Create and Fuck your AI Cum Slut -70% Summer Sale
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Urmel69

Member
May 8, 2021
156
139

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
116
93
Auch wenn ich noch in Mist stecke (Richtig guter Tipp, Bomber86 ) die Frage, ob noch jemand an Mythos: Book One weitermacht, nachdem es nun abgeschlossen ist. Bis Januar 2024 hatte Schubi791 die Lokalisierung erstellt, aber seitdem scheint Ende im Gelände zu sein, oder?

cop666

Member
Jan 10, 2023
318
503
Userwunsch

Slugs and Bugs: Conversion [v0.8.7 Public]

So ein Renpy-Spiel hast du wahrscheinlich noch nie gespielt! Es ist teils Trainer, teils rundenbasierte Strategie – alles angesiedelt in meinem Anaxverse. Wie du weißt, habe ich dieses riesige Universum hier in der Community über die Jahre hinweg aufgebaut, und jetzt kannst du es auf völlig neue Weise erleben. Dies ist KEIN Remake von Slugs and Bugs: Invasion und KEIN interaktiver Roman wie viele meiner anderen Projekte. Wenn du genug hast von den immer gleichen Erwachsenenspielen mit praktisch denselben Modellen, Geschichten und Klischees, dann lade ich dich ein, etwas Frisches, Einzigartiges und Düstereres auszuprobieren.​

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
116
93
Ok nachdem ich erfolglos versucht habe Bindr mit Renpy-Translator und Translator++ zu übersetzen (Übersetzung muss gehen, es gibt ja eine Italienische) hab ich es mal mit Zenpy versucht. Hat funktioniert allerdings ist die Übersetzungsqualität eher mäßig. Evtl Tipps für bessere Ergebisse? Es sind auch nur die Texte übersetzt. K.A. wie ich den Rest hinkriegen soll
Bindr: Kink Dating [v0.21.1]

Edit: Mäßige Übersetzungsqualität ist eher untertrieben
Bleibst du hier am Ball? ;)

cop666

Member
Jan 10, 2023
318
503
So ich bräuchte mal Schwarmwissen
Hab gerade Animus Non Grata - Special Edition probiert

Leider muss ich feststellen das die Auswahl permanent in Englisch bleibt (mal abgesehen von Fehlerscreens am Anfang )
Screenshot (28).png

Der restliche Text ist deutsch
Screenshot (30).png
Was mache ich falsch?

EDIT: AÜ Link ersetzt sollte jetzt gehen

Last edited:

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
789
963
Auch Translator++

hier mal 2 Bilder ... bei dir sind in der script.rpy die "old" Zeilen schon eingedeutscht !? Deswegen klappts nicht.

Bei mir
mcd.JPG

Bei dir
del.JPG

MfG MCDiggler

5.00 star(s) 5 Votes