cop666
Member
- Jan 10, 2023
- 322
- 506
Sonst ist die alte dabeiIst ja auch in Arbeit.
Wenn nur sowas da steht, ist es in Arbeit.
Updated:
Download:
Sonst ist die alte dabeiIst ja auch in Arbeit.
Wenn nur sowas da steht, ist es in Arbeit.
Updated:
Download:
Hi. cop666 Ich habe noch 'ne Übersetzung für die alte v0.15 auf meiner Platte. Bei Interesse einfach PMSonst ist die alte dabei
Würde ich gut finden!Mal ne Frage da ich grad wieder Unityspiele in Deutsch entdeckt habe: Wäre es evtl sinnvoll eine eigene Seite für Spiele mit integrierter Übersetzung zu erstellen? Und hier zu verlinken? Ich würde mich dann da mal dransetzen.
Hi. Meine Stimme hast duIch würde mich dann da mal dransetzen.
Kannst du gerne tun.Mal ne Frage da ich grad wieder Unityspiele in Deutsch entdeckt habe: Wäre es evtl sinnvoll eine eigene Seite für Spiele mit integrierter Übersetzung zu erstellen? Und hier zu verlinken? Ich würde mich dann da mal dransetzen.
Hi ... und ja ... deutsch untertitelt!Könnte das jemand testen, ob dies in Deutsch ist!
Ist auf Deutsch und seit langem bei Dr.Renpy in der ListeKönnte das jemand testen, ob dies in Deutsch ist!
Forbidden Fantasy [Ch.4 Standard]
Das Spiel habe ich mir auch schon runtergeladen ich gucke mal drüber, was man machen kann.Hallöchen ... ich wollte gestern eigentlich schon ein neues RenPy-Spiel für die Liste posten.
Hab' dann beim Test festgestellt, dass von den 15 (KI-generierten) Übersetzungen ganze zwei nicht funzten.
Ratet mal ... Hindi & Deutsch ... bei beiden gabs englischen Text zu lesen.
Es handelt sich um The Power Of Truth https://f95zone.to/threads/190369/
Bis der Entwickler das behebt (hoffe mal bis spätestens zum nächsten Update) hab' ich mal 'nen schnellen Fix erstellt:
Beachten: Den "German"-Ordner im game/tl-Verzeichnis nach der Spielinstalllation komplett löschen und durch
den aus der zip-Datei austauschen. Auswahlmöglichkeiten leider noch auf englisch. So long & nice weekend
MfG MCDiggler
Immer wenn ich bei Cure My Addiction Chapter 1 einen geladenen Spielstand speichern möchte kommt die....
Completed:
...
Cure My Addiction
....
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.