Frage an die Experten. Im Anhang ist eine *.txt Datei.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu übersetzten? Es sind 5 Sprachen in der Datei, ich will z.B. nur Russisch ersetzen.
Online Übersetzer sind da keine Lösung da die meist auf 1mb beschränkt sind mir die Struktur und Codierung zerschiessen.
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber Lust Storm ist auf Deutsch, ich habs mir gerade runtergeladen und es ist deutsch mit implementiert
Nachdem der ursprüngliche Übersetzer wohl keine Lust mehr hat, und die Nachfrage danach unbeantwortet blieb, gibt es nun ein neues Spiel im Sortiment...
ausprobiert.(Es gab da vor ein paar Tagen ein Update auf 1.52)
Nach dem Reinkopieren von 3 .rpy-Dateien erscheint nach Spielstart in den Preferenzes da auch eine Umschaltmöglichkeit die AÜ für "de" zu starten.
Zu blöd nur, daß aber scheinbar garnichts dabei funktioniert, denn alles bleibt weiter auf englisch.
Es könnte zwar sein, daß ich da irgendwas übersehen habe (die Anleitung für Installation und edit ist da sehr mager geschrieben), bzw. es geht gerade bei Mila ai nur nicht oder das Teil ist eben von vornherein totaler Murks.
Naja wer möchte kann sich selbst mal über den "Ren'py realtime translator" ein Bild machen.
Ich denke eher "Finger weg".
ausprobiert.(Es gab da vor ein paar Tagen ein Update auf 1.52)
Nach dem Reinkopieren von 3 .rpy-Dateien erscheint nach Spielstart in den Preferenzes da auch eine Umschaltmöglichkeit die AÜ für "de" zu starten.
Zu blöd nur, daß aber scheinbar garnichts dabei funktioniert, denn alles bleibt weiter auf englisch.
Es könnte zwar sein, daß ich da irgendwas übersehen habe (die Anleitung für Installation und edit ist da sehr mager geschrieben), bzw. es geht gerade bei Mila ai nur nicht oder das Teil ist eben von vornherein totaler Murks.
Naja wer möchte kann sich selbst mal über den "Ren'py realtime translator" ein Bild machen.
Ich denke eher "Finger weg".
Ja, eigentlich würde es nicht schlecht laufen....Eigentlich!
Das Menü & die Optionen konnte ich übersetzen, aber beim Copy/Paste der Dialoge beisse ich mir bis jetzt die Zähne aus.
Ich versuche das mit Translator++
Die eingefügten Sätze platziert es mir ganz links, aber die originalen sind nicht am Rand.
Ich hab das mit dem Tabulator versucht anzupassen, aber Renpy erlaubt keine Tab Eingaben, und das Game startet erst gar nicht.
Ich bin sicher, das es da ne Möglichkeit gibt, das ganze in der "Originalposition" einzufügen, aber all diese Funktionen in Translator++ überfordern mein kleines Gehirn.
Danke für das Video, ich ich habe die rpyc's bereits dekompiliert.