Dann schaue ich einmal. Ich hatte per Suche nur Hinweise auf eine halbe Season 2 Übersetzung gefunden. Mal einen Blick riskierenIm Downloadbereich findest du S1,S2 + S3 .... für die beiden Spezials hatte ich leider auch nichts gefunden.
Dann schaue ich einmal. Ich hatte per Suche nur Hinweise auf eine halbe Season 2 Übersetzung gefunden. Mal einen Blick riskierenIm Downloadbereich findest du S1,S2 + S3 .... für die beiden Spezials hatte ich leider auch nichts gefunden.
Nur denn Data Ordner , da ist alles vorhanden , aber man muss aufpassen da dort auch bei manchen Games auch Bilder datein hinterlegt sind die sollte man nicht Übersetzen , denn sonst könnte es Probleme geben .hi,muss man bei RPGM übersetzungen nur den data ordner übersetzen oder noch andere ordner,es ist mein erster versuch
hi,wie kann man die grösse des textes einstellen,es fällt die hälfte des textesNur denn Data Ordner , da ist alles vorhanden , aber man muss aufpassen da dort auch bei manchen Games auch Bilder datein hinterlegt sind die sollte man nicht Übersetzen , denn sonst könnte es Probleme geben .
ich benutze Translator ++hi,wie kann man die grösse des textes einstellen,es fällt die hälfte des textes
Schau mal ins Tutorial von Salamanda666 ... unter Phase 4ich benutze Translator ++
Wenn du faul bist wie ich dann einfach Im Spiel mit "Shift+A" . Da kannst du Schriftart , Zeilenabstand und Größe anpassen.ich benutze Translator ++
achso mein Fehler , die Sonne hat mir das Hirn heute weg geballertHi.
Soweit ich weiß geht's um RPGM, nicht um RenPy
MfG MCDiggler
Mist ich habe auf den angezeigten Link geklickt und nicht daraufgeachtet, das es die Ver. 1.0.3 ist. Nun waren die ersten Scenen in Deutsch, aber danach in Spanisch. Mußte leider in Englisch umstellen, da mir Spanisch garnicht liegt. - Vielleicht kannst Du mal drüberschauen?![]()
The last picture [v1.0.1]
You must be registered to see the links
The Last Picture ist ein düsterer psychologischer Bildroman, in dem du einem jungen Mann folgst, der durch die unerbittliche Misshandlung seines Vaters – nicht nur ihm selbst, sondern auch seiner Mutter gegenüber – an den Rand des Abgrunds getrieben wird. In einem Moment des Wahnsinns glaubt er, einen Weg gefunden zu haben, die Qualen zu beenden … doch was als Akt der Verzweiflung beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Absturz in den Wahnsinn, bei dem die Grenzen zwischen Richtig und Falsch zu verschwimmen beginnen.
Ja, ich hab festgestellt das einige nicht mehr aktuell sind. Wenn ich meine Seite durch habe werde ich mich um Updates kümmern. Dauert nochMist ich habe auf den angezeigten Link geklickt und nicht daraufgeachtet, das es die Ver. 1.0.3 ist. Nun waren die ersten Scenen in Deutsch, aber danach in Spanisch. Mußte leider in Englisch umstellen, da mir Spanisch garnicht liegt. - Vielleicht kannst Du mal drüberschauen?![]()
![]()
Das spiel lydia collier wurde schon wider geupdatet ... mag denn keiner hier eine neue Übersetzung machen tun?
View attachment 4975357
MfG MCDiggler![]()
mmhh irgendwie habe ich das Gefühl Du imitierst hier jemand .... kann mich aber auch täuschen ;-)Das spiel lydia collier wurde schon wider geupdatet ... mag denn keiner hier eine neue Übersetzung machen tun?
View attachment 4975357
MfG MCDiggler![]()
Du täuschst dich ... bestimmt! Ich weiß ja auch nicht, wer da meinen Account gehackt hat, aber einsmmhh irgendwie habe ich das Gefühl Du imitierst hier jemand .... kann mich aber auch täuschen ;-)
hmm... Da würde ich mich tatsächlich garnicht ransetzen, denn das andere Spiel von denen ist abgebrochen, ich bin mir also nicht sicher, ob dieses Spiel jemald fertiggestellt sein wirdDu täuschst dich ... bestimmt! Ich weiß ja auch nicht, wer da meinen Account gehackt hat, aber eins
weiß ich mit Sicherheit: Es müsste erst das "größere" Update auf v0.17 erscheinen, bevor ich mich
überhaupt an Lydia Collier ransetzen würde... dieser "Kleinkram" lohnt den Aufwand nicht![]()
warum hoffst du das? Du weißt doch, lieber Schizophren als ganz alleine(nicht schizophren! ... hoff ich)