Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,429
Die Leute in BaWü sind halt generell freundlicher und ich hab auch viele Menschen dort kennengelernt die sehr herzlich waren und einen jederzeit zum Abendessen einladen würden, was in Berlin kaum einer machen würde, dafür würde dir in BaWü auch niemand ins Gesicht sagen was er wirklich von dir hält, viele machen halt nur ein reundliches Gesicht um die Fassage aufrecht zu erhalten^^
Na gut, ich bin in Berlin geboren und habe dort auch 38 Jahre meines Lebens gelebt. Da hat man bestimmt auch einen ganz anderen Blick auf die Menschen vor Ort ;)
 

recreation

pure evil!
Respected User
Game Developer
Jun 10, 2018
6,283
22,458
Na gut, ich bin in Berlin geboren und habe dort auch 38 Jahre meines Lebens gelebt. Da hat man bestimmt auch einen ganz anderen Blick auf die Menschen vor Ort ;)
Jetzt werd mal nicht schnippisch Jung, ich hab auch mehr als zwei Jahrzehnte in Berlin und Umgebung verbracht :p
 
  • Like
Reactions: exazubi

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,429
  • Like
Reactions: affen123

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob an dem Speil selbst überhaupt noch gearbeitet wird. Wann war das letzte Update? Bevor da nicht mal wieder was kommt, würde ich davon abraten. Es wäre sonst vergeudete Liebesmüh.
Thread Updated: 2021-1-10 ich denke mal die arbeiten weiter an diesen spiel.
 
  • Like
Reactions: affen123

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Ja bei dein Spiel "Personal Trainer" da hab ich ein paar Probleme und kann es leider nicht weiter machen bis ich weiß was da sache ist.
Nun musste noch länger warten aber ich arbeite dafür an "Denos City" nur wegen dir :LOL:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
WAS MEIN SPIEL "PERSONAL TRAINER" MACHT PROBLEME PC-Error.gif

Nein, lass Dir Zeit, ein bissel Spaß muss sein ;)

Sehr gut "Denos City", dass Spiel ist auch auf meiner Wunschliste.(y)
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
WAS MEIN SPIEL "PERSONAL TRAINER" MACHT PROBLEME View attachment 1157042

Nein, lass Dir Zeit, ein bissel Spaß muss sein ;)

Sehr gut "Denos City", dass Spiel ist auch auf meiner Wunschliste.(y)
Ja mit Phoenix Translate V4 hab ich Probleme es lässt sich nicht rein laden weil die Datei so groß ist.
Da kommt dann das raus siehe Bild.
 
5.00 star(s) 2 Votes