Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
550
1,481
Hab deinen Übersetzer mit WT mod eingefügt. Und das Spiel geht überhaupt nicht. Direkt Fehlercodes, direkt bei Start
Hast du auch den Mod zusätzlich runtergeladen? Hast du auch den für Windows genommen und nicht den für Android? Hast du auch die Dateien aus dem richtigen Ordner im Archiv genommen?
Installation: erst Spiel, dann WT-Mod und als letztes die Übersetzung

• Like
Reactions: Punto and cop666

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
50
17
Hast du auch den Mod zusätzlich runtergeladen? Hast du auch den für Windows genommen und nicht den für Android? Hast du auch die Dateien aus dem richtigen Ordner im Archiv genommen?
Installation: erst Spiel, dann WT-Mod und als letztes die Übersetzung
Probiere ich gleich mal

David2411

Member
Jan 23, 2023
394
102
Frage wird A Fatther's Sins noch weiter übersetzt? Übersetzung ist CH 32 aber spiel ist inzwischen bei CH 38

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
33
26
Ja, leider etwas im Rückstand :unsure:
Warte auch drauf, das jemand viel Langeweile hat und sich mit My Dorm beschäftigt, da ist der Rückstand viiiieeell größer :rolleyes:

Wenn ich nicht so ungeschickt wäre, würde ich´s ja selbst machen.
Aber irgendwie bin ich zu blöd dafür ... hab´s letztes Jahr während ner Zwangspause mit Artemis, My Dorm, Being A_DIK und No More Money versucht und bin kläglich gescheitert :(

Daher bin ich echt dankbar, das es hier so viele Leute mit entsprechend Wissen, Lust und Hingabe gibt die uns Ihr Können hier zur Verfügung stellen .... Mal ein großes DANKESCHÖN an Alle für Ihren Einsatz !!!

• Like
Reactions: Punto and 1fckai

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
718
1,337
Ja, leider etwas im Rückstand :unsure:
Warte auch drauf, das jemand viel Langeweile hat und sich mit My Dorm beschäftigt, da ist der Rückstand viiiieeell größer :rolleyes:

Wenn ich nicht so ungeschickt wäre, würde ich´s ja selbst machen.
Aber irgendwie bin ich zu blöd dafür ... hab´s letztes Jahr während ner Zwangspause mit Artemis, My Dorm, Being A_DIK und No More Money versucht und bin kläglich gescheitert :(

Daher bin ich echt dankbar, das es hier so viele Leute mit entsprechend Wissen, Lust und Hingabe gibt die uns Ihr Können hier zur Verfügung stellen .... Mal ein großes DANKESCHÖN an Alle für Ihren Einsatz !!!
Da hast du dir aber auch Klopper ausgesucht... :ROFLMAO: probiere es dich zuerst mal mit kleinen Spielen...(y)

• Thinking Face
Reactions: Punto

Errorism

Member
Nov 18, 2022
180
450
Wie macht man eine Ki-AU?
Ich nutze dafür LM Studio + LinguaGacha, also alles Lokal auf meiner Festplatte. Ich lade mir dafür ein Modell von Hugginface.co runter z.B Gemma 3 27B. Und kann damit Übersetzen. Je größer die Modelle desto länger kann es dauern mit der AÜ. ( größere Modelle = Hardware hungriger )
Man kann auch mit LinguaGacha ChatGPT Gemini2 API etc. einfügen kostet natürlich Geld.
Für Translator ++ gibt es wohl auch inzwischen ein "OpenAI API like" addon aber noch nicht getestet. Getestet aber fühlt sich langsam an im vergleich zu LinguaGacha kp ^^

Last edited:
5.00 star(s) 5 Votes