Create and Fuck your AI Slut -70% OFF
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
628
1,793
276
Ich kann später mal schauen , wenn du nix machen möchtest. ;)
am Wollen tät es nicht scheitern, sondern an der mangelnden Zeit, weil dadurch, dass ich die letzten Wochen einen auf #FuF gemacht habe, ist einiges liegen geblieben, dass ich jetzt so nach und nach abarbeiten darf/muss. Der Erfahrung nach wird Nephilim die Tage wieder ein Update bekommen, womit die Zeit für aü auch wieder fehlt...

• Wow
  • Like
Reactions: Punto and Errorism

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
751
1,418
266
Hi,
hat jemand von "The Tyrant v.9.4." eine deutsche Übersetzung???

Gruß Hueppel

Errorism

Member
Nov 18, 2022
251
750
217
Update: [Ren'Py] Bad Memories [v0.9.5] [recreation]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):
Anmerkung: Keine Zeit gehabt komplett das Spiel zu prüfen ( grob drüber geschaut mit STRG ), ich bin in die Sandboxfalle getappt:D Falls ihr Fehler findet sagt bescheid.

Viel Spaß beim Spielen!

Last edited:

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
38
19
121
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
Anmerkung: Keine Zeit gehabt komplett das Spiel zu prüfen ( grob drüber geschaut mit STRG ), ich bin in die Sandboxfalle getappt:D Falls ihr Fehler findet sagt bescheid.

Viel Spaß beim Spielen!
Moin, wenn man "Replay" ansehen möchte, die Szenen, dann kommt folgender Fehler. Ansonsten funnzt alles zur zeit.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

• Thinking Face
Reactions: Errorism

Errorism

Member
Nov 18, 2022
251
750
217
Moin, wenn man "Replay" ansehen möchte, die Szenen, dann kommt folgender Fehler. Ansonsten funnzt alles zur zeit.

Hi , danke für den Hinweis. Der Fehler hat zum Glück nix mit meiner Übersetzung zu tun. die Gallery.rpy hat von Hause aus an paar stellen Tippfehler wie es aussieht. Ich habe die Gallery.rpy gefixt und mit eingefügt. Einfach nochmal die AÜ von mir laden und alles überschreiben. Sollte dann hoffentlich funktionieren.

Grüße

Xdream09

New Member
Feb 25, 2024
8
6
30
Links:

Viel Spaß beim Spielen!
Die Übersetzung wurde anscheinend gelöscht - Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden

• Thinking Face
Reactions: Errorism

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
59
22
132
Links:

Viel Spaß beim Spielen!

Der Entschlüsselungsschlüssel ist fehlerhaft also Mega Link

Errorism

Member
Nov 18, 2022
251
750
217
Das liegt nicht an seinem link, Mega hat da wohl etwas probleme zur zeit, aber man kann es über das programm von Mega runterladen ohne probleme
Gut zu wissen! Aber ich hoffe die meisten hier nutzen eh ein VPN .. einfach mal die Location wechseln und nochmal versuchen oder so. Denke ein Programm wird nicht nötig sein :)

• Like
Reactions: MSG14

Errorism

Member
Nov 18, 2022
251
750
217
Neues Spiel: [VN] [Ren'Py] Sort Of Justice [Ch.2 v0.2.1] [Creator Tom]
Eine neue deutsche Übersetzung ist für dieses Spiel verfügbar!
Links:

Anmerkung : Mit "Neues Spiel" im Titel beziehe ich mich nur auf die Deutsche Übersetzung wenn noch keine vorhanden ist oder noch nicht in meiner Liste vorhanden ist :)

Viel Spaß beim Spielen!

5.00 star(s) 5 Votes