Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
Im Downloadbereich findest du S1,S2 + S3 .... für die beiden Spezials hatte ich leider auch nichts gefunden.
Dann schaue ich einmal. Ich hatte per Suche nur Hinweise auf eine halbe Season 2 Übersetzung gefunden. Mal einen Blick riskieren ;)

Errorism

Member
Nov 18, 2022
178
441
Ich glaube die Specials sind in den Version integriert. Glaube es geht um die Bonus Inhalte / Szenen aber nicht sicher .

berndk81

Member
May 13, 2022
112
37
hi,muss man bei RPGM übersetzungen nur den data ordner übersetzen oder noch andere ordner,es ist mein erster versuch

May 8, 2021
295
577
hi,muss man bei RPGM übersetzungen nur den data ordner übersetzen oder noch andere ordner,es ist mein erster versuch
Nur denn Data Ordner , da ist alles vorhanden , aber man muss aufpassen da dort auch bei manchen Games auch Bilder datein hinterlegt sind die sollte man nicht Übersetzen , denn sonst könnte es Probleme geben .

• Like
Reactions: Errorism and MSG14

berndk81

Member
May 13, 2022
112
37
Nur denn Data Ordner , da ist alles vorhanden , aber man muss aufpassen da dort auch bei manchen Games auch Bilder datein hinterlegt sind die sollte man nicht Übersetzen , denn sonst könnte es Probleme geben .
hi,wie kann man die grösse des textes einstellen,es fällt die hälfte des textes

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,141
2,246

The last picture [v1.0.1]

The Last Picture ist ein düsterer psychologischer Bildroman, in dem du einem jungen Mann folgst, der durch die unerbittliche Misshandlung seines Vaters – nicht nur ihm selbst, sondern auch seiner Mutter gegenüber – an den Rand des Abgrunds getrieben wird. In einem Moment des Wahnsinns glaubt er, einen Weg gefunden zu haben, die Qualen zu beenden … doch was als Akt der Verzweiflung beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Absturz in den Wahnsinn, bei dem die Grenzen zwischen Richtig und Falsch zu verschwimmen beginnen.

Mist ich habe auf den angezeigten Link geklickt und nicht daraufgeachtet, das es die Ver. 1.0.3 ist. Nun waren die ersten Scenen in Deutsch, aber danach in Spanisch. Mußte leider in Englisch umstellen, da mir Spanisch garnicht liegt. - Vielleicht kannst Du mal drüberschauen? o_O (y):love:

Jun 3, 2025
125
179
Mist ich habe auf den angezeigten Link geklickt und nicht daraufgeachtet, das es die Ver. 1.0.3 ist. Nun waren die ersten Scenen in Deutsch, aber danach in Spanisch. Mußte leider in Englisch umstellen, da mir Spanisch garnicht liegt. - Vielleicht kannst Du mal drüberschauen? o_O (y):love:
Ja, ich hab festgestellt das einige nicht mehr aktuell sind. Wenn ich meine Seite durch habe werde ich mich um Updates kümmern. Dauert noch

• Like
Reactions: Posbi95 and Punto

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Das spiel lydia collier wurde schon wider geupdatet ... mag denn keiner hier eine neue Übersetzung machen tun?
:love::love::love::unsure::unsure::unsure::love::love::love:

1750770319309.gif

MfG MCDiggler :p

• Like
Reactions: Posbi95

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

mmhh irgendwie habe ich das Gefühl Du imitierst hier jemand .... kann mich aber auch täuschen ;-)
Du täuschst dich ... bestimmt! Ich weiß ja auch nicht, wer da meinen Account gehackt hat, aber eins

weiß ich mit Sicherheit: Es müsste erst das "größere" Update auf v0.17 erscheinen, bevor ich mich

überhaupt an Lydia Collier ransetzen würde... dieser "Kleinkram" lohnt den Aufwand nicht ;)

MfG MCDiggler (nicht schizophren! ... hoff ich :cool:)

• Haha
Reactions: Errorism

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
546
1,468
Du täuschst dich ... bestimmt! Ich weiß ja auch nicht, wer da meinen Account gehackt hat, aber eins

weiß ich mit Sicherheit: Es müsste erst das "größere" Update auf v0.17 erscheinen, bevor ich mich

überhaupt an Lydia Collier ransetzen würde... dieser "Kleinkram" lohnt den Aufwand nicht ;)
hmm... Da würde ich mich tatsächlich garnicht ransetzen, denn das andere Spiel von denen ist abgebrochen, ich bin mir also nicht sicher, ob dieses Spiel jemald fertiggestellt sein wird

(nicht schizophren! ... hoff ich :cool:)
warum hoffst du das? Du weißt doch, lieber Schizophren als ganz alleine :KEK:

• Like
Reactions: MCDiggler
5.00 star(s) 5 Votes