Ich nutze dafür LM Studio + LinguaGacha, also alles Lokal auf meiner Festplatte. Ich lade mir dafür ein Modell von Hugginface.co runter z.B Gemma 3 27B. Und kann damit Übersetzen. Je größer die Modelle desto länger kann es dauern mit der AÜ. ( größere Modelle = Hardware hungriger )Wie macht man eine Ki-AU?
Hi ...
Sry RPGM ist nicht meine Baustelle.Ich hätte einen Wunsch, ja das kann bestimmt dauern. Ich suche Manila Shaw die Version 0.37b oder könnte jemand die 0.38 weiter übersetzen
Es gibt eine Deutsche ÜBersetzung davon aber ich finde keine für 0.38
Game: https://f95zone.to/threads/manila-shaw-blackmails-obsession-v0-38-a-e-captured-req.248467/
Übersetzung die ich gefunden habe: https://f95zone.to/threads/deutsche-uebersetzung-von-manila-shaw-v-0-37-b.100662/
Da warst du jetzt schneller. Ich hab mich die ganze zeit damit rumgeärgert den Joker wt und incest Mod reinzukriegen. Aber immer stürzt das Spiel beim Start ab. Muss allerdings irgendwie gehen, da die 2.7 Version mit wt und incest übersetzt wurde. Ich würde nur gerne wissen wie das funzt. Ich krieg das nur ohne hinFrisch aus der Übersetzungsschmiede
The Assistant [Ch.3.1] [Backhole]
You must be registered to see the links
Wäre gut wenn du bei deinen Anfragen gleich einen Link zu besagten Spielen beifügen würdest. Dann kann man gleich mal draufgehen und sehen ob das evtl interessant ist ohne extra suchen zu müssenWer hat eigentlich "Love by the Water" übersetzt, war sehr gut. Nun gibt es Ver. 0.4. Wäre schön das es weiter geht.![]()
![]()
![]()
Hier eine schnelle AÜ , kann Fehlerhaft sein , ich musste da ein bissl rum basteln damit man speichern kann.Wer hat eigentlich "Love by the Water" übersetzt, war sehr gut. Nun gibt es Ver. 0.4. Wäre schön das es weiter geht.![]()
![]()
![]()
nur aus neugier, mit welchem programm hast du das gemacht? ich hab das mal auf die schnelle mit renpytranslator und translator++ probiert, aber bin in fehler gelaufen und da mir das spiel nicht zusagt hab ich keine mühe reingestecktHier eine schnelle AÜ , kann Fehlerhaft sein , ich musste da ein bissl rum basteln damit man speichern kann.
Kann sein das paar Charakter-Namen noch nicht Übersetzt sind das mache ich vllt. morgen
Love by the Water [v0.4] [CURE]
You must be registered to see the links