Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Hallo zusammen... hier ist die deutsche Übersetzung von "My secret Fever". Habe dabei festgestellt das es von diesem Spiel eine Fortsetzung gibt. Da es aber noch nicht komplett ist, gebe ich mich mal gaaaanz langsam daran :). Traumwelt hast du dir ein neues Spiel ausgesucht? Wir sind ja bei Wünsch dir was...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. So dann mal viel Spass mit "My secret Fever".
Moin Hueppel,
danke für die Übersetzung von "My secret Fever".
Ich erstelle Dir später eine Themenseite für die Übersetzung. :)

Also mein Wunsch bei Wünsch Dir was ist General Practitioner :sneaky:

MfG
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Moin Hueppel,
danke für die Übersetzung von "My secret Fever".
Ich erstelle Dir später eine Themenseite für die Übersetzung. :)

Also mein Wunsch bei Wünsch Dir was ist General Practitioner :sneaky:

MfG
Mensch Traumwelt.... kennst du kein Spiel das aus zwei Seiten zum übersetzen besteht wie "Hello" und "have a nice day"? da wäre ich schneller fertig :). Hab es mir gerade mal angesehen, das ist ja noch schlimmer wie "Personal Trainer":oops:. Ich sage jetzt mal ganz ganz leise........ ich versuche es, aber versprechen kann ich nichts:unsure:
 

Banality

Well-Known Member
Jun 16, 2021
1,720
2,930

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Mensch Traumwelt.... kennst du kein Spiel das aus zwei Seiten zum übersetzen besteht wie "Hello" und "have a nice day"? da wäre ich schneller fertig :). Hab es mir gerade mal angesehen, das ist ja noch schlimmer wie "Personal Trainer":oops:. Ich sage jetzt mal ganz ganz leise........ ich versuche es, aber versprechen kann ich nichts:unsure:
Du hast mich gefragt "Wünsch Dir was" und ich habe gewünscht. :LOL:
Wenn Du es nicht hin bekommst oder kein Lust hast wegen zu lang / Zeit...
, sag Bescheid und ich Wünsche etwas anderes. ;)

MfG
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
bett.gif Hinweis:

Nächsten Monat findet die Verlosung des Spiels "All Star Strip Poker: Girls next Door" statt. :)
All Star Strip Poker - Girls next Door.jpg
Wie versprochen "Wenn die Spiele-Liste 200 Spiele hat" *hust ;)
bekommst einer von Euch, daß Spiel geschenkt und kostenlos zugesandt.

Die Verlosungsregel teile ich kurz vor der Verlosung mit. :)

MfG
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Nein, aber auf einer anderen Seite steht, dass es auch eine deutsche Sprache gibt. Das ist der Nachteil dieser Seite, dass es nicht alle Sprachen angegeben werden.
Was auf anderen Seiten steht, muß nicht immer hier mit den Versionen übereinstimmen.
Ich gebe hier in der Liste nur Links von F95Zone an und keine anderen.

Bitte erst jemand das Spiel hier von F95Zone Downloaden und Testen. ;)

MfG
 

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
390
168
Was auf anderen Seiten steht, muß nicht immer hier mit den Versionen übereinstimmen.
Ich gebe hier in der Liste nur Links von F95Zone an und keine anderen.

Bitte erst jemand das Spiel hier von F95Zone Downloaden und Testen. ;)

MfG
Es stimmt überein, weil es die gleiche Version ist und es ist auf Steam verfügbar und dort werden auch sehr selten alle Sprachen angegeben, aber ich kann dir versichern, dass es eine deutsche Sprache hat. Aber das musst du wissen, wollte nur, dass du es weißt.
 
5.00 star(s) 2 Votes