hier noch gar keins geschafft...

Ich musste bis jetzt zusätzlich ca. 1500 Zeilen schreiben / programmieren.
Hab mal paar Bilder beigefügt, an denen ich bereits gearbeitet habe. Vor allem Dereks T-Shirts sind unglaublich aufwändig...


math03_test1.jpg english_tutorial1.jpg ep1_cam_glory_leave.jpg d0_lunchroom9f_blink1.jpg d0_lunchroom9m_blink0.jpg ep2_fem_class1c.jpg ep3_english.jpg ep4_season_end.jpg
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
So mal ein Zwischenstand von Being a Dik.

Ich Arbeite nach wie vor intensiv daran, aber es wird dauern.. Das Spiel ist schon extrem aufwändig. Übersetzung Texte Episode 1-4 schätze ich auf 95% der Rest ist reine Korrektur. Bei den Bildern habe ich 280 / von 553 für Episode 1-4 plus Menü und Handy

Episode 5-8 sind übersetzt und werden das erste mal korrigiert. Hier schätze ich die Text Arbeit auf ca. 65%.
Bilder habe ich hier noch gar keins geschafft...

Ich musste bis jetzt zusätzlich ca. 1500 Zeilen schreiben / programmieren.
Hab mal paar Bilder beigefügt, an denen ich bereits gearbeitet habe. Vor allem Dereks T-Shirts sind unglaublich aufwändig...


View attachment 2290141 View attachment 2290140 View attachment 2290142 View attachment 2290143 View attachment 2290144 View attachment 2290145 View attachment 2290147 View attachment 2290148
Woow ,ich kenne das Game und das ist Mega groß und ich muss sagen da hast du Viel Arbeit vor Dir . Muss ein Lob aussprechen dafür und danke sagen für deine Arbeit die du hier reinsteckst und ich freue mich sehr darauf wenn es Fertig ist ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,051
4,832
Spiel update.
The Cabin - Summer Vacation [Episode 2 Rewrite] [Cell Studios]
4 Years in Tehran [v0.6] [Monia Sendicate]
Perfect Housewife [v2212] [k4soft]
Unnatural Instinct [v0.3] [Merizmare]
EraStorm Ep. 2 - SnowStorm [v0.3.1 Bugfix] [GleenX Studio]
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,051
4,832
Das habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, da warte ich lieber bis es fertig ist.
 
5.00 star(s) 2 Votes