You must be registered to see the links
Oder
You must be registered to see the links
Hallo Leute, das Update rückt immer näher, ich habe bereits 1500 Renderings (ungefähr) zusammen mit 13 Animationen, ich habe das Update von 0 auf jetzt getestet und alles übersprungen und es dauert ungefähr 20-23 Minuten, also ist es in dieser Hinsicht in Ordnung, noch 20% bis zum Ende, aber ich bin fast da, heute bin ich fast zur Hälfte durch die Abschlussveranstaltung in der Schule fortgeschritten und in etwa 6 Stunden werde ich schlafen gehen Während dieser 6 Stunden werde ich Phase 1 des Minispiels beenden, um mit Phase 2 zu beginnen, die in Bezug auf das Gameplay etwas kürzer sein wird, wenn ich sie heute beende, werde ich morgen mit Phase 2 beginnen und am Ende des Tages werde ich Phase 3 und die exklusive Szene von Stufe 3 beendet haben, um das letzte Minispiel zu beenden. Danach kommt eine kleine Filmsequenz zusammen mit dem Ende.
Damit Sie nicht wütend werden (Sie werden es, wenn ich es so mache XD) das Update sollte mit einer sehr guten Szene enden, der besten des Weges, die Sie mit viel Lust auf das nächste Update zurücklassen würde, aber es ist irgendwie grausam, also wird das für die öffentliche Version XD sein, Die Patreon-Version wird den Anfang dieser Szene haben, mehr oder weniger 30% dessen, was diese Szene sein würde (was nur im nächsten Kapitel sein würde).
Das heißt, wenn ich dieses Wochenende das gesamte letzte Event fertig habe, werde ich ein sehr geschätztes Datum veröffentlichen und dann den Trailer mit den Veröffentlichungsdaten, diesmal wird das öffentliche Update die Hälfte des Inhalts enthalten, aber es wird am selben Tag wie für Tier 2 veröffentlicht, dann werde ich es zusammen mit der Tier-1-Version auf das öffentliche Ende aktualisieren. Vielen Dank für eure Unterstützung und habt eine tolle Woche!
Mein Lieblingsspiel im Moment mit !