- Feb 27, 2023
- 327
- 901
hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen: ging links rein und rechts wieder raus.....Und wen du wie beim Dr. das Layout übernimmst?
hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen: ging links rein und rechts wieder raus.....Und wen du wie beim Dr. das Layout übernimmst?
Also What a Legend ist auf Patreon noch aktiv dauert nur länger bis sie was neues rausbringen . Hab mir auch eine deutsche Übersetzung gemacht .A Promise Best Left Unkept , Confined with Goddesses bin ich drüber zu aktuallisieren .Completed sind :
A Promise Best Left Unkept
Blackmail and Education (übersetzung veraltet)
Confined with Goddesses (übersetzung veraltet)
General Practitioner
Helping the Hotties
Intimate Relations
Lost in Paradise
Prince of Suburbia (übersetzung veraltet)
Returning to Mia
Succubus Summon(übersetzung veraltet)
The Last of Ourselves(übersetzung veraltet)
Toro 7 (Übersetzung veraltet)
WildlifeSex
Joar wahr es Tatsächlich nicht.Hi ....
@IBlueAceI ... da scheint was mit dem Gofile-Link nicht zu stimmen (de Folder wär nicht public .... ist das so gedacht? )... ansonsten alles Gute & Euch allen einen guten Start ins Wochenende ... der Strand ruft
MfG MCDiggler
Hey, sieht gut aus, läuft auf WindoofWunderschönen Vormittag, euch allen!
Es ist geschafft!You must be registered to see the linksder deutschen Übersetzung von Superhuman ist fertig. Momentan ist nur Tag0 von derzeit 127 Tagen übersetzt . Das ganze Spiel zu übersetzen wird ein ewig langes unterfangen, aber ich hab richtig Bock drauf. Ich hab noch 'ne Bitte: Ich bräuchte ein – oder mehrere – „Versuchskaninchen“, die meine Übersetzung auf Windows testen würden. Meinerseits – auf macOS – funktioniert's, wäre aber cool, wenn ich die Bestätigung hätte, dass es auch auf Windows funktioniert.
Sobald ich die Rückmeldung bekommen hab, dass alles einwandfrei funktioniert, würd ich 'nen neuen Thread erstellen und bei Dr. Ren'Py Bescheid geben.
Ein schönes Wochenende und Danke für eure Hilfe. Cheers!
Wenn du schon das Spiel verlinken willst, dann aber bitte richtig
Doch gibt es version 0.31 bei Schubis Liste unter CompletedWenn du schon das Spiel verlinken willst, dann aber bitte richtig
Freeloading Family [v0.32] [FFCreations]
Und nein, bisher gibt es keine deutsche Übersetzung von dem Spiel, zumindest habe ich hier im Forum keine gefunden.
Blind wie nen Fisch, sag ich dirDoch gibt es version 0.31 bei Schubis Liste unter Completed
You must be registered to see the links
Ist wieder einmal der WT mod werde bald ohne machen nervt einfach.Bei My Future Wife ( Ep. 4 v1.30) ist der Text in Englisch und die Antworten in Deutsch
Sind alle Stille Genießer!?ALTER, das Spiel hatte ich vor Jahren gemacht und erst jetzt sagt es mir einer.