Kannst du hier reinsetzten. ich ziehe es herunter und korrigiere esHm ok also bei mir läuft, es willst du die Dateien haben oder soll ich die Übersetzung hier reinstellen?
Welchen Translater benutzt du?Hm ok also bei mir läuft, es willst du die Dateien haben oder soll ich die Übersetzung hier reinstellen?
Translator++_4.8.31_x64 diesen hier.Welchen Translater benutzt du?
Super, wenn du jetzt noch einen Link hättest wo ich es herunterladen kann, wäre ich dir sehr dankbar. Ich finde es nämlich nichtTranslator++_4.8.31_x64 diesen hier.
https://f95zone.to/threads/translator-ver-3-10-1.73092/page-20Super, wenn du jetzt noch einen Link hättest wo ich es herunterladen kann, wäre ich dir sehr dankbar. Ich finde es nämlich nicht
Hm schwer zusagen, ob es geht, am besten mach eine Sicherung vom spiel.Myriam und Shut up and Dance...wow...da freu ich mich riesig...hat einer Erfahrung mit dem WT-Mod bei Myriam..zuerst Sprache dann WT-Mod..oder funktioniert beides nicht??? Tolles Wochenende....
Hab es mir heruntergeladen, aber beim entpacken will er ein Password...
Bei diesem Spiel brauch, man kein Mod am Anfang hast du 2 Auswahlmöglichkeiten entweder Romantik oder Dominanz zu denen zu sein reicht doch.16 years later ep.7.1 extra scheint wohl nicht mit dem combo mod zu funktionieren da ist dann nur das menü und aktionen auf deutsch
Kann ich tun dauert aber, ich mache gerade paar Updates und andere Spiele.Wieder eine Anfrage Goingrogue oder FateandLifeTheMysteryofVaulinhorn ,Rosewater Manor als Vörschläge