- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,355
Was ist das überhaupt aü oder hü?habe mal versucht eine seite zu erstellen https://f95zone.to/threads/couples-0-22.212547/ hoffe es geht so oder muss ich noch was ändern ?
Was ist das überhaupt aü oder hü?habe mal versucht eine seite zu erstellen https://f95zone.to/threads/couples-0-22.212547/ hoffe es geht so oder muss ich noch was ändern ?
Auto Ü muss noch dabei schreiben sorryWas ist das überhaupt aü oder hü?
wollte schon mit einen anderen spiel anfangen aber das geht irgendwie nichtWas ist das überhaupt aü oder hü?
Hoffe man kann jetzt auf Deutsch stellen?Was ist das überhaupt aü oder hü?
Was für eins willst du den machen?wollte schon mit einen anderen spiel anfangen aber das geht irgendwie nicht
Hoffe man kann jetzt auf Deutsch stellen?
Anigwithbabysitter-1.0-pcWas für eins willst du den machen?
ich gtucke noch mal nach in ruhe also bei mir im spiel wenn ich es neu lade ist das deutsch ich kann umstellen auf englisch und germanHy
Leider kann man nicht auf German umstellen.
Ist leider alles auf Englisch
ich gucke in ruhe nach okay bin schon dran dauert ein bisschen gradeHy
Leider geht es nicht zum umstellen.
Jessica O Neils Hard News und Babysitters wirst du hier nicht finden, alle anderen ja.Also ich suche Exiting Games. Dann A Mother and Wife. Dann Jessica O Neils Hard News. Und dann Babysitters letztes Update! As sind meine Spitzenreiter....lol.
Bei Helping the Hotties kann ich in den Einstellungen nichts Ändern. Diese Sind einfach mega riesig und dann abgestürzt im Menü.
Completed.
Bare Witness
Helping the Hotties
Now & Then
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Und ein Dank an mein Tester DarkCloudVII.
Lies mal ein paar Beiträge zurück, da hatte ich den Fehler schon einmal gemeldet. Die Einstellungen basieren auf der 4k Version und werden daher in der kleineren Version nicht angezeigt, da außerhalb des Bildschirms. Es gibt bereinigte Dateien, allerdings bringen mir die auch nichts, da das Menü bei mir auch nach Neuinstallation in 4K bleibt. Noch habe ich nicht gefunden, wo sich die Informationen auf dem Rechner verstecken.Bei Helping the Hotties kann ich in den Einstellungen nichts Ändern. Diese Sind einfach mega riesig und dann abgestürzt im Menü.
Dateien sind angehängt