Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

berndk81

Member
May 13, 2022
112
37
Nur denn Data Ordner , da ist alles vorhanden , aber man muss aufpassen da dort auch bei manchen Games auch Bilder datein hinterlegt sind die sollte man nicht Übersetzen , denn sonst könnte es Probleme geben .
hi,wie kann man die grösse des textes einstellen,es fällt die hälfte des textes

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,174
2,295

The last picture [v1.0.1]

The Last Picture ist ein düsterer psychologischer Bildroman, in dem du einem jungen Mann folgst, der durch die unerbittliche Misshandlung seines Vaters – nicht nur ihm selbst, sondern auch seiner Mutter gegenüber – an den Rand des Abgrunds getrieben wird. In einem Moment des Wahnsinns glaubt er, einen Weg gefunden zu haben, die Qualen zu beenden … doch was als Akt der Verzweiflung beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Absturz in den Wahnsinn, bei dem die Grenzen zwischen Richtig und Falsch zu verschwimmen beginnen.

Mist ich habe auf den angezeigten Link geklickt und nicht daraufgeachtet, das es die Ver. 1.0.3 ist. Nun waren die ersten Scenen in Deutsch, aber danach in Spanisch. Mußte leider in Englisch umstellen, da mir Spanisch garnicht liegt. - Vielleicht kannst Du mal drüberschauen? o_O (y):love:

Jun 3, 2025
125
212
Mist ich habe auf den angezeigten Link geklickt und nicht daraufgeachtet, das es die Ver. 1.0.3 ist. Nun waren die ersten Scenen in Deutsch, aber danach in Spanisch. Mußte leider in Englisch umstellen, da mir Spanisch garnicht liegt. - Vielleicht kannst Du mal drüberschauen? o_O (y):love:
Ja, ich hab festgestellt das einige nicht mehr aktuell sind. Wenn ich meine Seite durch habe werde ich mich um Updates kümmern. Dauert noch

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,024
1,469
Das spiel lydia collier wurde schon wider geupdatet ... mag denn keiner hier eine neue Übersetzung machen tun?
:love::love::love::unsure::unsure::unsure::love::love::love:

1750770319309.gif

MfG MCDiggler :p

• Like
Reactions: Posbi95

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,024
1,469
Hi.

mmhh irgendwie habe ich das Gefühl Du imitierst hier jemand .... kann mich aber auch täuschen ;-)
Du täuschst dich ... bestimmt! Ich weiß ja auch nicht, wer da meinen Account gehackt hat, aber eins

weiß ich mit Sicherheit: Es müsste erst das "größere" Update auf v0.17 erscheinen, bevor ich mich

überhaupt an Lydia Collier ransetzen würde... dieser "Kleinkram" lohnt den Aufwand nicht ;)

MfG MCDiggler (nicht schizophren! ... hoff ich :cool:)

• Haha
Reactions: Errorism

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
572
1,548
Du täuschst dich ... bestimmt! Ich weiß ja auch nicht, wer da meinen Account gehackt hat, aber eins

weiß ich mit Sicherheit: Es müsste erst das "größere" Update auf v0.17 erscheinen, bevor ich mich

überhaupt an Lydia Collier ransetzen würde... dieser "Kleinkram" lohnt den Aufwand nicht ;)
hmm... Da würde ich mich tatsächlich garnicht ransetzen, denn das andere Spiel von denen ist abgebrochen, ich bin mir also nicht sicher, ob dieses Spiel jemald fertiggestellt sein wird

(nicht schizophren! ... hoff ich :cool:)
warum hoffst du das? Du weißt doch, lieber Schizophren als ganz alleine :KEK:

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,024
1,469
Hi.

Da würde ich mich tatsächlich garnicht ransetzen, denn das andere Spiel von denen ist abgebrochen, ich bin mir also nicht sicher, ob dieses Spiel jemald fertiggestellt sein wird
Ob Spiele jetzt "Onhold" oder etwas schlimmer noch "Abandoned" sind, ist für mich erstmal kein Ausschlußkriterium.

Solang ich zumindest 'ne zeitlang gut unterhalten werde, würd ich auch eine AÜ dafür machen.

Ich habe aber auch schon einige TV-Serien hinter mir, die nach einem guten Start richtig Fahrt aufgenommen hatten,

aber am Ende komplett gegen die Wand gefahren wurden. Sowas härtet ab! :cool:

MfG MCDiggler

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
572
1,548
Ob Spiele jetzt "Onhold" oder etwas schlimmer noch "Abandoned" sind, ist für mich erstmal kein Ausschlußkriterium.

Solang ich zumindest 'ne zeitlang gut unterhalten werde, würd ich auch eine AÜ dafür machen.
Grundsätzlich richtig, da das Spiel (derzeit!) weder das eine noch das andere Label hat, allerdings bin ich bei sowas immer skeptisch, denn sieht man sich die Cliffhanger so an, kann das ätzend enden, einfach, weil man wissen will wies weiter geht.
Nur, da die ein anderes schon nicht fertig bekommen haben, ist die Hoffnung, dass die hier am Ball bleiben, natürlich wesentlich geringer...

Ich habe aber auch schon einige TV-Serien hinter mir, die nach einem guten Start richtig Fahrt aufgenommen hatten,

NCIS, ohne Gibbs, Ducky, Abby und Dinozzo ist das wirklich nur noch ätzend

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
511
Hi.

MfG MCDiggler
Ich sag nur Game of Thrones

5.00 star(s) 5 Votes