War das auf dich bezogen, nein also warte, bist du an der Reihe bist....schubi was? was hat das mit der schriftgröße zu tun?
Entschuldigung dachte war für michWar das auf dich bezogen, nein also warte, bist du an der Reihe bist....
es geht danke schubiSo, bei "Eleanor in Maimi" gab es auch Probleme beim Speichern.
Testet nochmal, aber vorher müsst ihr beide "screens" löschen.
Hi... ich rate in solchen Fällen mal immer zu 'ner Neuinstallation ... weil ... hab's eben bei mir getestet und es sah dannweiß nicht wo ich hin schreiben soll. es geht um das spiel High Desire installation und starten läuft alles hab da jetzt nur ein Problem mit der schriftgröße / schriftstelle seht selbst
Bei mir schaut es genauso aus.hmmm komisch ok das werde ich mal machen und danke
Verdammt, wie machst du das immer??? Ich bin froh wenn ich ein Spiel einigermaßen beibehalteÜbersetzungen hinzugefügt.
Companion of Darkness
Diary of My Perversion
Killer Project
Mythic Manor
Pecker PI
The Missing Part
Wasteland Guardians
Übersetzungen aktuell.
In Her Service
Lust Theory
Sinful Summer: A Tale of Forbidden Love
The Daddy Plan
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Und ein Dank an Errorism und Hannes112 für ihre Übersetzungen.
Und es sind ungetestete Übersetzungen bei, da ich nicht die Zeit dazu habe, dies alles zu testen.
Das ist alles Übungssache.Verdammt, wie machst du das immer??? Ich bin froh wenn ich ein Spiel einigermaßen beibehalte![]()
Du hast einfach keine anderen HobbysDas ist alles Übungssache.![]()
Jup ... auf deutsch, aber leider nur mit vielen Fehlermeldungen (Laden/Speichern,Screenshot erstellen,...)bitte testen