Hast Du auch die screen Datei mit geladen vielleicht fehlt die . Anders kann ich mir das nicht vorstellen .Schau mal den Screenshot an "nichts mit weißer Schrift" ??
View attachment 3708200
So hier benutzt du den Mod kein Wunder, das es nicht geht.Schau mal den Screenshot an "nichts mit weißer Schrift" ??
View attachment 3708200
Aber ist schöner mit mod zu spielen.Einfach mal den scheiß Mod weglassen und schon geht alles.
Wie wäre es denn dann, wenn du die ü selber machst mit Mod? Das fände ich auch schön.Aber ist schöner mit mod zu spielen.
Hi. Ich würd so gern weitermachen ... leider fehlt mir momentan die Zeit um eine vernünftige Übersetzung anzufertigen.@MCDiggler du machst doch die Übersetzung von Jason, Coming of Age, oder?
Mit Mod spielen ist für die Leute, die zu faul sind, zu lesen einfach auf Grün drücken und gut oder die NUR Muschis oder ficken sehen wollen.Aber ist schöner mit mod zu spielen.
Die Übersetzung zu Jason ist einfach schlecht, die da drin ist.Hi. Ich würd so gern weitermachen ... leider fehlt mir momentan die Zeit um eine vernünftige Übersetzung anzufertigen.
MfG MCDiggler
DAS ist aber echt hart. Hier gibt es doch KEINEN der Muschis sehen will. JEDER hier, will nur Tolle Geschichten lesen und nicht willenlos Mastrubieren.Mit Mod spielen ist für die Leute, die zu faul sind, zu lesen einfach auf Grün drücken und gut oder die NUR Muschis oder ficken sehen wollen.
So sieht es ausDAS ist aber echt hart. Hier gibt es doch KEINEN der Muschis sehen will. JEDER hier, will nur Tolle Geschichten lesen und nicht willenlos Mastrubieren.