- Apr 30, 2023
- 547
- 626
Hi Schubi ... bei der Übersetzung für Erotica Episode 10 ist noch der "alte" Link zu Episode 9 aktiv!PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
MfG MCDiggler
Hi Schubi ... bei der Übersetzung für Erotica Episode 10 ist noch der "alte" Link zu Episode 9 aktiv!PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Sollte jetzt gehen.Hi Schubi ... bei der Übersetzung für Erotica Episode 10 ist noch der "alte" Link zu Episode 9 aktiv!
MfG MCDiggler
ZIP , 7z , Rar muss immer entpackt werdenMoin, bei "Dead Moon Survival" kann ich es nicht auf Deutsch stellen. Muss dies entpackt werden mit dem Speziellen Program (komm net auf den Namen^^) oder übersehe ich etwas??
Ok, hab mich falsch ausgedrückt , wurde alles entpackt, in den Ordner Game die Deutsche übersetzung gepackt, Spiel geladen und kann dies nicht auf Deutsch stellen. Glaube, es gibt da noch so ein Renpy entpacker oder so, sollte ich dies als erstes machen, bevor ich die Deutsche übersetzung rein Packe oder wieso finde ich nix auf Deutsch zum Spielen, bzw. zum anklicken??ZIP , 7z , Rar muss immer entpackt werden
Ich lade, das spiel gerade nochmal runter und gucke nach.Ok, hab mich falsch ausgedrückt , wurde alles entpackt, in den Ordner Game die Deutsche übersetzung gepackt, Spiel geladen und kann dies nicht auf Deutsch stellen. Glaube, es gibt da noch so ein Renpy entpacker oder so, sollte ich dies als erstes machen, bevor ich die Deutsche übersetzung rein Packe oder wieso finde ich nix auf Deutsch zum Spielen, bzw. zum anklicken??
So ich musste leider den Wt Mod rausnehmen, da er rumgezickt hat, nun sollte es auf Deutsch sein bitte testen.
Es sollte jetzt gehen bitte testen.Ok, hab mich falsch ausgedrückt , wurde alles entpackt, in den Ordner Game die Deutsche übersetzung gepackt, Spiel geladen und kann dies nicht auf Deutsch stellen. Glaube, es gibt da noch so ein Renpy entpacker oder so, sollte ich dies als erstes machen, bevor ich die Deutsche übersetzung rein Packe oder wieso finde ich nix auf Deutsch zum Spielen, bzw. zum anklicken??
Scheiße ist garkein Ausdruck, da werden eiskalt 1:1 die Variablen aus der walkthrough.pdf verwendet Das hätte man durchaus besser und eleganter lösen können, aber najaAber bei STWA: Unbroken ist der Mod Scheiße, wirst du ja sehen, wenn du es zockst.
Was ist das denn 5 min Spielzeit?! Das ist Platzverschwendung, sowas nehme ich nicht auf, sorry.Hello again ... anbei was Kurzes ... NEIN! ... nicht was ihr meint! Für fHeartbreaker https://f95zone.to/threads/199428/ ...
MfG MCDiggler
Locker den Gürtel etwas, dann haste mehr Platz zum AtmenHab jetzt schon Platzmangel.