Create and Fuck your AI Slut -70% OFF
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
212
343
149
Shale Hill Secrets 18.9

Habs nur gemacht damit ichs am Tablet spielen kann, wer das gleiche Bedürfnis hat....

Es werden nach der Installation ca. 3GB Daten nachgeladen, es gibt keine Platinum Szenen.

• Like
Reactions: Errorism

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi.

du meinst die hier?
1757028404227.png 1757028404227.png

Ist mir auch aufgefallen, aber um das zu korrigieren brauche ich viel Zeit und noch mehr Lust (die ich aktuell nicht habe)
Wenn es wirklich nur DAS sein sollte (Kardinal seufzt, Mama lacht, Susie stöhnt, Erzähler denkt, etc.) würd ich

persönlich da nichts mehr korrigieren. Für den Zeitaufwand seh ich da keinen Mehrwert beim Spiel selbst. Wie gesagt,

wenn's nur das ist und nicht doch noch storyrelevante Texte.

MfG MCDiggler

Jun 13, 2022
284
328
178
Moinsen Leute!

Sagt mal kann es sein, dass es für
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
noch keine AÜ gibt?

Soweit ich es sehe ist das doch ein Unitygame oder?

Also dann liesse sich da doch relativ einfach eine AÜ starten. Ne?

Frage: Hat jemand von euch schon etwas fertiges in einer privaten Schublade ? Sonst mach ich mich mal daran.

Gibt es schon nen neueren Xunity-Übersetzer als den hier?

Ist schon eine kleine Zeit her, daß ich Xunity benutzt habe, aber geht doch eigentlich ziemlich leicht, wenn ich mich erinnere.

Last edited:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi.

Aber, Kann vielleicht mal bitte nochmal jemand drüber gucken, ob ich da zuviel oder zuwenig reingepackt habe, damit das auch von jedem allgemein genutzt werden kann.;)
Kann so benutzt werden... aber die Qualität vom XunityAutotranslator... na ja... eher mau.

Oder willst du später etwa noch händisch nachbessern? Wie auch immer, wünsche viel Spaß & Erfolg beim Übersetzen. (y)

MfG MCDiggler

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
628
1,793
276
Wenn es wirklich nur DAS sein sollte (Kardinal seufzt, Mama lacht, Susie stöhnt, Erzähler denkt, etc.) würd ich

persönlich da nichts mehr korrigieren.
Da bin ich völlig deiner Meinung, aber das ist leider nicht das Einzige, alleine in den ersten 10 Minuten gibt es mehrere Dialoge die nicht übersetzt wurden, weil sie in <> eingebettet sind, u.a. als der MC in die Katakomben hinab steigt um den Ring von der Grauen Lady zu bekommen

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,094
1,620
296
Hi.

Da bin ich völlig deiner Meinung, aber das ist leider nicht das Einzige, alleine in den ersten 10 Minuten gibt es mehrere Dialoge die nicht übersetzt wurden, weil sie in <> eingebettet sind, u.a. als der MC in die Katakomben hinab steigt um den Ring von der Grauen Lady zu bekommen
Dann warten wir halt bis du wieder Zeit & Lust hast... da ich davon z. Zt. leider auch kaum was übrig hab',

kann ich dir also auch nix davon zukommen lassen ;).

Alles Gute & schönes Wochenende

MfG MCDiggler

Jun 13, 2022
284
328
178
Hi.

Kann so benutzt werden... aber die Qualität vom XunityAutotranslator... na ja... eher mau.

Oder willst du später etwa noch händisch nachbessern? Wie auch immer, wünsche viel Spaß & Erfolg beim Übersetzen. (y)

MfG MCDiggler
Danke für deine Beurteilung. Ja ich weis ist nicht maximal gut. Nachbessern geht ja immer, hab ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz unbedingt wirklich vorgehabt. Ist letztendlich wohl auch zu umfangreich. Ausserdem denke ich, dass ich beim Headmaster in der nächsten Zeit sicher die hauptsächliche Energie auf das bestimmt kommende Update legen werde.

Errorism

Member
Nov 18, 2022
251
748
217
Update: [VN] [Ren'Py] Myth of Slayer [Ch.8] [Oldcat]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

Viel Spaß beim Spielen!

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
212
343
149
VN Ren'Py Completed Welcome to Free Will [v0.6.0] [MrStrangelove]

1271289_banner.png

https://f95zone.to/threads/welcome-to-free-will-v0-6-0-mrstrangelove.85755/

AÜ Zenpy Google Page, wer auf Joiplay hofft den muss ich leider enttäuschen, kommen sofort nicht skipbare Fehler.
PC läuft...

DAS SPIEL MUSS EINMAL DURCH "UNREN" , durch das ganze rum probieren mit JoiPlay hatte ich die unren Version.

Edit:
Die zweite Datei mit 3.6 MB sollte mit RPA laufen.

Compressed Version

https://f95zone.to/threads/welcome-to-free-will-v0-6-0-mrstrangelove.85755/post-17371552

Last edited:

Errorism

Member
Nov 18, 2022
251
748
217
Neues Spiel: [VN] [Ren'Py] 60 Days Of Us [EA Build 2] [Eizenhower]
Eine neue deutsche Übersetzung ist für dieses Spiel verfügbar!
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

Viel Spaß beim Spielen!

MSG14

Newbie
Jan 22, 2024
54
40
104

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,221
2,318
418
VN Ren'Py Completed Welcome to Free Will [v0.6.0] [MrStrangelove]

1271289_banner.png

https://f95zone.to/threads/welcome-to-free-will-v0-6-0-mrstrangelove.85755/

AÜ Zenpy Google Page, wer auf Joiplay hofft den muss ich leider enttäuschen, kommen sofort nicht skipbare Fehler.
PC läuft...

DAS SPIEL MUSS EINMAL DURCH "UNREN" , durch das ganze rum probieren mit JoiPlay hatte ich die unren Version.

Edit:
Die zweite Datei mit 3.8 MB sollte mit RPA laufen.

Compressed Version

https://f95zone.to/threads/welcome-to-free-will-v0-6-0-mrstrangelove.85755/post-17371552
Habe mit UnRen-forall_94 alle RPA entpacken lassen und dann noch mal die AÜ rein kopiert läuft bis jetzt in Deutsch. :love: :love: (y)(y)

5.00 star(s) 5 Votes