Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Wir haben so gut wie 150 Spiele in der Liste.
Platz 141 ist Reserviert für "My Girlfriend's Amnesia",
dass nächstes Wochenende vielleicht fertig übersetzt ist,
von unserem spanischen Freund und Matador :D

Olé!
View attachment 1175664
Hm er könnte ja mal Denos City Übersetzen das Spiel ist in Spanisch ich hab echte Probleme mit dem Spiel ich Denkmal meine Übersetzung wird kacke aus sehen. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hm er könnte ja mal Denos City Übersetzen das Spiel ist in Spanisch ich hab echte Probleme mit dem Spiel ich Denkmal meine Übersetzung wird kacke aus sehen. :rolleyes:
Lass ihn erstmal das andere Spiel fertig übersetzen und dann kann ich ihn ja mal fragen ;)

Edit: Bei "Denos City" steht doch Language: English, Spanish
Wieso stellt Du es nicht auf Englisch und übersetzt dann ?

Ich glaube aber, SGGG übersetzt nur [RPGM] Spiele und keine [Ren'Py] Spiele.

Wenn deine Übersetzung bissel Kacke wird stört mich nicht, habe ich was zum Schmunzeln :LOL:
Wie weit bist Du den mit der Übersetzung ?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manuel 99

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Lass ihn erstmal das andere Spiel fertig übersetzen und dann kann ich ihn ja mal fragen ;)

Edit: Bei "Denos City" steht doch Language: English, Spanish
Wieso stellt Du es nicht auf Englisch und übersetzt dann ?

Ich glaube aber, SGGG übersetzt nur [RPGM] Spiele und keine [Ren'Py] Spiele.

Wenn deine Übersetzung bissel Kacke wird stört mich nicht, habe ich was zum Schmunzeln :LOL:
Wie weit bist Du den mit der Übersetzung ?
Hm SDK spuckt das spiel nur in spanisch aus schaut auch echt kacke aus spanisch ist nicht mein ding.
Ich bin bei Tag 5 erst wie gesagt spanisch ist kacke.
 

mtmes

Member
Mar 16, 2019
152
99
Falls jemand Zeit und Lust hat die Spiele zu übersetzten hätte ich da meine Liste...
A Family Venture ( untersütze ich)
A Wife And Mother
Big Citys Plasures
Buried Desires ( sehr guter Start) unterstütze ich
Neko Paradise ( unterstütze ich) meine Nr. 1
weiter folgen
Ein Spiel auf der Liste wäre auch mein Wunch und zwar A Wife And Mother, aber das ist wohl nicht mal so eben gemacht da dort extrem viel übersetzt werden muss und da muss sich einer finden mit "viel" Zeit.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
[QUOTE = "mtmes, post: 5701722, member: 1299215"]
Ein Spiel auf der Liste war auch mein Wunch und obwohl eine Frau und Mutter, aber das ist wohl nicht mal so eben gemacht da dort extrem viel werden müssen und da muss sich einer finden mit "viel" Zeit.
[/ ZITAT]
Auch bei dem Spiel Frau und Mutter das ist sehr groß es hat 7,5 MB und gehört und es ist machbar aber zurzeit hab ich wenig
Zeit es zu Übersetzen.
Aber mal gucken;)
 

LiriusLirius

Newbie
Mar 1, 2019
75
102
Fucking Newgrounds hat gerade alle meine Einsendungen ohne Erklärung gelöscht. Ich gehe davon aus, dass meine Models zu jung aussehen. Die verdammte Seite ist voll von Loli / Shota-Inhalten mit Darstellungen von beliebten Charakteren, von denen bekannt ist, dass sie Kinder sind. Die meisten haben den Kindern massive Titten angelegt, aber es gibt immer noch so viele Werke, die für die Website nicht geeignet sind und immer noch als angemessen erachtet werden. Während meine Charaktere so gestaltet sind, dass sie zeigen, wie die 18-Jährigen in der realen Welt aussehen, werden sie von Websites wie Newgrounds beschissen, weil ich meine Modelle nicht mit dreifachen D-Brüsten ruinieren wollte. :eek: der arme WillTylor
 
5.00 star(s) 2 Votes