- Nov 19, 2020
- 423
- 858
Die sehn ja gruslig aus .
Die sehn ja gruslig aus .
Nimm mal das Spiel auseinander und schick mal die screens dann brauche ich es nicht nochmal herunterladen.OK, getestet und es werden für beide deutsche Sprachpakete die 4K Versionen benötigt.
Nun die Frage, ob es auch möglich wäre, die screens.rpy für die 1080p Version zu bekommen.
Sofern möglich, vielen lieben Dank
Bei mir war derselbe Fehler, hab es nicht hinbekommen.Bei Lisa Total Investigation! konnte ich nicht speichern bzw laden . Da fehlte in der Screen Datei 2 mal bei scroll Anführungszeichen . Warum das so ist keine Ahnung habs für mich verbessert . Wollte dir nur bescheid geben das dus noch mal selber überprüfst .
jetzt gehtsMit dieser screen Datei müsste es gehen . Muss dann so aussehen
frame:
style "game_menu_content_frame"
if 'scroll' == "viewport": Und da haben die Anführungsstriche bei scroll gefehlt , und war weiß geschrieben mit Anführungsstriche grün . Warum auch immer die fehlen , hat ich schon mal bei einen anderen Spiel , hab da einfach rumprobiert.
Bei Einstellungen oder mal testen vielleicht Start drücken könnte, seit das es schon deutsch ist.Wie bekomme ich Apocalust ver. 0.07 auf deutsch umgestellt?
Dank dir, hab es neu hochgeladen.Mit dieser screen Datei müsste es gehen . Muss dann so aussehen
frame:
style "game_menu_content_frame"
if 'scroll' == "viewport": Und da haben die Anführungsstriche bei scroll gefehlt , und war weiß geschrieben mit Anführungsstriche grün . Warum auch immer die fehlen , hat ich schon mal bei einen anderen Spiel , hab da einfach rumprobiert.
Hi. Deutsche Übersetzung vorhanden. Entweder sehr gute AÜ oder es hat doch noch jemand Hand angelegt.Schau beizeiten mal drauf und meld mich wenn ich's getestet hab.
Hi. Deutsche Übersetzung vorhanden. Entweder sehr gute AÜ oder es doch noch jemand Hand angelegt.
Ist aber auch keine VN, sondern ein Rätselspiel mit netter Grafik
Könnte man meiner Meinung nach auch in die "andere" Liste eintragen.
MfG MCDiggler
mmmhhhh hatte ich nie gehabt den Fehler lade mal die originale Version runter.Hy
Habe Probleme beim Spiel AShotInTheDark-Chapter_4_WT-pc