Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
533
1,415
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Es ist unterm Strich tatsächlich viel Arbeit, weil es einfach viel zu sehen und zu lesen gibt, aber wenn du in den Tunneln bist, ist es nicht mehr allzu weit. Gesetz den Fall, dich hat man noch nicht gefangen genommen, bzw. musstest dich aus dem Jungel befreien

• Like
Reactions: Posbi95

Errorism

Member
Nov 18, 2022
153
358
Zur späten Stunde liefere ich noch ein Leckerbissen ab .
Wie immer hoffe ich das ich alle Dialogtexte erwischt habe. Falls ihr Ren'Py Fehler entdeckt dürft ihr die gerne bei mir melden. Ich habe drüber geschaut sieht aber soweit gut aus. Falls es Änderung an der Übersetzung gibt aktualisieren ich diesen Link hier im Post :cool:
Achja mit "Shift+A" im Spiel könnt ihr die Schriftgröße einstellen falls der Text nicht richtig lesbar ist

Ripples [v0.8.0] [Jestur]

Viel Spass

Last edited:

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
434
710
Zur späten Stunde liefere ich noch ein Leckerbissen ab .
Wie immer hoffe ich das ich alle Dialogtexte erwischt habe. Falls ihr Ren'Py Fehler entdeckt dürft ihr die gerne bei mir melden. Ich habe drüber geschaut sieht aber soweit gut aus. Falls es Änderung an der Übersetzung gibt aktualisieren ich diesen Link hier im Post :cool:
Achja mit "Shift+A" im Spiel könnt ihr die Schriftgröße einstellen falls der Text nicht richtig lesbar ist

Ripples [v0.8.0] [Jestur]

Viel Spass
Warum nimmst nicht die Bilder von der 0.7.0 Version von mir und Schubi mit in die Ü?
Einfach in die German TL einfügen.
Dann sind die auch auf Deutsch.

Und der WT Mod war in der Version auch eingeflegt...

• Heart
Reactions: Posbi95

Errorism

Member
Nov 18, 2022
153
358
Warum nimmst nicht die Bilder von der 0.7.0 Version von mir und Schubi mit in die Ü?

Zuerst einmal Danke . Aber in erste Linie ist das eine AÜ. Es ist also klar das ich hier nicht noch anfange Bilder zu bearbeiten.
Erstrecht bediene ich mich nicht ungefragt an Bilder von anderen Übersetzern etc. und deren Arbeit.
WT Mod brauche ich auch nicht , meine AÜ's sind immer ohne WT.
Wer damit nicht leben kann .. tja ist halt so :cool:

MfG

• Like
Reactions: Punto and MCDiggler

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
124
96

Ich bin mal so dreist und erwähne, dass wenn von dir noch eine Version mit den Bildern und dem WT-Mod angeboten würde, ich mich so lange in Geduld üben würde :)

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
434
710
Zuerst einmal Danke . Aber in erste Linie ist das eine AÜ. Es ist also klar das ich hier nicht noch anfange Bilder zu bearbeiten.
Erstrecht bediene ich mich nicht ungefragt an Bilder von anderen Übersetzern etc. und deren Arbeit.
WT Mod brauche ich auch nicht , meine AÜ's sind immer ohne WT.
Wer damit nicht leben kann .. tja ist halt so :cool:

MfG
Da es meine und Schubis Ü waren, und ich sie dir angeboten habe, kannst die ruhig nehmen. Sind 3 Bilder... DU mußt ja gar nix bearbeiten sondern nur einfügen.

Zeile 16999 hat ein Fehler. Da müssen 2 %% Zeichen rein. ----> german/scripts/e5s1.rpy
jan "Dani, weil ich dich mag, gebe ich dir 50%% Rabatt auf das Outfit."

Errorism

Member
Nov 18, 2022
153
358
Da es meine und Schubis Ü waren, und ich sie dir angeboten habe, kannst die ruhig nehmen. Sind 3 Bilder... DU mußt ja gar nix bearbeiten sondern nur einfügen.

Zeile 16999 hat ein Fehler. Da müssen 2 %% Zeichen rein. ----> german/scripts/e5s1.rpy
jan "Dani, weil ich dich mag, gebe ich dir 50%% Rabatt auf das Outfit."
Danke Fehler ist korrigiert. Deine 3 Bilder habe ich auch hinzugefügt.

MfG

• Like
Reactions: Punto and Posbi95

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
124
96
nein, nicht "nochmal" da du auf dem Weg zur Göttin bist. Ab da ist nicht mehr viel Inhalt
Weit gefehlt, es folgen noch Stunden mit Inhalt, aber das sich viele Dinge ändern, wird es wieder erheblich (!) besser. Am Ende hätte ich mir mehr Exposition gewünscht, aber dennoch war es alles in allem eine unterhaltsame Zeit. (3,5- 4 Punkte, allein für den Stil und die abgedrehte Geschichte) Werde wohl auch noch ein Feedback verfassen.

Danke für den Tipp, ohne den ich es nicht gespielt hätte

• Like
Reactions: Bomber86

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
32
25
Moinsen,

habe mal wieder Probleme mit einem Spiel - Lust Academy , das jetzt als Komplett gilt.

Also einfach mal die S1 geschnappt und los gehts .... aber nicht wie erwartet :(

Die hier verfügbare Übersetzung will bei mir nicht funktionieren .... die ersten paar Minuten ist es in Deutsch und der Rest dann nur noch Englisch. Da es ja zwei Varianten - Sandbox und VN-Modus - mit und ohne Zusatz, mit oder ohne MOD gibt habe ich also einiges hin und her probiert, aber ich bekomme es nicht hin.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel oder sogar noch andere Übersetzungen, die evtl. funktionieren ?

• Like
Reactions: Punto

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
795
989
Hi.

Die hier verfügbare Übersetzung will bei mir nicht funktionieren

Versteh ich dich richtig? Die hier - knapp anderthalb Jahre - verfügbare Übersetzung für Lust Academy

Season 1 (v0.7.1f) funktioniert nicht? Auch nicht DAS?

Wenn ich Zeit finde, werd ich morgen mal drüberschaun.

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Antiker

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
795
989
Hi.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel oder sogar noch andere Übersetzungen, die evtl. funktionieren ?
Hab's eben mal bei mir getestet. Kurz angespielt ... keine Auffälligkeiten!

Ich vermute mal, dass Schubi vergessen hat, die von CyberBoyXxl gefixte

Übersetzung -> HIER zu finden, in seiner Liste nicht aktualisiert hat :unsure:

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: Antiker
5.00 star(s) 5 Votes