- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,359
So schaut es aus, ich dachte, du wolltest noch was lernen.Aha, deswegen hast das damals an mich abgedrückt, bevor ich wusste, worauf ich mich eingelassen habe
So schaut es aus, ich dachte, du wolltest noch was lernen.Aha, deswegen hast das damals an mich abgedrückt, bevor ich wusste, worauf ich mich eingelassen habe
Ja ist aber nicht der Rede wert . Aber was mit W Hab aber was mit J Jessica o Neil
die texte müssen alle kleiner geschrieben werden die passen alle nicht richtig die sind alle zu großjetzt ist es fertig perfekt
Bitte auch Link zum game postenView attachment 2298947
vollständig ins Deutsche übersetzt
106 übersetzt vollständig
You must be registered to see the links
Lässt sich anpassen oder musst neue Spalte machen wurde hier auch schon diskutiert oder Text Größe anpassen ich weiß, bei RPGM ist das etwas umständlicher als bei Renpy.die texte müssen alle kleiner geschrieben werden die passen alle nicht richtig die sind alle zu groß
ja das wird bestimmt gehen aber das ist nicht mein spezialfachBitte auch Link zum game posten
https://f95zone.to/threads/the-dollhouse-district-final-dollhouse.143368/
Lässt sich anpassen oder musst neue Spalte machen wurde hier auch schon diskutiert oder Text Größe anpassen ich weiß, bei RPGM ist das etwas umständlicher als bei Renpy.
Hab ich irgendwas verpasst? von welchen Spielen redet ihr????Oje, ein Spiel mit dem Namen G.
Ihr sollt w oder z nehmen.
Ich rede davon, wenn die sich was wünschen sollen die w oder z spiele suchen, da habe ich weniger Arbeit.Hab ich irgendwas verpasst? von welchen Spielen redet ihr????
Hier ein sehr gutes Spiel mit WIch rede davon, wenn die sich was wünschen sollen die w oder z spiele suchen, da habe ich weniger Arbeit.
Oder wenn die Spiele Übersetzen auch nur w oder z suchen sollen.
Ich brauch nur Deutsch^^The Dollhouse District [Final] [DOLLHOUSE]
View attachment 2304680 View attachment 2304681 View attachment 2304682
Ich habe jetzt die Möglichkeit, Änderungen am Spiel vorzunehmen ^^
sogar die sprache in alle sprachen theoretisch