- Oct 18, 2019
- 413
- 382
Gönn dir deine Pause, wenn's einer verdient dann du schubileinSo ich werde jetzt mal eine Pause einlegen auf unbestimmte Zeit. Ich fühle mich irgendwie lustlos, etwas zu machen.
Ich lese aber immer mit, also nicht meckern.
Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Bock habe, etwas zu machen.
Übersetzungen aktuell.
Reclaiming the Lost
The List
The Sister in Law
Die erstmal letzten 3 Übersetzungen stelle ich natürlich noch rein.
Und wenn andere Übersetzungen haben, stelle ich die rein.
Through Spacetime sollte jetzt eigentlich passen.Ich würd' noch TÜV & AU bei Through Spacetime machen ... außer Risen5 gibt grünes Licht !?
Ja, die Pause hast du dich redlich verdient. Mach ruhig eine längere pause.So ich werde jetzt mal eine Pause einlegen auf unbestimmte Zeit. Ich fühle mich irgendwie lustlos, etwas zu machen.
Servus, mir ist aufgefallen dass im Act I, nach dem Duell mit dem Teufel (Völlerei), die Texte teilweise auf Englisch sind, je weiter man kommt umso weniger deutsche Texte hats. Los gehts ungefähr bei der Party nachdem der MC aufgewacht ist. Ist da irgendwas durcheinander geraten?Ataegina [v0.8.6]
[Bild]
Updated: 04.06.2023
Download: Act II:You must be registered to see the links
Download: Act I:You must be registered to see the links
Das das game ein Update bekommen hat hast du mitbekommen oder?Servus, mir ist aufgefallen dass im Act I, nach dem Duell mit dem Teufel (Völlerei), die Texte teilweise auf Englisch sind, je weiter man kommt umso weniger deutsche Texte hats. Los gehts ungefähr bei der Party nachdem der MC aufgewacht ist. Ist da irgendwas durcheinander geraten?
Wie.. ? Schubi hat Urlaub ?Solange Schubi (Im Ulaub) kein Übersetzungs Update macht,...
Gruß Sala.
BuuuuuuuuhhhhhhhhhhSo ich werde jetzt mal eine Pause einlegen auf unbestimmte Zeit. Ich fühle mich irgendwie lustlos, etwas zu machen.
Ich lese aber immer mit, also nicht meckern.
Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Bock habe, etwas zu machen.
OkaySchubi hatt alle übersetzer mitgenommen in den Urlaubwir warten alle.
Denk mal schon, hab aber noch Urlaub also warten angesagt.schubi hat sich echt den urlaub verdient
Hab da ne kurze frage wird season 3 und 4 von Thirsty for My Guest auch übersetzt ?
Schubi hatt alle übersetzer mitgenommen in den Urlaubwir warten alle.