- Oct 7, 2020
- 615
- 1,195
So...hier die deutschen Texte von "Plump City 2". Entpacken und in den Game Ordner kopieren und Orginale überschreiben. Viel Spass
Hi, was du da geschrieben hast, sind für mich spanische Dörfer :-(U.a. wegen Updates macht man Übersetzungen von RenPy Spielen deshalb auch per TL-Dateien. Die SDK fügt nach einem Update die geänderten und neuen Sätze zur Übersetzung hinzu. Außerdem macht man es sich nur unnötig kompliziert bei der Erstellung von Übersetzungen, wenn man direkt in den Skripten rumwerkelt.
Danke Jetzt widme ich mich deinem WunschspielSo fertig
Plump City 2 - German
Neues Spiel in der Liste:
Plump City 2 [Completed] (Spiele-Liste Nr. 153)
Genau für diesen Fall hatte ich eine Anleitung geschrieben: LinkHi, was du da geschrieben hast, sind für mich spanische Dörfer :-(
Danke, ich werde es mir mal durchlesen und wenn ich Fragen habe, melde ich mich ganz bestimmtGenau für diesen Fall hatte ich eine Anleitung geschrieben: Link
Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, kannst diese gerne in dem Thread dort stellen oder mich anschreiben.
naja die erste hälfte is ja auf deutsch verfügbarHallo
Neues Update ist verfügbar.
Beauty and the Thug [v0.0.4c] [Ze-gam-eZ]
Noch keine Deutsche Übersetzung kommt aber sicher bald.
M.f.g. Manuel99
Ich tu es gerade runterladen und sowie es fertig ist übersetze ich es für euch ok.Hallo
Neues Update ist verfügbar.
Beauty and the Thug [v0.0.4c] [Ze-gam-eZ]
Noch keine Deutsche Übersetzung kommt aber sicher bald.
M.f.g. Manuel99
Habt ihr den Überblick in der Liste verloren ^^Noch keine Deutsche Übersetzung kommt aber sicher bald.
Ich arbeite dranHabt ihr den Überblick in der Liste verloren ^^
Es gibt doch schon eine deutsche Übersetzung von "Beauty and the Thug",
diese muss nur erneuert werden auf 0.0.4.c (Spiele-Liste Nr. 143)
Beauty and the Thug - German
Lass Dir Zeit Schubi, keine HetzeIch arbeite dran
muss nur fertig werden mit runterladen.
Ja sowieso hab eh inner Woche kaum zeit zum übersetzen wegen Arbeit nervt mich zwar etwas will ja meine Projekte fertig haben.Lass Dir Zeit Schubi, keine Hetze