Gar nicht schlimm..ich musste nochmal von vorne beginnen..weil das Spiel auch in Deutsch hammerklasse ist..Danke..Bei"ARTEMIS"nicht wundern, ich konnte es nicht übersetzen, was die über Handy schreiben, weil ich Bilder nicht übersetzen kann.
Gar nicht schlimm..ich musste nochmal von vorne beginnen..weil das Spiel auch in Deutsch hammerklasse ist..Danke..Bei"ARTEMIS"nicht wundern, ich konnte es nicht übersetzen, was die über Handy schreiben, weil ich Bilder nicht übersetzen kann.
Hast du alle Dateien in den Game Ordner kopiert?Hm, ich konnte speichern, wo ich es gespielt habe.
Tatsächlich. Nur TL Kopiert und es geht. Danke dir!Eigentlich schon wichtig ist nur der tl Ordner, die anderen Dateien sind nur da, dass das spiel auf Deutsch läuft.
Da muss ein Fehler bei dir irgendwo liegen.
Hm bei mir läuft es ohne Probleme, es kann auch sein, dass du es öfter starten musst oder meckert er gleich herum?Waifu-Akademie geht beim mir nicht mit deutscher Übersetzung ????
Es tut mir leid, aber es ist eine nicht abgefangene Ausnahme aufgetreten.
Während der Spielcode ausgeführt WIRD:
Ausnahme: Datei C:\Users\\Downloads\Neuer Ordner (23)\WaifuAcademy-0.9.8a-pc/game/invest.rpyc konnte nicht geladen werden.
-- Vollständige Rückverfolgung ---------------------------------------------- --------------
Vollständige Rückverfolgung:
Datei "renpy/bootstrap.py", Zeile 326, im Bootstrap
renpy.main.main()
Datei "renpy/main.py", Zeile 447, in main
renpy.game.script.load_script() # setzt renpy.game.script.
Datei „renpy/script.py“, Zeile 283, in load_script
self.load_passende_datei(.rpyc", ".rpy", dir, fn, initcode)
Datei "renpy/script.py", Zeile 781, in load_passende_Datei
raise Exception("Datei %s konnte nicht geladen werden." %lastfn)
Ausnahme: Datei C:\Users\\Downloads\Neuer Ordner (23)\WaifuAcademy-0.9.8a-pc/game/invest.rpyc konnte nicht geladen werden.
Ren'Py 7.4.5.1648
Freitag, 21. Oktober, 19:31:09 Uhr 2022
Bei mir läuft es auch.Hm bei mir läuft es ohne Probleme, es kann auch sein, dass du es öfter starten musst oder meckert er gleich herum?
Oder es liegt an mir, weil ich das Spiel entpackt habe.
Teste mal hiermit, ob es geht.
Kann ich tun, aber erst, wenn die neue Version rauskommt.Kannst du vielleicht bitte bei Gelegenheit noch the-patriarch-v0-9a-thegary.96150 übersetzten? Da st noch die alte GOOgle Übersetzung drin. Danke.