- Sep 21, 2022
- 100
- 80
Na sichi sind aber nur noch 4 drauf gott sei dankDu hast ja keine Liste.
Na sichi sind aber nur noch 4 drauf gott sei dankDu hast ja keine Liste.
Genau soDen script im game Ordner reinschmeißen und überschreiben.
Wenn ich Euch nicht hätte...Danke und tolles Wochenende.. lgDen script im game Ordner reinschmeißen und überschreiben.
Aber du kannst meine Arbeit übernehmen, guck in "Other Translations:"auf Seite 1 rein, viel Spaß, alle die mit "Onhold" sind, kann du machen.Na sichi sind aber nur noch 4 drauf gott sei dank
Kannst du das nächste Mal ein game Ordner dazu fügen, dann kommen keine fragen mehr wie was wo.Hab eine Übersetzung zum Spiel (1) [VN] - [Ren'Py] - Lara Croft and the Lost City [v0.2] [Old DVD] | F95zone Datei öffnen alle 4 Dateien in den Game Ordner überschreiben dann sind die Texte auf Deutsch .
Ja habs verstanden hab da nicht dran gedacht ! Wenn Fragen auftauchen mach ich das dann gleich mal abwartenKannst du das nächste Mal ein game Ordner dazu fügen, dann kommen keine fragen mehr wie was wo.
Hab ich auch gesehen muss dann mal reinschauen , er hat da schon lang dran gearbeitet siehe sein Discord Accaunt .Kommt mir das nur so vor oder werden wir gerade von vielen Spiele überrollt...habe gerade wieder eins gefunden mit Super renders..lohnt sich vielleicht mal reinzuschauen oder zu übersetzen ;-) toller Sonntag https://f95zone.to/threads/somewhere-i-belong-v0-01-mr-baker.143723/
Einiges lohnt sich teils gar nicht, da sie kurz danach auf eis gelegt werden.Kommt mir das nur so vor oder werden wir gerade von vielen Spiele überrollt...habe gerade wieder eins gefunden mit Super renders..lohnt sich vielleicht mal reinzuschauen oder zu übersetzen ;-) toller Sonntag https://f95zone.to/threads/somewhere-i-belong-v0-01-mr-baker.143723/
stimmt auch wieder.Einiges lohnt sich teils gar nicht, da sie kurz danach auf eis gelegt werden.
Dafür würde sich glaub nen DC ganz gut machenAber so langsam müssten wir uns mal absprechen, wer was macht.