Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Hab das Spiel "The DeLuca Family" abgespeichert wo es nur mehr Englisch war.
Jetzt kann ich es nicht mehr auf Deutsch Spielen, egal ob ich neu anfange.
Oder das Siel Laden will wo ich es auf Deutsch abgespeichert habe.
Hab dann die Save alle gelöscht auch in Ordner RenPy auf C: und auch die Log Datei.
M.f.g. Manuel99
Ps:. Es wird auch nicht im Menu die Sprachen angezeigt nur Englisch
 
  • Like
Reactions: StyleHG

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
hätte wer Lust auf
Glamour
TheHeadmaster
Nekoparadise
zu übersetzen :cool: fragen darf man ja mal
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Danke für die deutsche Übersetzung BigPaul. :)
Kannst Du bitte, auf deiner Übersetzung-Seite, die Version 0.04a des Spiels dazu Schreiben,
sonst kommt man später durcheinander und weiß nicht mehr ob deine Übersetzung aktuell ist.


Neues Spiel in der Liste:

Falling for Madison
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Donnerwetter, fast 150 Spiele in der Liste :)
Wenn die Liste 200 Spiele erreicht, mache ich eine Spiel-Verlosung und
jemand bekommt kostenlos, dass Erotik Original-Spiel "All Star Strip Poker - Girls next Door"
zugesendet von mir. :LOL: (Deutsche Version)

All Star Strip Poker - Girls next Door
Strip Poker.jpg
 
Last edited:

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Bin ich gerade drübergestolpert: Corrupting Kayleigh [v1.08 Public] [Xtryptic Studios]
Spiel wird vom Entwickler mit deutscher Übersetzung angeboten. Übersetzt wurde aber nur maschinell mit Google.
Die ersten 3-4 Sätze waren OK, aber wie gut oder schlecht die restliche Übersetzung ist, kann ich nicht sagen.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Keks_Keks, hat mir geantwortet wegen der Übersetzung von "The DeLuca Family"

Antwort:
Guten Morgen Traumwelt,

sorry für die späte Meldung, bin hier nicht so oft. Bei Discord ( Keks) erreichst du mich besser.

Ich komme zur Zeit nicht zum übersetzen, da ich neben der Arbeit mich derzeit um meine Kinder kümmern muss. Des weiteren bin ich gerade etwas resigniert... Mit der Neuen Version wurde mal wieder meine Alte Übersetzung zerschossen... Wenn man sich die Translate Skripte durchliest, fügt er ständig neue Zeilen mit den gleichen Inhalt ein, nimmt in der neuen Version aber immer die neuen Zeilen, so dass keine deutsche Sprache angezeigt wird, ich weis nicht ob du verstehst was ich meine.

Also prinzipiell würde ich das Spiel weiter übersetzen, leider fehlt mir gerade die Zeit, die Skripte komplett zu überarbeiten.
Ihr könne aber gern helfen.

Grüße Keks

Wenn jemand Keks helfen möchte oder das Spiel selber Übersetzen möchte,
bitte Keks Kontaktieren.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Es wäre dann wohl besser, wenn Keks_Keks eine eigenständige Übersetzungsversion hier veröffentlichen würde, damit die Leute seine Arbeit auch nutzen und würdigen können.


PS:
HTML Spiele, nehme ich nicht in die Liste auf. (Browser Online-Zwang)
Das Spiel kann man sich auch komplett runterladen und somit offline spielen. Aber HTML ist es dann natürlich trotzdem noch. ;)
 
  • Like
Reactions: Drussler
5.00 star(s) 2 Votes