She's waiting...ready to tease you live - Jerkmate is free! Join Now!
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
Ja, ich hab festgestellt das einige nicht mehr aktuell sind. Wenn ich meine Seite durch habe werde ich mich um Updates kümmern. Dauert noch
Genau dies ist, was die Dinge kompliziert macht => Updates und Co. "Mal" eine Übersetzung zu machen ist eine Sache, aber das schreiende Volk, von dem ich mich selbst nicht ausnehme, welches bei einem Update auch gerne zeitnah eine Aktualisierung der Sprachdatei wünscht, beginnt dann Einfluss auf die persönliche Zeit zu nehmen, denn man möchte ja auch gerne liefern.

Wenn ich euch dann so betrachte, mit Dutzenden bis Hunderten von "Projekten" ist eine Ermüdung schon fast vorprogrammiert.

Zurzeit sehe ich das Treiben mit gemischten, aber auch eher positiven Gefühlen, denn es sind aktuell viele fleißige Hände aktiv.

Aber ja, zurzeit sind recht viele AÜ am Start, da diese erheblich schneller zu erstellen sind, als Hand-Übersetzungen, welche ich persönlich auch eher bei persönlichen Lieblingsspielen mit dem Zusatz " Complete" einsortieren würde.

Aber Menschen sind Unterschiedlich, der "Pöbel" verlangt immer nach mehr und niemals werden alle Personen zufriedengestellt werden. Dies lässt auch am Besten bei den Bewertungen der Speile erkennen. Alleine bei den 1-Sterne Bewertungen von Personen, die das Genre XX oder YY nicht mögen und deshalb den Durchschnitt drücken wollen, erzeugen bei mir Defäkationsreflexe. :eek: :ROFLMAO:

Aber ich schweife ab. An sich wollte ich euch allen, die hier aktiv tätig sind, nur einen Dank für eure Zeit aussprechen ... ;)

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
dann leg ich dir mal, wenn du es nicht schon kennst, Mist ans Herz (die Übersetzung ist auf Seite 1). Lass dich nicht von der Optik täuschen, das Ding ist verdammt gut
Sage mal ... hast du es durch? Zum Start war es extrem gut, aber ab einem gewissen Zeitpunkt wird es massiv repetitiv und ermüdend. Ich befinde mich inzwischen in den Tunneln und experimentiere mit einem Gefäß für die grüne Säure, aber so sehr mich die Auflösung auch interessiert, so sehr artet das Spiel die letzten ca. 5 Stunden in Arbeit aus. 3 Gegner klatschen, einen neuen Raum erkunden, 3 Gegner klatschen, einen neuen Raum erkunden, 3 Gegner klatschen, einen neuen Raum erkunden, 3 Gegner klatschen, einen neuen Raum erkunden ....

Ist es noch weit, Papa Schlumpf?

• Haha
Reactions: MCDiggler

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
635
1,822
276
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Es ist unterm Strich tatsächlich viel Arbeit, weil es einfach viel zu sehen und zu lesen gibt, aber wenn du in den Tunneln bist, ist es nicht mehr allzu weit. Gesetz den Fall, dich hat man noch nicht gefangen genommen, bzw. musstest dich aus dem Jungel befreien

• Like
Reactions: Posbi95

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
Gesetz den Fall, dich hat man noch nicht gefangen genommen, bzw. musstest dich aus dem Jungel befreien
Noch einmal? Aktuell bin ich auf dem Weg Noreia zu retten ... Alles andere in den Tunneln ist erledigt und die Farm ist ausgebaut :)

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
635
1,822
276
Noch einmal? Aktuell bin ich auf dem Weg Noreia zu retten ... Alles andere in den Tunneln ist erledigt und die Farm ist ausgebaut :)
nein, nicht "nochmal" da du auf dem Weg zur Göttin bist. Ab da ist nicht mehr viel Inhalt

Errorism

Member
Nov 18, 2022
260
822
217
Zur späten Stunde liefere ich noch ein Leckerbissen ab .
Wie immer hoffe ich das ich alle Dialogtexte erwischt habe. Falls ihr Ren'Py Fehler entdeckt dürft ihr die gerne bei mir melden. Ich habe drüber geschaut sieht aber soweit gut aus. Falls es Änderung an der Übersetzung gibt aktualisieren ich diesen Link hier im Post :cool:
Achja mit "Shift+A" im Spiel könnt ihr die Schriftgröße einstellen falls der Text nicht richtig lesbar ist

Ripples [v0.8.0] [Jestur]

Viel Spass

Last edited:

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
461
746
246
Zur späten Stunde liefere ich noch ein Leckerbissen ab .
Wie immer hoffe ich das ich alle Dialogtexte erwischt habe. Falls ihr Ren'Py Fehler entdeckt dürft ihr die gerne bei mir melden. Ich habe drüber geschaut sieht aber soweit gut aus. Falls es Änderung an der Übersetzung gibt aktualisieren ich diesen Link hier im Post :cool:
Achja mit "Shift+A" im Spiel könnt ihr die Schriftgröße einstellen falls der Text nicht richtig lesbar ist

Ripples [v0.8.0] [Jestur]

Viel Spass
Warum nimmst nicht die Bilder von der 0.7.0 Version von mir und Schubi mit in die Ü?
Einfach in die German TL einfügen.
Dann sind die auch auf Deutsch.

Und der WT Mod war in der Version auch eingeflegt...

• Heart
Reactions: Posbi95

Errorism

Member
Nov 18, 2022
260
822
217
Warum nimmst nicht die Bilder von der 0.7.0 Version von mir und Schubi mit in die Ü?

Zuerst einmal Danke . Aber in erste Linie ist das eine AÜ. Es ist also klar das ich hier nicht noch anfange Bilder zu bearbeiten.
Erstrecht bediene ich mich nicht ungefragt an Bilder von anderen Übersetzern etc. und deren Arbeit.
WT Mod brauche ich auch nicht , meine AÜ's sind immer ohne WT.
Wer damit nicht leben kann .. tja ist halt so :cool:

MfG

• Like
Reactions: Punto and MCDiggler

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80

Ich bin mal so dreist und erwähne, dass wenn von dir noch eine Version mit den Bildern und dem WT-Mod angeboten würde, ich mich so lange in Geduld üben würde :)

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
461
746
246
Zuerst einmal Danke . Aber in erste Linie ist das eine AÜ. Es ist also klar das ich hier nicht noch anfange Bilder zu bearbeiten.
Erstrecht bediene ich mich nicht ungefragt an Bilder von anderen Übersetzern etc. und deren Arbeit.
WT Mod brauche ich auch nicht , meine AÜ's sind immer ohne WT.
Wer damit nicht leben kann .. tja ist halt so :cool:

MfG
Da es meine und Schubis Ü waren, und ich sie dir angeboten habe, kannst die ruhig nehmen. Sind 3 Bilder... DU mußt ja gar nix bearbeiten sondern nur einfügen.

Zeile 16999 hat ein Fehler. Da müssen 2 %% Zeichen rein. ----> german/scripts/e5s1.rpy
jan "Dani, weil ich dich mag, gebe ich dir 50%% Rabatt auf das Outfit."

Errorism

Member
Nov 18, 2022
260
822
217
Da es meine und Schubis Ü waren, und ich sie dir angeboten habe, kannst die ruhig nehmen. Sind 3 Bilder... DU mußt ja gar nix bearbeiten sondern nur einfügen.

Zeile 16999 hat ein Fehler. Da müssen 2 %% Zeichen rein. ----> german/scripts/e5s1.rpy
jan "Dani, weil ich dich mag, gebe ich dir 50%% Rabatt auf das Outfit."
Danke Fehler ist korrigiert. Deine 3 Bilder habe ich auch hinzugefügt.

MfG

• Like
Reactions: Punto and Posbi95
5.00 star(s) 5 Votes