Create and Fuck your AI Slut -70% OFF
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Errorism

Member
Nov 18, 2022
248
724
217
Update: [VN] [Ren'Py] Tribulations of a Mage [v0.49.0] [Talothral]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Update: [VN] [Ren'Py] Sinful Summer: A Tale of Forbidden Love [Ch.3.3] [Ruykiru]
Ein neues Update ist verfügbar! Die deutsche Übersetzung wurde ebenfalls aktualisiert.
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Viel Spaß beim Spielen!

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,085
1,607
296
Hi.

Moin,
hier die AÜ/Google_Page zu
Succubus Contract [v0.25.0 Remastered] [Stick4Luck]
Erstmal Dankeschön... aber jetzt nur mal so aus Interesse: Gab's bzw. gibt's Probleme mir meiner (1 Jahr alten) ?

Die würd' ich dann nämlich rausnehmen.

MfG MCDiggler

Errorism

Member
Nov 18, 2022
248
724
217
hi,ich habe mich mal an dieses spiel ran getraut,aber ich weiss nicht was ich rein kopieren muss,hier sind die überstzten dateien,kann mir bitte jemand helfen

https://f95zone.to/threads/succubus-contract-ii-v23-0-stick4luck.157488/
Meistens brauchst du nur folgende Ordnerstruktur für eine dt. Übersetzung "game\tl\german" <- hier sind die dt. Übersetzungdateien enthalten.
Wenn du andere .rpy im "game" Ordner manuell geändert hast z.B Character Variablen ( define ma= mutter etc. ) , "hook_add_change_language_entrance.rpy" sollten diese Dateien auch am Ende mit der Übersetzung mitgeliefert werden.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :unsure:

Edit: Hast du vom Spiel die .rpa mit unren.bat etc. entpackt und die .rpyc dekompliert ? Dieser Schritt sollte immer zuerst vorgenommen werden wenn man eine deustche Übersetzung erstellt.
Hier ein gutes Tool dafür Renpy Extractor BAD75
1. Zuerst alle .rpa und .rpyc entpacken
2. Mit RENPYSDK den german Ordner generieren/erstellen
3. /game/tl/german Ordner Übersetzen mit T++ etc.

Aber das Spiel ist ein bisschen anders aufgebaut, da der gesamte Text in textdatein eingepflegt ist. Hannes112 hatte sich damit die Tage beschäftigt. Ich glaube er kann dir da am besten weiter helfen wie man die .txt bearbeitet.

Ich habe es selbst getestet mit nem anderen Tool was ich vorher noch ein bisschen angepasst habe... o_O

Hier eine google AÜ ungetestet und unbearbeitet. Ich habe nicht alles durchgeschaut nur den Anfang vom Spiel und es sah nach Deutsch aus ^^

Last edited:
  • Like
Reactions: Punto

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
620
166
191
Moin,

hier die AÜ/Google_Page zu

Succubus Contract [v0.25.0 Remastered] [Stick4Luck]

habe die Compressed Version gehabt, sollte aber keine Rolle spielen.

Spiel F95

Sorry habe normale Version 10Gb runtergeladen und kann nicht auf Deutsch Umstellen die Möglichkeit gibt es nicht

berndk81

Member
May 13, 2022
118
43
105
Meistens brauchst du nur folgende Ordnerstruktur für eine dt. Übersetzung "game\tl\german" <- hier sind die dt. Übersetzungdateien enthalten.
Wenn du andere .rpy im "game" Ordner manuell geändert hast z.B Character Variablen ( define ma= mutter etc. ) , "hook_add_change_language_entrance.rpy" sollten diese Dateien auch am Ende mit der Übersetzung mitgeliefert werden.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :unsure:

Edit: Hast du vom Spiel die .rpa mit unren.bat etc. entpackt und die .rpyc dekompliert ? Dieser Schritt sollte immer zuerst vorgenommen werden wenn man eine deustche Übersetzung erstellt.
Hier ein gutes Tool dafür Renpy Extractor BAD75
1. Zuerst alle .rpa und .rpyc entpacken
2. Mit RENPYSDK den german Ordner generieren/erstellen
3. /game/tl/german Ordner Übersetzen mit T++ etc.

Aber das Spiel ist ein bisschen anders aufgebaut, da der gesamte Text in textdatein eingepflegt ist. Hannes112 hatte sich damit die Tage beschäftigt. Ich glaube er kann dir da am besten weiter helfen wie man die .txt bearbeitet.

Ich habe es selbst getestet mit nem anderen Tool was ich vorher noch ein bisschen angepasst habe... o_O

Hier eine google AÜ ungetestet und unbearbeitet. Ich habe nicht alles durchgeschaut nur den Anfang vom Spiel und es sah nach Deutsch aus ^^
vielen dank für deine hilfe und deine übersetzung

• Like
Reactions: Punto

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,219
2,317
418
"My Dorm" Wer hat den die vorigen Übersetzungen gemacht, vielleicht kann man Ihn/sie überreden diese zu aktuallisieren? Wäre Spitze, Spiel gefällt mir. :unsure: :love:(y)

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
207
335
149
Hi.

Erstmal Dankeschön... aber jetzt nur mal so aus Interesse: Gab's bzw. gibt's Probleme mir meiner (1 Jahr alten) ?

Die würd' ich dann nämlich rausnehmen.

MfG MCDiggler
Sorry habe normale Version 10Gb runtergeladen und kann nicht auf Deutsch Umstellen die Möglichkeit gibt es nicht
Moin, sollte normalerweise gehen. Alte Saves gelöscht? Beim Spielstart sollte eine Sprachauswahl kommen.

Kannst gerne die Version von MCDiggler nehmen. Ist der gleiche Stand....

https://f95zone.to/threads/german-t...d-hannes112-and-errorism.116701/post-18248738

5.00 star(s) 5 Votes