Ich kann später mal schauen , wenn du nix machen möchtest.Errorism mein Bester, hättest du kein Interesse, deine Magie der informellen aü bei Bad Memories wirken zu lassen? Muss ich keine 08/15 aü machen![]()
am Wollen tät es nicht scheitern, sondern an der mangelnden Zeit, weil dadurch, dass ich die letzten Wochen einen auf #FuF gemacht habe, ist einiges liegen geblieben, dass ich jetzt so nach und nach abarbeiten darf/muss. Der Erfahrung nach wird Nephilim die Tage wieder ein Update bekommen, womit die Zeit für aü auch wieder fehlt...Ich kann später mal schauen , wenn du nix machen möchtest.![]()
	Auf dem NAS gefunden. Liegt im "[Abandoned]" Ordner. Kann aber keine Angaben machen obs läuft und in welcher Qualität.Hi,
hat jemand von "The Tyrant v.9.4." eine deutsche Übersetzung???
Gruß Hueppel
Moin, wenn man "Replay" ansehen möchte, die Szenen, dann kommt folgender Fehler. Ansonsten funnzt alles zur zeit.Update: [Ren'Py] Bad Memories [v0.9.5] [recreation]Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
![]()
Links:
Anmerkung: Keine Zeit gehabt komplett das Spiel zu prüfen ( grob drüber geschaut mit STRG ), ich bin in die Sandboxfalle getappt
- Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
 - Download (Deutsche Übersetzung):
 You must be registered to see the linksFalls ihr Fehler findet sagt bescheid.
Viel Spaß beim Spielen!
DankeAuf dem NAS gefunden. Liegt im "[Abandoned]" Ordner. Kann aber keine Angaben machen obs läuft und in welcher Qualität.
The Tyrant: SAZ Mod - German TranslationHi,
hat jemand von "The Tyrant v.9.4." eine deutsche Übersetzung???
Gruß Hueppel
Hi , danke für den Hinweis. Der Fehler hat zum Glück nix mit meiner Übersetzung zu tun. die Gallery.rpy hat von Hause aus an paar stellen Tippfehler wie es aussieht. Ich habe die Gallery.rpy gefixt und mit eingefügt. Einfach nochmal die AÜ von mir laden und alles überschreiben. Sollte dann hoffentlich funktionieren.Moin, wenn man "Replay" ansehen möchte, die Szenen, dann kommt folgender Fehler. Ansonsten funnzt alles zur zeit.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Die Übersetzung wurde anscheinend gelöscht - Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhandenUpdate: [Ren'Py] Bad Memories [v0.9.5] [recreation]Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
![]()
Links:
Anmerkung: Keine Zeit gehabt komplett das Spiel zu prüfen ( grob drüber geschaut mit STRG ), ich bin in die Sandboxfalle getappt
Viel Spaß beim Spielen!
Ich habe den Link vor ca.12 min geändert /aktualisiert . Nochmal versuchen bitte. Bei mir geht nämlich der LinkDie Übersetzung wurde anscheinend gelöscht - Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden
Update: [Ren'Py] Bad Memories [v0.9.5] [recreation]Links:
Viel Spaß beim Spielen!
Also bei mir funktioniert der Download... soweit ich weiß hat Errorism auch nixDer Entschlüsselungsschlüssel ist fehlerhaft also Mega Link
Das liegt nicht an seinem link, Mega hat da wohl etwas probleme zur zeit, aber man kann es über das programm von Mega runterladen ohne problemeDer Entschlüsselungsschlüssel ist fehlerhaft also Mega Link
Gut zu wissen! Aber ich hoffe die meisten hier nutzen eh ein VPN .. einfach mal die Location wechseln und nochmal versuchen oder so. Denke ein Programm wird nicht nötig seinDas liegt nicht an seinem link, Mega hat da wohl etwas probleme zur zeit, aber man kann es über das programm von Mega runterladen ohne probleme