Create and Fuck your AI Cum Slut -70% Summer Sale
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Errorism

Member
Nov 18, 2022
144
330
Wie macht man eine Ki-AU?
Ich nutze dafür LM Studio + LinguaGacha, also alles Lokal auf meiner Festplatte. Ich lade mir dafür ein Modell von Hugginface.co runter z.B Gemma 3 27B. Und kann damit Übersetzen. Je größer die Modelle desto länger kann es dauern mit der AÜ. ( größere Modelle = Hardware hungriger )
Man kann auch mit LinguaGacha ChatGPT Gemini2 API etc. einfügen kostet natürlich Geld.
Für Translator ++ gibt es wohl auch inzwischen ein "OpenAI API like" addon aber noch nicht getestet. Getestet aber fühlt sich langsam an im vergleich zu LinguaGacha kp ^^

Last edited:

Errorism

Member
Nov 18, 2022
144
330
Ich hätte einen Wunsch, ja das kann bestimmt dauern. Ich suche Manila Shaw die Version 0.37b oder könnte jemand die 0.38 weiter übersetzen

Es gibt eine Deutsche ÜBersetzung davon aber ich finde keine für 0.38

Game: https://f95zone.to/threads/manila-shaw-blackmails-obsession-v0-38-a-e-captured-req.248467/

Übersetzung die ich gefunden habe: https://f95zone.to/threads/deutsche-uebersetzung-von-manila-shaw-v-0-37-b.100662/
Sry RPGM ist nicht meine Baustelle.
Wenn dir eine Autoübersetzung reicht dann teste doch mal MTool . Damit kannst du RPGM mit Bing kostenlos übersetzen lassen. Vielleicht reicht das ja zum spielen.

Grüße

cop666

Member
Jan 10, 2023
317
501
Frisch aus der Übersetzungsschmiede :cool:

The Assistant [Ch.3.1] [Backhole]
Da warst du jetzt schneller. Ich hab mich die ganze zeit damit rumgeärgert den Joker wt und incest Mod reinzukriegen. Aber immer stürzt das Spiel beim Start ab. Muss allerdings irgendwie gehen, da die 2.7 Version mit wt und incest übersetzt wurde. Ich würde nur gerne wissen wie das funzt. Ich krieg das nur ohne hin

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,113
2,218
Wer hat eigentlich "Love by the Water" übersetzt, war sehr gut. Nun gibt es Ver. 0.4. Wäre schön das es weiter geht. :love: (y) :unsure:

• Hey there
Reactions: Errorism

cop666

Member
Jan 10, 2023
317
501
Wer hat eigentlich "Love by the Water" übersetzt, war sehr gut. Nun gibt es Ver. 0.4. Wäre schön das es weiter geht. :love: (y) :unsure:
Wäre gut wenn du bei deinen Anfragen gleich einen Link zu besagten Spielen beifügen würdest. Dann kann man gleich mal draufgehen und sehen ob das evtl interessant ist ohne extra suchen zu müssen

Errorism

Member
Nov 18, 2022
144
330
Hier eine schnelle AÜ , kann Fehlerhaft sein , ich musste da ein bissl rum basteln damit man speichern kann.
Kann sein das paar Charakter-Namen noch nicht Übersetzt sind das mache ich vllt. morgen :sleep:

Love by the Water [v0.4] [CURE]

Last edited:

cop666

Member
Jan 10, 2023
317
501
Hier eine schnelle AÜ , kann Fehlerhaft sein , ich musste da ein bissl rum basteln damit man speichern kann.
Kann sein das paar Charakter-Namen noch nicht Übersetzt sind das mache ich vllt. morgen :sleep:

Love by the Water [v0.4] [CURE]
nur aus neugier, mit welchem programm hast du das gemacht? ich hab das mal auf die schnelle mit renpytranslator und translator++ probiert, aber bin in fehler gelaufen und da mir das spiel nicht zusagt hab ich keine mühe reingesteckt

• Like
Reactions: Punto
5.00 star(s) 5 Votes