Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
277
134
hallo zusammen ich bin eben erst auf dises forum gestoßen und wollte fragen ob man vilt Big Citys Pleasures Treasure_of_Nadia auch auf deutsch machen könnte bzw ob das vilt möglich wäre :)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
  • Like
Reactions: Halemba and StyleHG

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
hallo zusammen ich bin eben erst auf dises forum gestoßen und wollte fragen ob man vilt Big Citys Pleasures Treasure_of_Nadia auch auf deutsch machen könnte bzw ob das vilt möglich wäre :)
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, dieses Spiel zu übersetzen. ;)

Da viele Leute grade andere Spiele übersetzen ins deutsche, musst Du dich wohl noch gedulden
aber ich denke, dein Übersetzungswünsch ist schon bei jemanden auf der Liste. :)

MfG
 
  • Like
Reactions: Halemba and StyleHG

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
277
134
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, dieses Spiel zu übersetzen. ;)

Da viele Leute grade andere Spiele übersetzen ins deutsche, musst Du dich wohl noch gedulden
aber ich denke, dein Übersetzungswünsch ist schon bei jemanden auf der Liste. :)

MfG
ok danke für die antwort dann werde ich mich einfach gedulten finde es toll das es jetzt so ein forum gibt :)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,851
hallo zusammen ich bin eben erst auf dises forum gestoßen und wollte fragen ob man vilt Big Citys Pleasures Treasure_of_Nadia auch auf deutsch machen könnte bzw ob das vilt möglich wäre :)
Puh das haste dir ja ein paar spiele ausgesucht die ziemlich groß sind das dauert ewig bis die fertig übersetzt sind.
 

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
277
134
Puh das haste dir ja ein paar spiele ausgesucht die ziemlich groß sind das dauert ewig bis die fertig übersetzt sind.
ich weis :( und es tut mir auch leid das ich gleich mit so einem großen Wunsch komme ich liebe milfcity f.i.l.f das neue spiel von filf Macher und eben die beide :( doch leider ist mein englisch so schlecht das ich mir schon lange was gewünscht habe wo man es auf deutsch spielen kann es tut mir leid das ich gleich so große sachen äußere
 
  • Like
Reactions: Halemba

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
388
Immerhin gibt's bei "Big Citys Pleasures" nach 10!!! Monaten mal wieder ein Update. Wenn der Dev dieses "Tempo" beibehält, könnt ja wer ganz nebenbei und in Ruhe, das Game übersetzen ...:coffee:
 
  • Like
Reactions: Halemba

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,851
Geht mir genauso mein englisch ist auch ganz schlecht darum habe ich angefangen die Spiele zuübersetzen.;)
Bei " Big Citys Pleasures " da werde ich mal rein schauen und gucken wieviel es hat aber es kann noch etwas dauern
bis ich damit anfange.
Da ich noch viele andere Projete habe.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,851
Naja man könnte es in 1 stunde fertig machen aber ich glaube das will keiner haben hier.
Mit Translator++ habe ich mal getestet und 8 spiele fertig gemacht aber die stelle ich hier nicht rein ist nur privat um zusehen ob die spiele gut sind.
Um eine richtige Übersetzung zu machen da mit Translator++ zu viele fehler auftauchen.
 
  • Like
Reactions: Hueppel

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
277
134
Ich glaube das andere Spiel von Inccestor heißt Wege des Schicksals auf
Geht mir genauso mein englisch ist auch ganz schlecht darum habe ich angefangen die Spiele zuübersetzen.;)
Bei " Big Citys Pleasures " da werde ich mal rein schauen und gucken wieviel es hat aber es kann noch etwas dauern
bis ich damit anfange.
Da ich noch viele andere Projete habe.
Vielen Dank :) freu mich schon
Und entschuldige aber 1 Spiel ist mir noch eingefallen als ich gestern f.i.l.f spielte und swar altered destiny von iccreations das wären ao die 3 Spiele :) so fern natürlich Zeit ist
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Spiele Updates:

Das Spiel "Bright Past" wurde auf Version 0.85 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 4)

Das Spiel "Big Brother: Another Story" wurde auf Version 0.06.6.01 Extra aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 11)
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
ich weis :( und es tut mir auch leid das ich gleich mit so einem großen Wunsch komme ich liebe milfcity f.i.l.f das neue spiel von filf Macher und eben die beide :( doch leider ist mein englisch so schlecht das ich mir schon lange was gewünscht habe wo man es auf deutsch spielen kann es tut mir leid das ich gleich so große sachen äußere
Ich bin leider mit "Where the heart is" beschäftigt. Gib dich doch mal selber dran und versuche es. Einen Versuch ist es immer wert :)
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
hallo zusammen ich bin eben erst auf dises forum gestoßen und wollte fragen ob man vilt Big Citys Pleasures Treasure_of_Nadia auch auf deutsch machen könnte bzw ob das vilt möglich wäre :)

das sind wirklich sehr schöne spiele beides
 

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
277
134
Spiele Updates:

Das Spiel "Bright Past" wurde auf Version 0.85 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 4)

Das Spiel "Big Brother: Another Story" wurde auf Version 0.06.6.01 Extra aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 11)
ich habe eine frage ich wollte Big Brother: Another Story - 0.06.6.01 Extra anfangen zu spielen und mit das übersetzen gleich mit holen aber ich versteh nicht wie es funktioniert =/ könnte man es vilt hier extra verlinken zum runder laden bin auf der anderen seite ein bissien überfordert
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
ich habe eine frage ich wollte Big Brother: Another Story - 0.06.6.01 Extra anfangen zu spielen und mit das übersetzen gleich mit holen aber ich versteh nicht wie es funktioniert =/ könnte man es vilt hier extra verlinken zum runder laden bin auf der anderen seite ein bissien überfordert
Versteh deine Frage nicht so richtig. Die deutsche Übersetzung ist doch bereits in dem Spiel vorhanden, du musst dir nichts zusätzlich runterladen. Die Sprache kannst du unter Einstellungen (Настройки) auf Deutsch ändern.

Und wenn dich das Übersetzen von RenPy Spielen interessiert, dann kannst du dir gerne diese Anleitung durchlesen: Link
 
  • Like
Reactions: StyleHG

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
Versteh deine Frage nicht so richtig. Die deutsche Übersetzung ist doch bereits in dem Spiel vorhanden, du musst dir nichts zusätzlich runterladen. Die Sprache kannst du unter Einstellungen (Настройки) auf Deutsch ändern.

Und wenn dich das Übersetzen von RenPy Spielen interessiert, dann kannst du dir gerne diese Anleitung durchlesen: Link
Nein da muss man das deutsch pack runterladen aber da gibt es mehrere german packs zum runterladen deswegen denke ich ist ehr Bissen verwirrt
 
5.00 star(s) 2 Votes