Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin tkisback91,
bei "Big Brother: Another Story" würde ich noch ne Woche warten, bevor Du dir es runterladen tust,
denn in der jetzigen Version 0.06.6.01 Extra, sind noch mehre Bugs vorhanden. (Auf Bug-Fix warten)

Das Spiel stellt man beim ersten Start auf deutsch ein, auf das deutsche Wappen klicken.
Im Menü kann man auch die Spieloption verändern / die Sprache.

P.S.: Es muss kein Pack zusätzlich runtergeladen werden, die deutsche Sprache wurde in das Spiel integriert.
Nur das Spiel Downloaden, starten und die Sprache auswählen.

MfG
 

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
278
136
Moin tkisback91,
bei "Big Brother: Another Story" würde ich noch ne Woche warten, bevor Du dir es runterladen tust,
denn in der jetzigen Version 0.06.6.01 Extra, sind noch mehre Bugs vorhanden. (Auf Bug-Fix warten)

Das Spiel stellt man beim ersten Start auf deutsch ein, auf das deutsche Wappen klicken.
Im Menü kann man auch die Spieloption verändern / die Sprache.

P.S.: Es muss kein Pack zusätzlich runtergeladen werden, die deutsche Sprache wurde in das Spiel integriert.
Nur das Spiel Downloaden, starten und die Sprache auswählen.

MfG
achso vielen dank :) als ich bei big brother auf einen der underen links ging Kamm ich auf eine neue Seite und da wahr ein German link dabei mit mehreren Sachen zum runder laden da wahr ich ein wenig verwirrt und habe mich gewundert was das ist bzw wie das gehen soll
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
achso vielen dank :) als ich bei big brother auf einen der underen links ging Kamm ich auf eine neue Seite und da wahr ein German link dabei mit mehreren Sachen zum runder laden da wahr ich ein wenig verwirrt und habe mich gewundert was das ist bzw wie das gehen soll
Ja der German-Link dort ist veraltet und wird nicht mehr benötig. ;)
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
Moin tkisback91,
bei "Big Brother: Another Story" würde ich noch ne Woche warten, bevor Du dir es runterladen tust,
denn in der jetzigen Version 0.06.6.01 Extra, sind noch mehre Bugs vorhanden. (Auf Bug-Fix warten)

Das Spiel stellt man beim ersten Start auf deutsch ein, auf das deutsche Wappen klicken.
Im Menü kann man auch die Spieloption verändern / die Sprache.

P.S.: Es muss kein Pack zusätzlich runtergeladen werden, die deutsche Sprache wurde in das Spiel integriert.
Nur das Spiel Downloaden, starten und die Sprache auswählen.

MfG
krass haben sie es endlich mit rein gepackt cool
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hey weiß einer wie es aussieht mit harrem Hotel ? Ob da einer dran ist oder ob es nicht mehr gemacht Wirt ?
Das Spiel "Harem Hotel" habe ich von der Liste gelöscht, da es keine deutsche Übersetzung mehr gibt.

Harem Hotel wurde von der Liste gelöscht Nr. 34

Das Spiel "MOS: Last Summer" wurde in der Liste verschoben zu Nr. 34
 
Last edited:

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
549
149
Ich habe mal eine frage finde diese Forum F95z wirklich gut weil ich kostenlos die Spiele Runterladen kann gibt es einige ander Seiten die ihr kennt wo wir noch spiele kostenlos runterladen können.
Das was ich Internet gefunden habe konnte ich nicht kostenlos runterladen
 
  • Like
Reactions: gAm3r_13

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
391
Bevor ich auf diese Seite gestossen bin, war ich u.a. auf: adultgamescollector und einer Schwesterseite unterwegs, aber hier bist du glaube ich, am besten aufgehoben und versorgt.
Was du hier nicht bekommst, bekommst du woanders erst recht nicht, denke ich mal.
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
549
149
Bevor ich auf diese Seite gestossen bin, war ich u.a. auf: adultgamescollector und einer Schwesterseite unterwegs, aber hier bist du glaube ich, am besten aufgehoben und versorgt.
Was du hier nicht bekommst, bekommst du woanders erst recht nicht, denke ich mal.

auf der Seite war ich auch kannst aber nicht kostenlose herunterladen glaube ich und wenn dauert es drei tage
 

Kimi1233

Newbie
Apr 7, 2020
26
16
Naja so ganz unrecht haste du nicht. Vieles bekommt man hier aber nicht alles!

Auf Bekommt man noch mehr games die auch hier nicht zu finden sind laut suchfunktion.

Auch hier kann man spiele schnell und kostenlos hunterladen. (Ohne sich anmelden zu müssen auf der seite)

Ausgenommen sind ein paar games von Patron. Entweder du findes sie hier oder du mußt wirklich für das game auf Patron bezahlen.

MFG Kimi
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Spermasahne

Member
Apr 7, 2021
407
831
Nur kurze Zwischeninfo, Snow Swept Quest wird weiterhin übersetzt. Sind inzwischen bei 26% der Common Events angelangt. Es geht voran, wenn auch etwas langsamer als geplant. Sorry!
 
  • Like
Reactions: Yagari and Halemba

TommyReini

Newbie
Jul 18, 2021
16
17
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bin relativ neu hier. Wollte was wirklich los werden und zwar einen Riesendank an alle die sich hier die Arbeit machen die Spiele zu übersetzten. Danke Danke... Hatte auch schon im Newbie Guide eine Frage gestellt was bis jetzt leider unbeantwortet blieb, kein Problem weil ich hab zwar jetzt schon so halbwegs ein wenig rum probiert und nicht wirklich was zu laufen bekommen. also noch mal danke an alle die diese Arbeit machen habt meinen Respekt dafür....

Dann noch eine Frage ich hab ein Game entdeckt das vielversprechend aussieht, es handelt sich um Photo Hunt, ist dies ein gutes Game bzw wird es da vl einen deutschen mod dazu geben?

danke... lg tom
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Dann noch eine Frage ich hab ein Game entdeckt das vielversprechend aussieht, es handelt sich um Photo Hunt, ist dies ein gutes Game bzw wird es da vl einen deutschen mod dazu geben?
Moin Tommy,
vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, dieses Spiel zu übersetzen. ;)

Da viele Leute grade andere Spiele ins deutsche übersetzen, musst Du dich wohl noch gedulden
aber ich denke dein Übersetzungswünsch ist schon bei jemanden auf der Liste. :)

MfG
 
5.00 star(s) 2 Votes