fetish-locator-week-3-v3-2-9-extended-vinovella.35068habe jetzt alles durchsucht finde nicht zu:
Fetish Locator: S&M Studio [v0.2.20] [ViNovella]
gibt es da keine übersetzung oder hab ichs net gefunden?
Mehr gibts nicht.
fetish-locator-week-3-v3-2-9-extended-vinovella.35068habe jetzt alles durchsucht finde nicht zu:
Nein, dazu gibt es keine Übersetzung.habe jetzt alles durchsucht finde nicht zu:
Wenn es abkackt, würde ich den Klempter rufen.Hi,
ich spiele gerade Echoes of Lust/Lust Theory S1, vielen Dank für die tolle Übersetzung, und sehe mir das Video von Megan an, welches der MC heimlich mit seinem versteckten Handy gedreht hat. Leider kackt das Spiel während einer der Animationen ab. Läuft die Story weiter, wenn ich mir das Video nicht ansehe oder gibt es ein Fix für das Problem?
traceback.txt ...Ja sorry für die Wortwahl, das Spiel stürzt halt wärend der Animation ab. Die Frage ist, wo ich dann einen Fehlerbericht hernehmen soll oder ist der an einem Standardort, wenn es helfen sollte, habe ich das Savegame angehängt.
Danke aber für die schnelle Antwort
Also, ich habe das mal getestet und ja es stürtzt da ab. Sobald die sich fingert. Allerdings passiert das auch ohne die Deutsche Ü.Sorry, aber diese Datei gibt es nicht und die log-Datei im Hauptordner schreibt nur was beim Start. Ich habe mir nun von verschiedenen Mirrors die Datei geladen (EchoesOfLustS1E10-fix.zip), überall derselbe Fehler.
Teil 1 gibt es hier schon.So... Allen Übersetzern vielen Dank für eure Arbeit in diesem Jahr und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Ich hoffe, dass auch "Summer with Mia" eine Übersetzung bekommt, ich finde die Games von Inceton einfach cool.
Hm, ich weiss es ist Silvester, aber die Texte von Lust Theory 2 sind immer noch in englischer Sprache, bis auf die des Hauptprotagonisten. Ich zitiere den Post von März 2023. Habe ich das Update übersehen?Ich habe das update noch nicht gemacht, darum könnte es sein, dass einige texte in Englisch sind.
Wurde noch nicht gemacht, warten angesagt.Hm, ich weiss es ist Silvester, aber die Texte von Lust Theory 2 sind immer noch in englischer Sprache, bis auf die des Hauptprotagonisten. Ich zitiere den Post von März 2023. Habe ich das Update übersehen?
Wichtige Eilmeldung!
Wir arbeiten erst nächstes Jahr wieder
Lasst euch Zeit ... in der Ruhe liegt die KraftWichtige Eilmeldung!
Wir arbeiten erst nächstes Jahr wieder