- Apr 30, 2023
- 891
- 1,199
Hi & ebenfallsNur so nebenbei, die Auswahlmöglichkeiten musst du markieren.![]()
MfG MCDiggler
Hi & ebenfallsNur so nebenbei, die Auswahlmöglichkeiten musst du markieren.![]()
Na, makieren mit Babyschnitten... Oder Bußgeld... Oder __() oder so en Kram. Vielleicht auch so (__()) oder so... Schubi macht bald wieder ein Lehrgang. Nur 5000 Euro die Minute.Hi & ebenfalls... Was genau meinst du damit?
MfG MCDiggler
Das wär ja Mehraufwand ... das bezahlt mir doch keinerDie Auswahlmöglichkeiten musst du markieren, geh in die originalen Scripte rein und los gehts.
Dann funktioniert es aber mit dem Wechsel zwischen Englisch und Deutsch nicht mehr ... oder gibt's daDie Auswahlmöglichkeiten musst du markieren, geh in die originalen Scripte rein und los gehts.
Werd ich mir anschauen
Ich bin Züchter.......Hi. Abgebrochen bzw. aufgegeben bedeutet ja erstmal nicht, dass das Game Schrott ist. Wenn man mit einem
abrupten bzw. offenen Ende leben kann, geht das doch klar. Hätt' ich mir damals bei Game of Thrones im Nachhinein
vielleicht auch gewünscht. Zur Not kann man ja noch seine Phantasie bemühen und dort die Geschichte weiterschreiben
MfG MCDiggler
P.S.: Ich gehe lieber ins Tierheim bevor ich einen Züchter aufsuche!
Meine Aussage war nicht gegen Tierzucht gerichtet. Wollte nur meinen Standpunkt deutlich machen, dass ich zuerst etwasch bin Züchter.......
Ich wollte auch nix dagegen sagen. Nur mal ne Anmerkung machen...Oder meinen geistigen dünnschiss von mir geben...Meine Aussage war nicht gegen Tierzucht gerichtet. Wollte nur meinen Standpunkt deutlich machen, dass ich zuerst etwas
Liegengebliebenem bzw. Fallengelassenem meine Aufmerksamkeit schenke, bevor ich zum Beispiel bei Amazon mir
den neuestenin den Warenkorb lege.
Peace
MfG MCDiggler
Alter, das hätten „Schritte“ statt „Schnitte“ sein sollen, jetzt man denkt,dass ich ein gruseliger „Raubtier“ bin.Bitteschön ... die Entscheidungen sind allerdings noch auf englisch ...hoffe ihr könnts verschmerzen
Gute Nacht ihr Babyschnitten.... ich kriegs nicht mehr aus meinem Kopf ... Babyschnitten
MfG MCDiggler
Ja natürlich Auto , Schau jetzt erst mal Handball und dann könnte ich mal drüber rutschen wenns kein anderer macht .Wird an Her Desire weiter übersetzt? Ich mag das Spiel.
her-desire-s2-ch-4-v0-14-wack-daddy.137206
Das ist ja Super, vielen Lieben Dank an dich.Ich hatte mal was zusammen gestellt was man spielen kann guck HIER nach.
-Hier- kannst du auch mal schauen, ist die Liste für HandübersetzungenDas ist ja Super, vielen Lieben Dank an dich.
Bin nicht immer Online da ich mich auch um meine Kids kümmere!
Das Spiel Grandmas House ist wirklich nicht toll, ich teste jetzt mal was Schubi791 zusammengestellt hat und natürlich auch die anderen Vorschläge und auch dafür vielen lieben Dank.
LG
Cassy
Hi. Ich könnte Dir höchstens 'ne Liste von Spielen zustammenstellen, von denen Du Dich tunlichst fernhalten solltestDas Spiel Grandmas House ist wirklich nicht toll, ich teste jetzt mal was Schubi791 zusammengestellt hat und natürlich auch die anderen Vorschläge und auch dafür vielen lieben Dank.