Create and Fuck your AI Slut -70% OFF
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,219
2,317
418
Wie kann man Cop666 kontaktieren? Einige Spiele könnten eine neue AÜ gebrauchen. "Plowed 0.4.0", "Beachfront 0.3" usw. Wäre schön wenn er es mache würde. :love: (y):unsure:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,086
1,610
296
Hi.

Cop666 hat den Flattermann gemacht, da kommt nix mehr........
Das stimmt nur bedingt. Er postet hier zwar nichts mehr, stellt aber noch in seinen

AÜs rein. Die letzte für F95 dürfte wohl die für Welcome to Port Haven (v0.6) vom 25.09 sein.

Ob er hier noch fleißig mitliest weiß ich aber auch nicht.

MfG MCDiggler

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
628
1,792
276
Ja sorry, so exzessiv verfolge ich seinen Account auf Mediafire nicht (eigentlich garnicht), dass ich nur davon ausgehen kann, was hier passiert: und das ist nichts ;)

• Like
Reactions: Errorism

Errorism

Member
Nov 18, 2022
250
734
217
Update: [VN] [Ren'Py] My Best Deal [v4.2] [Pirot King]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Viel Spaß beim Spielen!

selters1

Member
Jan 3, 2021
181
119
158
Hi.

Das stimmt nur bedingt. Er postet hier zwar nichts mehr, stellt aber noch in seinen

AÜs rein. Die letzte für F95 dürfte wohl die für Welcome to Port Haven (v0.6) vom 25.09 sein.

Ob er hier noch fleißig mitliest weiß ich aber auch nicht.

MfG MCDiggler
Hab ihn mal angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung. Sehr schade. War gut drauf der Junge.

• Like
Reactions: Punto

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,219
2,317
418
Errorism könntest du "Altered Bloodlines - Ver. 0.4" mal auf neusten Satnd bringen. Hat mir gut gefallen. (y) :love:

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
38
19
121
Moin moin, versuche eine Übersetzung, aber RenpyTranslater gibt folgende Fehlermeldung im Protokoll.

ModuleNotFoundError: No module named 'store'

Weiß einer, was man da machen kann??

• Like
Reactions: mindexcursion

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
751
1,418
266
Moin moin, versuche eine Übersetzung, aber RenpyTranslater gibt folgende Fehlermeldung im Protokoll.

ModuleNotFoundError: No module named 'store'

Weiß einer, was man da machen kann??
Welche Übersetzung? Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich...

dedalo_69

Devoted Member
Modder
Sep 6, 2021
9,257
141,737
812
Ich glaube es liegt an der "def_functions.rpy". Ich habe es mir gestern mal angeschaut und hatte den gleichen Fehler. Habe die def_function.rpy angepasst , funktioniert jetzt bei mir. Im Anhang die geänderte def_functions.rpy von mir . Mit etwas Glück läuft es bei dir auch.
Du bist auf dem richtigen Weg...

Kleine Hilfe...:

Die Zeichenfolge, die alles blockiert, ist diese
renpy.load_string(base64.b64decode("bGFiZWwgc3RhcnQ6DQogJCBfc2tpcHBpbmcgPSBGYWxzZQ0KICQgbXJfbWFpbl9tZW51LnN0b3AoKQ0KIHNjZW5lIGJsYWNrDQogY2VudGVyZWQgIkNvbmdyYXRzIGZvciBlaXRoZXIgbWFraW5nIGFuIGluY29tcGF0aWJsZSBzYXZlIGZpbGUgbG9hZGFibGUgb3IgY2hhbmdpbmcgdGhlIHNjcmlwdHMhIg0KIGNlbnRlcmVkICJFaXRoZXIgd2F5LCBzZWUgeW91IGluIHRoZSBtYWluIG1lbnUhIg0KICQgcmVucHkucnVuKE1haW5NZW51KGNvbmZpcm09RmFsc2UpKQ0KZGVmaW5lIGNvbmZpZy5sb2FkX2ZhaWxlZF9sYWJlbCA9ICJzdGFydCI="), filename='img')

welches entschlüsselt wird

label start:
....$ _skipping = False
....$ mr_main_menu.stop()
....scene black
....centered "Congrats for either making an incompatible save file loadable or changing the scripts!"
....centered "Either way, see you in the main menu!"
....$ renpy.run(MainMenu(confirm=False))
....define config.load_failed_label = "start"

(Die vier Punkte ... sind eigentlich vier Leerzeichen.)

Aber das ist nicht das Einzige ... ;)

###########################################

Sei sulla buona strada...
Un aiutino...:

La stringa che blocca tutto è questa
renpy.load_string(base64.b64decode("bGFiZWwgc3RhcnQ6DQogJCBfc2tpcHBpbmcgPSBGYWxzZQ0KICQgbXJfbWFpbl9tZW51LnN0b3AoKQ0KIHNjZW5lIGJsYWNrDQogY2VudGVyZWQgIkNvbmdyYXRzIGZvciBlaXRoZXIgbWFraW5nIGFuIGluY29tcGF0aWJsZSBzYXZlIGZpbGUgbG9hZGFibGUgb3IgY2hhbmdpbmcgdGhlIHNjcmlwdHMhIg0KIGNlbnRlcmVkICJFaXRoZXIgd2F5LCBzZWUgeW91IGluIHRoZSBtYWluIG1lbnUhIg0KICQgcmVucHkucnVuKE1haW5NZW51KGNvbmZpcm09RmFsc2UpKQ0KZGVmaW5lIGNvbmZpZy5sb2FkX2ZhaWxlZF9sYWJlbCA9ICJzdGFydCI="), filename='img')

che decriptata diventa

label start:
....$ _skipping = False
....$ mr_main_menu.stop()
....scene black
....centered "Congrats for either making an incompatible save file loadable or changing the scripts!"
....centered "Either way, see you in the main menu!"
....$ renpy.run(MainMenu(confirm=False))
....define config.load_failed_label = "start"

(i 4 puntini .... sono in realtà 4 spazi)

Ma non è l'unica.... ;)

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
751
1,418
266
Danke, und wie hast du es hinbekommen oder benutzt du andere Translater??
Ich bin kein Profi also teste ich immer.
In dem Fall ließen sich die rpa. Dateien nicht mit Unren entpacken. Dann nehme ich das Programm "rpaExtract" zur Hilfe. Ziehe jede rpa. Datei der Reihe nach hinein und das Programm entpackt es in dem Spiel. Dann lösche ich die rpa. Datei. Wenn alle rpa. Dateien entpackt sind das Spiel in Renpy packen und eine deutsche tl Datei erstellen. danach kannst du es mit dem Translator übersetzen. In den meisten Fällen klappt es. Ich benutze zur Zeit den Translator++7.5.2.

An alle Profi's hier... Wenn es einfacher geht, behaltet es für euch, bis ich nachfrage, sonst verwirrt ihr mich... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Like
Reactions: Bobele77

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
208
338
149
Ich bin kein Profi also teste ich immer.
In dem Fall ließen sich die rpa. Dateien nicht mit Unren entpacken. Dann nehme ich das Programm "rpaExtract" zur Hilfe. Ziehe jede rpa. Datei der Reihe nach hinein und das Programm entpackt es in dem Spiel. Dann lösche ich die rpa. Datei. Wenn alle rpa. Dateien entpackt sind das Spiel in Renpy packen und eine deutsche tl Datei erstellen. danach kannst du es mit dem Translator übersetzen. In den meisten Fällen klappt es. Ich benutze zur Zeit den Translator++7.5.2.

An alle Profi's hier... Wenn es einfacher geht, behaltet es für euch, bis ich nachfrage, sonst verwirrt ihr mich... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Vielleicht hilft dieses das nächste Mal

Bad75 Extractor

Errorism

Member
Nov 18, 2022
250
734
217
Update: [VN] [Ren'Py] Altered Bloodlines [v0.4] [Dream Cloud Entertainment]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:

Update: [VN] [Ren'Py] Lustful Heist [v0.2] [Sensi Games]
Links:

Viel Spaß beim Spielen!

5.00 star(s) 5 Votes