Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

steve9412

New Member
Jun 1, 2020
9
3
Sind die Spiele nach etwas bestimmten aufgeteilt? Ich suche nämlich so RPG Games wie z. B. My Cute Roommate, MOTH usw... Halt keine Spiele, wo man quasi nur Text lesen muss.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Die Spiele sind nur nach Nummern gelistet.
Früher hatte ich die mal sortiert aber das hin und her kopieren, ging mir auf die Eier ^^

Aber eine gute Idee, wenn ich mal Lust habe, füge ich die Spiel-Energie hinter den Spielen hinzu.
Habe die Idee fallen gelassen, da es die Liste beknackt Aussehen lässt ;)

MfG
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
557
1,011
Hallo Freunde der deutschen Texte :)
Wenn ich Plump City 2 (in Kürze) übersetzt habe, werde ich mich meinem Lieblingsspiel widmen.
Ich habe gesehen das "Where the Heart is" noch nicht in eurer Liste ist :)
Ich finde dieses Spiel super...... einziger Nachteil, das Spiel ist noch in der Entwicklung. Die Entwickler ändern bei jedem Update etwas, so das ich laufend die Texte vergleichen und neu zuordnen muß. Halte euch aber auf dem Laufenden und versuche die geänderten Updates euch schnellstens zur Verfügung zu stellen :cool:
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hallo Freunde der deutschen Texte :)
Wenn ich Plump City 2 (in Kürze) übersetzt habe, werde ich mich meinem Lieblingsspiel widmen.
Ich habe gesehen das "Where the Heart is" noch nicht in eurer Liste ist :)
Ich finde dieses Spiel super...... einziger Nachteil, das Spiel ist noch in der Entwicklung. Die Entwickler ändern bei jedem Update etwas, so das ich laufend die Texte vergleichen und neu zuordnen muß. Halte euch aber auf dem Laufenden und versuche die geänderten Updates euch schnellstens zur Verfügung zu stellen :cool:
U.a. wegen Updates macht man Übersetzungen von RenPy Spielen deshalb auch per TL-Dateien. Die SDK fügt nach einem Update die geänderten und neuen Sätze zur Übersetzung hinzu. Außerdem macht man es sich nur unnötig kompliziert bei der Erstellung von Übersetzungen, wenn man direkt in den Skripten rumwerkelt.
 
  • Like
Reactions: StyleHG

LiriusLirius

Newbie
Mar 1, 2019
75
102
Above The Clouds

Also ich habe das über JBZ gefunden, der Hammer, wie das ganze erzählt wird ist sowas von gut.. ich freue mich schon wie es weiter geht ;)
 

pepette

Active Member
Game Developer
Feb 20, 2018
933
2,252
[DEU]
Hallo
hier ist eine Vorschau auf die mehrsprachige Version von "Lolita gone wild" (einschließlich der deutschen Version).
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, hätte ich gerne ein Feedback zur Übersetzung (ich spreche leider kein Deutsch, es ist eine Maschinenübersetzung).

Grundsätzlich würde ich gerne wissen, ob es verständlich ist oder ob es keinen Sinn macht.

Ich vermute, dass Sie andere Dinge im Leben zu tun haben, als mein Spiel zu testen. Ich bin sicher, Sie haben andere Dinge im Leben zu tun, als mein Spiel zu testen.

Ich habe die Dateien zum Kopieren ins Spiel angehängt (Sie müssen die CG130-Version bereits haben). Wenn Sie dieses Add-on hinzufügen, sollte eine Meldung "Möchten Sie die vorhandenen Dateien überschreiben" erscheinen.
------------------------------------------------------
[ENG]
Hello
here is a preview of the multilingual version of "Lolita gone wild" (including the German version).
If you don't mind, I'd like to have some feedback on the translation (unfortunately I don't speak German, it's a machine translation).

Basically, I'd like to know if it's understandable or if it doesn't make sense.

I suspect that you have other things to do in life than testing my game. Can someone give me feedback in a few days?

I have attached the files to copy into the game (you need to have the CG130 version already). When you add this add-on a message "do you want to overwrite the existing files" should appear.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin pepette,
das Spiel "Lolita gone wild" ist nicht nach meinen Geschmack.

Moin pepette, the game "Lolita gone wild" is not to my taste.


Vielleicht hat ja jemand anderes Lust, dieses Spiel zu testen.

Maybe someone else would like to test this game.

Greetings from Germany
 

Kimi1233

Newbie
Apr 7, 2020
26
16
pepette

Ich habe das game mal getestet. Aber da mein ENG. nicht so toll ist habe ich nach ca. 1 Stunde Aufgeben.

Als Hinweiß für alle Game Developer Schreib nen Walkthrough, den man sich übersetzten lassen kann.

MFG Kimi
 

pepette

Active Member
Game Developer
Feb 20, 2018
933
2,252
pepette

Ich habe das game mal getestet. Aber da mein ENG. nicht so toll ist habe ich nach ca. 1 Stunde Aufgeben.

Als Hinweiß für alle Game Developer Schreib nen Walkthrough, den man sich übersetzten lassen kann.

MFG Kimi
Es tut mir leid, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

Wenn Sie die Dateien hinzufügen, die ich gerade oben (in meiner ersten Nachricht) gepostet habe, wird das Spiel auf Deutsch spielbar
 

pepette

Active Member
Game Developer
Feb 20, 2018
933
2,252
Kimi1233,
die "Lolitagonewild - Update -CG130c.zip" Datei, in den Spiele Ordner von "Lolita gone wild"
Kopieren und entpacken und alles Überschreiben.

Dann ist das Spiel auf Deutsch und Du kannst es testen ;)
Hallo
Also das Spiel lässt sich gut auf deutsch spielen.
"Lolitagonewild - Update -CG130c.zip" wenn man diese Datei einfügt.
M.f.g. Manuel99
Ja, das ist es.
In der RAR-Datei befinden sich 2 Verzeichnisse, die in das Spiel kopiert werden müssen (zum Ersetzen und Hinzufügen von Dateien zum Spiel).

Dank dieser Dateien wird das Spiel in vielen Sprachen spielbar, einschließlich Deutsch.

Wenn die Tests in den verschiedenen Sprachen validiert sind, werde ich eine offizielle CG130c-Version veröffentlichen (oder CG130d, wenn Sie zu behebende Fehler melden)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
pepette,
wenn Du das Spiel in verschiedenen Sprachen upgedatet hast,
sag Bescheid und ich verlinke dein Spiel hier in der Liste.

pepette,
if you have updated the game in different languages,
let me know and I will link your game here in the list.

Greetings from Germany
 
5.00 star(s) 2 Votes