- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,356
Kann Dir sagen es geht wieder an den Strand , bis jetzt tolle Ideen bin weiter am übersetzen .Ja dieses Jahr ich geb bescheid wenn er es auf seiner Patron Seite veröffentlicht .Hallo Kasi ... neues Update Vic .. Vic .. Victoria ... sorry bin so nervös ;-) haha .. noch dieses Jahr ... lg Pelle
Meine Version ist noch alt nimm die von Michael 11
Probiere jetzt noch mal .Von
Schubi791
Meine Version ist noch alt nimm die von Michael 11
Ich hab die Version von Michael 11 auch die Deutsch Datei
MsDenvers-0.5.0-pc + Patch
Nur kommt immer der Fehler
Danke
Okay, dann erscheint immer eine Fehlermeldung und ich komme nicht ins Menü. Klicke ich dann auf Ignorieren geht das Spiel sofort los.In den game Ordner...
Das wäre echt super. Hab selber schon geschaut, verstehe es nicht wirklichSchaue ich mir an, sobald ich aufstehe und meinen ersten Cappu getrunken habe.
Wow!!!! Danke. ich muss noch viel lernenWir reden von dem Chapter 1, ja? Lust Academy v0.7.1f ?
So, läuft jetzt ohne Probleme.
Deutsche Flagge eingefügt, die Screens angepasst. Keine Fehlermeldung mehr.
Du kopierst den Inhalt in den Spiele Ordner, und überschreibst alles.
View attachment 3147223
So muß dann deine OrdnerStruktur aussehen.
Es gab ein Fehler, weil jede Sprache definiert sein mußte und eine Flagge brauchte.
Da man die Sprache ja schon im Hauptmenü umstellen kann.
Ich geb die aktualisierte Ü noch Schubi, dann kann er sie noch in seiner Liste aktualisieren.
Ich mußte selber was länger Überlegen. Und ich hatte erst einen Cappu... UND es ist noch sehr früh am Tage...Wow!!!! Danke. ich muss noch viel lernen
Mmm ... ich dachte immer, bei der Uhrzeit sitzt Du mit einer Übergangsjacke und heißem Kakao auf dem Dach und genießt den Sonnenaufgang ;-) ... lg PelleIch mußte selber was länger Überlegen. Und ich hatte erst einen Cappu... UND es ist noch sehr früh am Tage...
ALTA, ÜBERGANGSJACKEN, haben nur FRAUEN... Oder Schubi21314 vielleicht. Und Kakao kannst den Kühen auf der Weide geben.Mmm ... ich dachte immer, bei der Uhrzeit sitzt Du mit einer Übergangsjacke und heißem Kakao auf dem Dach und genießt den Sonnenaufgang ;-) ... lg Pelle