Hm er könnte ja mal Denos City Übersetzen das Spiel ist in Spanisch ich hab echte Probleme mit dem Spiel ich Denkmal meine Übersetzung wird kacke aus sehen.Wir haben so gut wie 150 Spiele in der Liste.
Platz 141 ist Reserviert für "My Girlfriend's Amnesia",
dass nächstes Wochenende vielleicht fertig übersetzt ist,
von unserem spanischen Freund und Matador
Olé!
View attachment 1175664
Lass ihn erstmal das andere Spiel fertig übersetzen und dann kann ich ihn ja mal fragenHm er könnte ja mal Denos City Übersetzen das Spiel ist in Spanisch ich hab echte Probleme mit dem Spiel ich Denkmal meine Übersetzung wird kacke aus sehen.
Hm SDK spuckt das spiel nur in spanisch aus schaut auch echt kacke aus spanisch ist nicht mein ding.Lass ihn erstmal das andere Spiel fertig übersetzen und dann kann ich ihn ja mal fragen
Edit: Bei "Denos City" steht doch Language: English, Spanish
Wieso stellt Du es nicht auf Englisch und übersetzt dann ?
Ich glaube aber, SGGG übersetzt nur [RPGM] Spiele und keine [Ren'Py] Spiele.
Wenn deine Übersetzung bissel Kacke wird stört mich nicht, habe ich was zum Schmunzeln
Wie weit bist Du den mit der Übersetzung ?
Ich arbeite an 5 Spiele die müssen hier irgendwo stehen.An welchen spielen wird im moment übersetzt?
Lach dir ne spanische Perle an und Du lernst ganz schnell spanischHm SDK spuckt das spiel nur in spanisch aus schaut auch echt kacke aus spanisch ist nicht mein ding.
Ich bin bei Tag 5 erst wie gesagt spanisch ist kacke.
Das Spiel ist auch auf meiner Wunschliste.Das Spiel My Best Deal is in russisch weißt bescheid da heule ich auch wider rum
Die Muss aber hübsch sein gel^^Das Spiel ist auch auf meiner Wunschliste.
Meine Nachbarn sind Russen, ich kann ja mal fragen ob da noch eine Perle zu haben ist ^^
Ein Spiel auf der Liste wäre auch mein Wunch und zwar A Wife And Mother, aber das ist wohl nicht mal so eben gemacht da dort extrem viel übersetzt werden muss und da muss sich einer finden mit "viel" Zeit.Falls jemand Zeit und Lust hat die Spiele zu übersetzten hätte ich da meine Liste...
A Family Venture ( untersütze ich)
A Wife And Mother
Big Citys Plasures
Buried Desires ( sehr guter Start) unterstütze ich
Neko Paradise ( unterstütze ich) meine Nr. 1
weiter folgen