Etwas Neues aus der englischen Threat von Darkcore (Altos) für euch auf deutsch.
"Development Update 48
Hallo Leute,
ich habe ein paar aufregende Neuigkeiten, die ich mit allen teilen möchte. In meinem letzten Entwicklungs-Update habe ich erwähnt, dass ich plane, ein kurzes Special zu machen, um unsere neueste Patreon-Umfrage zu präsentieren. Ich habe nun schon eine Weile im Hintergrund daran gearbeitet und freue mich, berichten zu können, dass es fast fertig ist. Wir werden es irgendwann in den nächsten Wochen als eigenständiges Spiel herausbringen. Es wird in etwa die Größe unserer früheren Halloween- und Weihnachtsspecials haben und genau wie diese werde ich es schließlich als freischaltbares Ereignis in das Hauptspiel integrieren.
Begleiten Sie Paul Mykock und seine Mitarbeiter zum Nachmittagstee auf seinem Landsitz
In diesem Special übernehmen Sie als unsichtbarer Protagonist die Kontrolle über einen der Eigentümer der Schule. Es spielt direkt nach Maxines Benefizveranstaltung und Sie erfahren die Ereignisse aus der Sicht der Besitzer der Schule. Wie viele meiner besten Arbeiten ist es gleichermaßen ernst und albern. Ich glaube, es wird euch wirklich gefallen. Gegen Ende wird Reilly, der persönliche Assistent von Herrn Mykock, einige Fragen über die Uniform- und Unterwäschevorschriften der Schule stellen. Jede Frage im Spiel wird eine Frage in unserer kommenden Patreon-Umfrage sein. Im Interesse der Fairness werde ich das Special für alle Gönner freigeben. Allerdings werden nur diejenigen, die in der Lehrer- ($10) und höheren Stufe sind, an der echten Abstimmung teilnehmen können.
Herr Mykock würde Ihnen gerne seinen kleinen Pianisten zeigen
Auch wenn Sie nicht wählen können, empfehle ich Ihnen, zu spielen, um mehr über die Besitzer der Schule zu erfahren. Ich habe geplant, dass der Schulleiter am Ende des Kapitels Mykocks Anwesen besucht, und ich habe mir immer vorgestellt, dass er von spärlich bekleideten Dienstmädchen umgeben ist. Ich hatte also die Umgebung und die Modelle bereits erstellt, und das schien mir eine lustige Möglichkeit zu sein, sie zu verwenden.
Ich habe auch weitere Fortschritte bei der Erstellung von Version 0.15 gemacht, und wir sind immer noch auf Kurs für ein Update irgendwann im Oktober/November. Dazu werde ich bald mehr sagen können, und ich werde auch ein paar neue Vorschaubilder haben, die ich direkt nach der Veröffentlichung des Specials veröffentlichen werde.
Altos "
Sobald diese Geschichte erscheint (und man darauf zugreifen kann), kommt natürlich eine deutsche Version heraus.
Ich hoffe nur Altos verzettelt sich nicht, wie letztes Mal und bringt das für das Spiel wichtigere Update 0.15 wie beschrieben heraus. Die Patreons scheinen mir manchmal zu wenig am Weiterkommen des eigendlichen Spiels interessiert zu sein.
Nun ja, Altos muss halt die (Sonder-)Wünsche seiner zahlenden Paten zuerst erfüllen.
Ich würde auch lieber das 2. Date mit Samantha und neue, echt nur den normalen Betrieb der Schule betreffenden
neue Szenen spielen, als Nebengeschichten.
Na ja , bis Oktober/November sind wir hoffentlich zumindestens mit unserer 0.14 Übersetzung auch komplett fertig.