Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen, ich hätte da ein Game übersetzt und habe mich da mehrere Stunden hingesetzt um dies zu machen mit Ti Ordner . Aber leider Startet das Game nicht mit der Deutschen Ti Datei ,könnte mir da jemand Helfen würde das Game ja auch gerne hier zu Verfügung stellen wenn es dann alles klappt. Es handelt sich um das Game Danke schon mal für die Hilfe ;)

Gruß Playazclubmember

Slave High [v0.32] [SecondClass]
 
May 8, 2021
279
545
Die Zahlen ist der MD5-Hash des Original-Strings in abgekürzter Form (die letzten 8 Zeichen).
View attachment 1455586
Das hat sich schon erledigt, habe das Game übersetzt und so aber leider schmiert mir das game mit der Übersetzung beim Start des Game ab. Und bis jetzt habe ich keine Lösung dafür gefunden was sehr schade ist da ich an der Übersetzung mehrere Nächte mir um die Ohren gehauen habe und jetzt klappt es halt nicht :(

Gruß Playazclubmember PS: Aber danke für die Antwort
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,856
Das hat sich schon erledigt, habe das Game übersetzt und so aber leider schmiert mir das game mit der Übersetzung beim Start des Game ab. Und bis jetzt habe ich keine Lösung dafür gefunden was sehr schade ist da ich an der Übersetzung mehrere Nächte mir um die Ohren gehauen habe und jetzt klappt es halt nicht :(

Gruß Playazclubmember PS: Aber danke für die Antwort
Hm das steht den da für ein Fehler bei "errors" oder "traceback" ?
 
May 8, 2021
279
545
Ja bin dran es weiter zu machen hab nur wenig zeit weil es zu viel ist.
ok das kann ich gut verstehen ,wenn ich bedenke das ich ewig an dem Game gehangen habe ,kann ich mir das gut vorstellen das dies lange dauert ,ich habe das jetzt in meinem Urlaub gemacht ,da hatte ich etwas zeit ;)
Lass dir nur zeit ,ich habe vor jedem Respekt der sich die Arbeit macht :) :) Freu mich auf alle fälle schon drauf das Game weiter zu zocken ;)
 
  • Like
Reactions: Drussler
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen,

Teste gerade das Game Back Home (146 in der Liste) ,Da habe ich schon einen Fehler ausgebessert wo das Game zum Absturz bringt .
Aber was ich nicht verstehe ist wenn man es auf Deutsch zockt ,kommen manche Texte on englisch obwohl es die Deutsche Übersetzung gibt im ti Ordner von dem Game ,verstehe nicht so ganz warum das Game dann die Englische Übersetzung dann benutzt. Für eine Erklärung oder Tipps wäre ich dankbar denn das könnte mir ja auch mal bei anderen Games helfen die ich übersetzen möchte .

Danke an alle
 
5.00 star(s) 2 Votes