Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,856
Hallo zusammen,

Teste gerade das Game Back Home (146 in der Liste) ,Da habe ich schon einen Fehler ausgebessert wo das Game zum Absturz bringt .
Aber was ich nicht verstehe ist wenn man es auf Deutsch zockt ,kommen manche Texte on englisch obwohl es die Deutsche Übersetzung gibt im ti Ordner von dem Game ,verstehe nicht so ganz warum das Game dann die Englische Übersetzung dann benutzt. Für eine Erklärung oder Tipps wäre ich dankbar denn das könnte mir ja auch mal bei anderen Games helfen die ich übersetzen möchte .

Danke an alle
Genau ich arbeite gerade an die aktuelle Version darum hast du englische texte mit dinne.
Da musst du warten bis nachher da habe ich es fertig danach kannste mir hinweise geben. ;)
 
May 8, 2021
279
545
HUhu danke euch werde es dann später testen wenn ich von Arbeit heim komme ;) ähmm wie ist das eigentlich wenn ein Update kommt ,da muss man dann nur die Texte übersetzen die neu dazu gekommen sind oder ? Als wenn man eine Übersetzung generiert über die SDK oder ? Frage nur deshalb das ich etwas lerne und dann bescheid weiß wenn zb: das Game was ich übersetzt habe in deutsch ein Update bekommt ;)
wünsche allen noch einen schönen Abend !
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,856
HUhu danke euch werde es dann später testen wenn ich von Arbeit heim komme ;) ähmm wie ist das eigentlich wenn ein Update kommt ,da muss man dann nur die Texte übersetzen die neu dazu gekommen sind oder ? Als wenn man eine Übersetzung generiert über die SDK oder ? Frage nur deshalb das ich etwas lerne und dann bescheid weiß wenn zb: das Game was ich übersetzt habe in deutsch ein Update bekommt ;)
wünsche allen noch einen schönen Abend !
Ja genau deine alte Übersetzung in die neue Version rein und mit SDK machen.
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,026
Ja genau deine alte Übersetzung in die neue Version rein und mit SDK machen.
Kannst du mal ein paar zeilen schreiben wie man sowas macht? Ich habe auch noch nie eins gemacht!
Am besten im Nebie Guide, so kann ich es oben mit rein nehmen.:D
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
Ich sollte sie mal Umgestalten, da wir alle jetzt mit TL arbeiten. :D
Ja, das wäre wünschenswert. ;)

Den Link zu meinem Post könntest du dann bitte mit ordentlichen Text hinschreiben.

Apropos, der Link in deiner Sig zum Anleitungsthread führt nicht zum Threadanfang, sondern zu einem Post weiter hinten.
 

mtmes

Member
Mar 16, 2019
152
99
Neues Game für euch, meine erste Übersetzung .Hoffe ich habe alles Richtig gemacht ;)

A German translation of Slave High [v0.32] [SecondClass] | F95zone

Gruß Playazclubmember
Kann es sein das da ein Fehler ist und zwar wenn ich auf den Link vom Originalspiel gehe lande ich bei Second Class einem RPGM Game aber die Übersetzung ist doch RENPY und hat somit den TL Ordner und eine screen.rpy Datei! Dieses gibt es aber bei RPGM Spielen nicht, oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlau und kapiere was nicht??

P.S.: Fehler lag bei mir das Prequel gezogen.
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Traumwelt und Leute... nachdem ich mir das Spiel "General Practitioner" genauer angesehen habe, habe ich beschlossen mich der Herausforderung zu stellen. Das Spiel ist für mich eine richtige Herausforderung, da es ganz anders geschrieben wurde und man bei einigen Textpassagen in der Medizin rumstöbern musst :geek:. Es wird einige Zeit dauern da ich zwischendurch, als Abwechslung, noch andere Spiele in Angriff nehmen werde. Also gut Ding will Weile haben... :cool:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Hallo Traumwelt und Leute... nachdem ich mir das Spiel "General Practitioner" genauer angesehen habe, habe ich beschlossen mich der Herausforderung zu stellen. Das Spiel ist für mich eine richtige Herausforderung, da es ganz anders geschrieben wurde und man bei einigen Textpassagen in der Medizin rumstöbern musst :geek:. Es wird einige Zeit dauern da ich zwischendurch, als Abwechslung, noch andere Spiele in Angriff nehmen werde. Also gut Ding will Weile haben... :cool:
Moin moin mein Guter,
hey echt super von Dir, daß Du so denkst und die Herausforderung suchst. (y):)
Jo alles gut Ding braucht Weile. ;)

MfG
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Könnte bitte jemand dieses Spiel testen, ob man es auch auf deutsch (Google Translate) Spielen kann.
Monolith Bay - 0.16.2
Dort steht:
Language: English, Optionally Auto-translated to the 15 most common languages
Sprache: Englisch, optional automatisch übersetzt in die 15 gängigsten Sprachen
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 2 Votes