- Apr 30, 2023
- 898
- 1,223
Last edited:
Bleibst du hier am Ball?Ok nachdem ich erfolglos versucht habe Bindr mit Renpy-Translator und Translator++ zu übersetzen (Übersetzung muss gehen, es gibt ja eine Italienische) hab ich es mal mit Zenpy versucht. Hat funktioniert allerdings ist die Übersetzungsqualität eher mäßig. Evtl Tipps für bessere Ergebisse? Es sind auch nur die Texte übersetzt. K.A. wie ich den Rest hinkriegen soll
Bindr: Kink Dating [v0.21.1]
You must be registered to see the links
Edit: Mäßige Übersetzungsqualität ist eher untertrieben
Solange ich keine anständige AÜ hinkriege lass ich das seinBleibst du hier am Ball?![]()
Gibt es für S1 auch eine Überssetzung?
Ich hab das übliche Renpytranslator danach Translator++ was nimmst du?Hi.
Vielleicht stimmt was mit deinen Tools, die du zum Übersetzen verwendest, nicht !?
Bei mir schauts so aus
View attachment 4952885
MfG MCDiggler
Ich bin Blöd Irgendwie hab ich vergessen "old" auszuschließen,Auch Translator++
hier mal 2 Bilder ... bei dir sind in der script.rpy die "old" Zeilen schon eingedeutscht !? Deswegen klappts nicht.
Bei mir
View attachment 4952931
Bei dir
View attachment 4952933
MfG MCDiggler
*hust*Completed
![]()
The Entrepreneur
Ein junger Mann verlässt sein College und seine Freunde, um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen: Er renoviert und eröffnet die Bar, der er sein Leben verschrieben hat, und wird so Unternehmer. Zurück in der Stadt, in der er zu dem Mann wurde, der er heute ist, lebt er mit drei Frauen zusammen, auf die er großen Einfluss hat. Wie wird er auf wichtige Entscheidungen reagieren und welche Auswirkungen werden diese auf ihre Zukunft haben? Es liegt alles in Ihren Händen.
Hust ist EP3 von Hein Daddel hust*hust*
joa gut, ob die Übersetzung aktuell ist oder nicht, hab ich natürlich nicht geschaut, sorryHust ist EP3 von Hein Daddel hust
Ich breche ins Essen .... Hätte ich mit dem Wunsch nicht noch ein paar Tage warten können? v0.12 ist daÜbersetzungsupdate
Für Rebel Duet (v0.11) aktualisierteYou must be registered to see the links
MfG MCDiggler
Hab heute meinen guten TagIch breche ins Essen .... Hätte ich mit dem Wunsch nicht noch ein paar Tage warten können? v0.12 ist da![]()