- Mar 12, 2021
- 470
- 233
Das Spiel habe ich auch gezockt Lisa's Schwester triefst du auch noch aus bbalso irgendwie spinnen die entwickler hier
bin grade bei School, Love and Friends bei
und treffe am Strand Lisa und Olivia aus Glamour
die dann natürlich auch erzählen das Lisa nicht viel raus darf und Olivia sagt das sie schon einen weg finden werden
Ich habe dort auf der Seite nachgefragt aber bis heute keine Antwort bekommen, ob bei "Fetish Locator - Week 2"Hallo alle miteinander,
ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob für Fetish Locator Week 2 irgendwann noch eine Übersetzung geplant ist.
Also mir hat das Spiel echt gut gefallen, aber leider reicht die Übersetzung von Week 2 nur ein paar Szenen weit.
Hab noch nix gefunden Richtung übersetzungSchool, Love and Friends wurde noch nicht ins deutsche übersetzt oder hab ich da was übersehn..
Bis die Übersetzung fertig ist wirds noch ne weile dauern sry ^^ Aber du kannst meine jetzige ja schonmal ausprobieren mit dem Link von StyleHG. Diese wird aber nicht automatisch aktualisiert. Das ist nur ne art Demo. Auf dem Discord vom Dev im Unterchannel "German-Translation" ist wie oben schon geschrieben ein Link angepinnt zu der Datei die immer automatisch aktualisiert wird sobald ich was übersetzt habe.Wenn er die Übersetzung fertig hat, kannst Du ihn ja mal bitte fragen,
ob er uns die Übersetzung zu Verfügung stellt
Ich arbeite schon an dieses Spiel aber es dauert halt.Hallo darf man fragen ob Being a DIK auch übersetzt werden kann ? )
Was meinst Du genau mit bewerten ?...ab wann darf man spiele bewerten ab 200 charakteren?
Wie du magst. Aber ich möchte nur erwähnen das es eine weile dauern wird ehe die Komplett fertig ist. Also so weit wie möglich da das Spiel ja auch noch Updates bekommt ^^Moin SoulRipper1990,
ich werde deine Übersetzung erst Zocken / Testen, wenn Du sie fertig hast
Discord habe ich nicht und ist auch nicht mein Ding.
MfG
Alles klar, ich werde mich geduldenWie du magst. Aber ich möchte nur erwähnen das es eine weile dauern wird ehe die Komplett fertig ist. Also so weit wie möglich da das Spiel ja auch noch Updates bekommt ^^
In was den auskennen bei dem Spiel ?kennt sich einer mit School, Love and Friends aus? version 2.2