- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,359
Bin schon dabei, warte nur auf WT Mod.Hat vielleicht irgendwer vorzu übersetzen ?You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Die momentane deutsche Übersetzung war letztes Jahr für 15.5
Es gab gestern das Update auf 0.15.9 .
Ich bin selbst momentan an der für " Mycock's Manor".
Jawohl, mein Meister... kommt am 35.01.2025 um 27:45 Uhr.german
Eternum [v0.7.0 Hotfix] [Caribdis]
bitte german Translation und mir sagen wan es kommt
Ich bin keiner der Rechtschreibung oder Grammatik bei anderen kritisiert oder verbessert,7 monate das ist schieße und thx dafür ger Translation übernehmen dan werde ich erst auf en spielen und warten
Made my dayJawohl, mein Meister... kommt am 35.01.2025 um 27:45 Uhr.
Wir sind nicht hierbei, wünsch dir, was jeder muss warten oder du machst es selber.german
Eternum [v0.7.0 Hotfix] [Caribdis]
bitte german Translation und mir sagen wan es kommt
ALTER Radiant wird nicht erscheinen DU es nicht verstehen.Ich wünsche mir Radiant...und einen großen Erdbeerbecher...also Pronto...
Kein Stress RL geht vor ich mache, ja auch bald meine Jahres pause.Schubi hab noch zu tun kümmer mich aber noch um meine Übersetzungen , muss auch über Ostern arbeiten . Wie es so heisst Geduld .
Ja scheint aber eine AÜ zu seinAch glaube 2. Breeze of Passion [v0.1] hat ne deutsche Übersetzung bin mir aber nicht ganz sicher . Ist ja der Nachfolger von Ren'Py - MILFs of Sunville [S2 v4.02 Extra] [L7team] | F95zone der ja auch auf Deutsch war , so viel ich weiss.
Ok, wenn es auf de ist und eine aü dann kann es ja drin bleiben, das hier ist ja eine aü Seite.Ja scheint aber eine AÜ zu sein