[DEU]
Hallo
hier ist eine Vorschau auf die mehrsprachige Version von "Lolita gone wild" (einschließlich der deutschen Version).
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, hätte ich gerne ein Feedback zur Übersetzung (ich spreche leider kein Deutsch, es ist eine Maschinenübersetzung).
Grundsätzlich würde ich gerne wissen, ob es verständlich ist oder ob es keinen Sinn macht.
Ich vermute, dass Sie andere Dinge im Leben zu tun haben, als mein Spiel zu testen. Ich bin sicher, Sie haben andere Dinge im Leben zu tun, als mein Spiel zu testen.
Ich habe die Dateien zum Kopieren ins Spiel angehängt (Sie müssen die CG130-Version bereits haben). Wenn Sie dieses Add-on hinzufügen, sollte eine Meldung "Möchten Sie die vorhandenen Dateien überschreiben" erscheinen.
------------------------------------------------------
[ENG]
Hello
here is a preview of the multilingual version of "Lolita gone wild" (including the German version).
If you don't mind, I'd like to have some feedback on the translation (unfortunately I don't speak German, it's a machine translation).
Basically, I'd like to know if it's understandable or if it doesn't make sense.
I suspect that you have other things to do in life than testing my game. Can someone give me feedback in a few days?
I have attached the files to copy into the game (you need to have the CG130 version already). When you add this add-on a message "do you want to overwrite the existing files" should appear.