Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
137
104
Ok nachdem ich erfolglos versucht habe Bindr mit Renpy-Translator und Translator++ zu übersetzen (Übersetzung muss gehen, es gibt ja eine Italienische) hab ich es mal mit Zenpy versucht. Hat funktioniert allerdings ist die Übersetzungsqualität eher mäßig. Evtl Tipps für bessere Ergebisse? Es sind auch nur die Texte übersetzt. K.A. wie ich den Rest hinkriegen soll
Bindr: Kink Dating [v0.21.1]

Edit: Mäßige Übersetzungsqualität ist eher untertrieben
Bleibst du hier am Ball? ;)

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
507
So ich bräuchte mal Schwarmwissen
Hab gerade Animus Non Grata - Special Edition probiert

Leider muss ich feststellen das die Auswahl permanent in Englisch bleibt (mal abgesehen von Fehlerscreens am Anfang )
Screenshot (28).png

Der restliche Text ist deutsch
Screenshot (30).png
Was mache ich falsch?

EDIT: AÜ Link ersetzt sollte jetzt gehen

Last edited:

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
898
1,223
Auch Translator++

hier mal 2 Bilder ... bei dir sind in der script.rpy die "old" Zeilen schon eingedeutscht !? Deswegen klappts nicht.

Bei mir
mcd.JPG

Bei dir
del.JPG

MfG MCDiggler

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
507

Law School [Ep.3]

Ein 18-jähriger junger Mann studiert an der renommierten Stocklinburg University und hofft, dort den Abschluss zu machen und der beste Anwalt zu werden, den diese grüne Erde je gesehen hat! Er betritt eine neue Welt, in der er neue Erfahrungen macht, Freunde, Feinde und Geliebte findet, sich schwierigen Herausforderungen stellen und wichtige Entscheidungen treffen muss. Wird er seinen Traum verwirklichen oder scheitern? Es liegt alles in deinen Händen.​

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
507
Completed

The Entrepreneur

Ein junger Mann verlässt sein College und seine Freunde, um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen: Er renoviert und eröffnet die Bar, der er sein Leben verschrieben hat, und wird so Unternehmer. Zurück in der Stadt, in der er zu dem Mann wurde, der er heute ist, lebt er mit drei Frauen zusammen, auf die er großen Einfluss hat. Wie wird er auf wichtige Entscheidungen reagieren und welche Auswirkungen werden diese auf ihre Zukunft haben? Es liegt alles in Ihren Händen.​

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
544
1,450
Completed

The Entrepreneur

Ein junger Mann verlässt sein College und seine Freunde, um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen: Er renoviert und eröffnet die Bar, der er sein Leben verschrieben hat, und wird so Unternehmer. Zurück in der Stadt, in der er zu dem Mann wurde, der er heute ist, lebt er mit drei Frauen zusammen, auf die er großen Einfluss hat. Wie wird er auf wichtige Entscheidungen reagieren und welche Auswirkungen werden diese auf ihre Zukunft haben? Es liegt alles in Ihren Händen.​
*hust*

5.00 star(s) 5 Votes