Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Moin tkisback91,
bei "Big Brother: Another Story" würde ich noch ne Woche warten, bevor Du dir es runterladen tust,
denn in der jetzigen Version 0.06.6.01 Extra, sind noch mehre Bugs vorhanden. (Auf Bug-Fix warten)

Das Spiel stellt man beim ersten Start auf deutsch ein, auf das deutsche Wappen klicken.
Im Menü kann man auch die Spieloption verändern / die Sprache.

P.S.: Es muss kein Pack zusätzlich runtergeladen werden, die deutsche Sprache wurde in das Spiel integriert.
Nur das Spiel Downloaden, starten und die Sprache auswählen.

MfG
die Bugs und die unklarheit der 3 Pfade hält mich echt davon ab das zu spielen
auch idie versteckten Trigger nerven tierisch, wenn man Zeit, Ort, Geschenke, Zustand der Mädchen, richtige Kleidung usw alles haben muss um weiter zukommen, find ich es ein wenig übertrieben
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
die Bugs und die unklarheit der 3 Pfade hält mich echt davon ab das zu spielen
auch idie versteckten Trigger nerven tierisch, wenn man Zeit, Ort, Geschenke, Zustand der Mädchen, richtige Kleidung usw alles haben muss um weiter zukommen, find ich es ein wenig übertrieben
Ich selber habe das Spiel noch nicht getestet in der neuen Version und kann dazu nichts sagen
aber ich werde das Spiel die Tage mal testen. ;)
 
Last edited:

Speedy1505

Member
Jul 1, 2018
229
184
die Bugs und die unklarheit der 3 Pfade hält mich echt davon ab das zu spielen
auch idie versteckten Trigger nerven tierisch, wenn man Zeit, Ort, Geschenke, Zustand der Mädchen, richtige Kleidung usw alles haben muss um weiter zukommen, find ich es ein wenig übertrieben
kann ich so nicht "unterschreiben". Bugs an sich sind in der aktuellen Version keine echten enthalten. da kenn ich hier andere spiele, die ihre Bugs über Versionen schon verschleppen.
Mit dem neuen Info-System kommt man recht schnell durch alle möglichen Events. Ich fang das grad noch mal an, um die Texte besser anzupassen und es stimmiger zu machen.
aber ein Urteil sollte sich jeder selber bilden :)
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Also ich bin auch der Meinung von
StyleHG Wegen den Spiel Big Brother: Another Story.

Hab es auch aufgegeben das Spiel zu spielen.

M.f.g. Manuel99
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Ich bin echt froh, dass ich euch gefunden habe ich kann, nämlich gar kein Englisch aber spiele trotzdem die englischen Spiele wollte fragen was für Möglichkeiten gibt, das spiel während des Spieles zu übersetzen.
Ich lege immer mein Handy vor dem PC und mit google Kamera Übersetzer spiele ich meine Spiele ist echt kompliziert hat jemand ein Tipp wie ich es besser übersetzen kann
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,851
Ich bin echt froh, dass ich euch gefunden habe ich kann, nämlich gar kein Englisch aber spiele trotzdem die englischen Spiele wollte fragen was für Möglichkeiten gibt, das spiel während des Spieles zu übersetzen.
Ich lege immer mein Handy vor dem PC und mit google Kamera Übersetzer spiele ich meine Spiele ist echt kompliziert hat jemand ein Tipp wie ich es besser übersetzen kann
Mit Unity spiele kann man das machen aber nicht mit Ren'py spiele.
Ren'Py spiele müssen erst Übersetzt werden und Unity spiele da kann man ein tool benutzen "XUnity.AutoTranslator" heißt das.
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
390
168
Das mit Unity stimmt, aber das mit Ren'py nicht. Mit dem Tool "Translation Aggregator" kann man "RPG" und "Ren'py" während man spielt übersetzen.
 
  • Like
Reactions: StyleHG

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Hallo

Also ich bin auch der Meinung von
StyleHG Wegen den Spiel Big Brother: Another Story.

Hab es auch aufgegeben das Spiel zu spielen.

M.f.g. Manuel99
mal schauen, bin glaub ich 2 Versionen hinterher, vielleicht probier ich das jetzt nochmal
wobei mir das mit den 3 Pfaden immernoch unklar ist, würde gerne Hinterhältig agieren
glaub aber das das nur minimal möglich ist zwischen der 1. und 2. Woche und dann man sich entscheiden muss
ob freundlich oder feindlich
vielleicht weis das ja einer ......
 

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
390
168
Wollt ihr es für Ren'Py oder RPG-Spiele verwenden? Für Renpy musst du nach dem Start des Spiels die A-Taste drücken, dann erscheint eine Seite und du musst auf Clipboard klicken. Wenn ihr das geschafft habt, werde ich das Tool hier teilen, sonst macht es keinen Sinn.

Hier ist ein Link zu einem Video, das zeigt, wie es aussieht. Springt zu 1.20 Minute. Der Anfang ist nicht wichtig. Das Video ist nur dazu da, damit ihr seht, wie es aussieht, wenn ihr mit dem Tool spielt.

 

Kimi1233

Newbie
Apr 7, 2020
26
16
Wollt ihr es für Ren'Py oder RPG-Spiele verwenden? Für Renpy musst du nach dem Start des Spiels die A-Taste drücken, dann erscheint eine Seite und du musst auf Clipboard klicken. Wenn ihr das geschafft habt, werde ich das Tool hier teilen, sonst macht es keinen Sinn.

Hier ist ein Link zu einem Video, das zeigt, wie es aussieht. Springt zu 1.20 Minute. Der Anfang ist nicht wichtig. Das Video ist nur dazu da, damit ihr seht, wie es aussieht, wenn ihr mit dem Tool spielt.

Ich möchte es für RPG- Spiele haben.

Im Video sieht es zwar komisch aus, aber immer noch besser als es immer wieder selbst einzugeben. Also ins Translate tools. Kostet viel zeit.

MFG Kimi
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Spiele Updates:

Das Spiel "Big Brother: Another Story" wurde auf Version 0.06.6.03 Extra aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 11)

Das Spiel "Back Home" wurde auf Version 0.3 p2.1 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 146)

Das Spiel "Pleasureville - Naughty Neighbourhood" wurde auf Episode 2 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 149)

Das Spiel "The Cabin - Summer Vacation" wurde auf Episode 1 Part 2 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 155)
 
Last edited:

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
390
168
Ich hatte nicht erwartet, dass so viele nach dem Tool fragen würden und dass niemand es kennt. Alles zu erklären, wie es funktioniert, würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da man es für jede Engine anders einsetzt. Für RPGMV braucht man ein weiteres Tool. Und für RPGVX braucht man auch ein weiteres, aber ein anderes als für MV. Nur für Renpy braucht man kein weiteres Tool. Deshalb sende ich vorerst nur den Tool Translation Aggregator für Renpy. Wenn es für euch funktioniert, werde ich es auch für RPG schicken, denn alles auf einmal zu erklären, würde zu lange dauern. Da ich noch mit der Übersetzung zu Goons Reid her beschäftigt bin.
 
5.00 star(s) 2 Votes