Ja kann ich machen , aber brauch ich Zeit je nachdem wie gross der Text ist . Und ich geh auch arbeiten mach das so nebenbei.Hm kannst das auch mit anderen Spielen machen bzw. "Energie Others" wenn ich dir zum Beispiel die Texte schicke?
Pervert Action: Timelapse
Long Story Short
Solche spiele halt ich bin immer noch auf der Suche solche spiele zu übersetzen.
Also komm da nicht klar mit Atom kommen da nur bunte Texte muss das morgen mal überprüfen , wo stehen im Spiel die Texte vielleicht geht da was .Hier, so schaut es aus, du kannst es mit atom öffnen
dieses Spiel wäre das.
Long Story Short
Es ist auch schon etwas übersetzt, aber es dauert zu lange per Hand.
Oh Gott das ist mir zu Aufwendig da wird man blöd im Kopf . Sorry Ein falsches Zeichen und die Suche geht los .In resources/app/dist/static/js und die datei main.dab79049.chunk
So 1 Monat später habe ich das Spiel nun gemacht. Die Handy Texte sind auch auf deutsch.DerTom
Nr. 2 werde ich später machen ist auch nicht so schwer.
Okay ist doch nicht so leicht. wird Schubi später machen mit Handy Texten.
init python:
config.language = "german"
# config.language = "english"
Es geht auch mit screens nur etwas rumtesten.So 1 Monat später habe ich das Spiel nun gemacht. Die Handy Texte sind auch auf deutsch.
You must be registered to see the links
View attachment 2288891
Das ist ein Bild das kann ich nicht Übersetzen. Die Rechte Seite ist dann in Spiel mit Deutsche Texten.
In den Order ist neben den tl Daten nur eine DE.rpy sie stellt die Sprache automatisch auf Deutsch um. Per screens.rpy funktioniert es nicht. Man kann es leider nicht in Spiel Umstellen.
hier ist der einfache Code von der Datei
wenn ihre es etwas auf english nachlesen wollt müsst ihr nur Die # von english enfernen und es bei german setzen. dann das Spiel neu starten. Ich weiß isst nicht Optimal.Code:init python: config.language = "german" # config.language = "english"
Die DE.rpy war hier die einfachste Lösung funktioniert übriges in jeden Spiel.
# game/scripts/script.rpy
old "My name is"
new "Mein Name ist"