Werde es mal versuchen selber ein Übersetzung zu machen mehr als verhauen kann man es ja nicht und die Anleitung von Playazclubmember ist recht gut und verständlich finde ich
Das ist die Richtige Einstellung. Und Fragen kann man ja immer dazu stellen.Werde es mal versuchen selber ein Übersetzung zu machen mehr als verhauen kann man es ja nicht und die Anleitung von Playazclubmember ist recht gut und verständlich finde ich
CO-Moderator ist dabeiDas ist die Richtige Einstellung. Und Fragen kann man ja immer dazu stellen.
Ich schau mal ob ich nächste Woche mal nach der Fertigstellung von Artemis en Stream mache, damit jeder sich das LIVE anschauen kann, wie das funktioniert.
Wo gibs denn ne Fehlermeldung...? Oder wo hackt es...? Was genau klappt nicht...?Ufff 4 mal versucht nach Anleitung trotzdem klappt es nicht versuche es nachher noch mal
Da ist das Wort Präferenzen zweimal übersetzt worden, SOWAS kommt vor, auch andere Dinge.Wenn es das game starten will kommt das
Die Fehler behebst du ALLE mit Atom... Gut andere nehmen das Notepad. Ich bevorzuge aber Atom.Muss ich das alles wie davor machen oder reicht es einfach Atom Öffnen und machen
Ich habe meinen Beitrag oben noch mal geändert, da steht jetzt noch mehr drin, falls du es noch nicht gesehen hast.Alles klar Dank werde gleich mal schau
Alter, lob ihn anstatt ihn zu vergraulen...Kann das war sein...
Jemand versucht EIGENSTÄNDIG das übersetzen zu lernen...
Ist Heute ein besondere tag oder so?
Was geht hier ab...
View attachment 3118075
Mach du, ich bin beschäftigtAlter, lob ihn anstatt ihn zu vergraulen...
Womit...? Außer im Discord mit Schubi zu flirten...?Mach du, ich bin beschäftigt
Eigendlich flirte ich dort mit Schubi & dir...Womit...? Außer im Discord mit Schubi zu flirten...?
Mußt du gar net... und von flirten sehe ich nix...Eigendlich flirte ich dort mit Schubi & dir...
Außerdem muss ich mich noch um Dr.Renpy kümmern!
Schon in den Einstellungen auf Deutsch eingestellt?Ehm okay danke schon mal für die hilfe es hat geklappt nur ist immer noch alles auf englisch