Leider nirgendsWo finde ich die aktuelle Übersetzung von "My Dorm"?![]()
![]()
hi,vielen dank für deine übersetzung,kannst du vielleicht auch den zweiten teil übersetzenMoin,
hier die AÜ/Google_Page zu
Succubus Contract [v0.25.0 Remastered] [Stick4Luck]
![]()
habe die Compressed Version gehabt, sollte aber keine Rolle spielen.
Spiel F95
Das ist richtig, aber er fragte nach der aktuellen VersionDoch da gabs mal eine, aber wahrscheinlich veraltet
Erstmal Dankeschön... aber jetzt nur mal so aus Interesse: Gab's bzw. gibt's Probleme mir meiner (1 Jahr alten) AÜ?Moin,
Hi.
Erstmal Dankeschön... aber jetzt nur mal so aus Interesse: Gab's bzw. gibt's Probleme mir meiner (1 Jahr alten) AÜ?
Die würd' ich dann nämlich rausnehmen.
MfG MCDiggler
Meistens brauchst du nur folgende Ordnerstruktur für eine dt. Übersetzung "game\tl\german" <- hier sind die dt. Übersetzungdateien enthalten.hi,ich habe mich mal an dieses spiel ran getraut,aber ich weiss nicht was ich rein kopieren muss,hier sind die überstzten dateien,kann mir bitte jemand helfen
You must be registered to see the links
https://f95zone.to/threads/succubus-contract-ii-v23-0-stick4luck.157488/
Moin,
![]()
habe die Compressed Version gehabt, sollte aber keine Rolle spielen.
Spiel F95
vielen dank für deine hilfe und deine übersetzungMeistens brauchst du nur folgende Ordnerstruktur für eine dt. Übersetzung "game\tl\german" <- hier sind die dt. Übersetzungdateien enthalten.
Wenn du andere .rpy im "game" Ordner manuell geändert hast z.B Character Variablen ( define ma= mutter etc. ) , "hook_add_change_language_entrance.rpy" sollten diese Dateien auch am Ende mit der Übersetzung mitgeliefert werden.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden
Edit: Hast du vom Spiel die .rpa mit unren.bat etc. entpackt und die .rpyc dekompliert ? Dieser Schritt sollte immer zuerst vorgenommen werden wenn man eine deustche Übersetzung erstellt.
Hier ein gutes Tool dafür Renpy Extractor BAD75
1. Zuerst alle .rpa und .rpyc entpacken
2. Mit RENPYSDK den german Ordner generieren/erstellen
3. /game/tl/german Ordner Übersetzen mit T++ etc.
Aber das Spiel ist ein bisschen anders aufgebaut, da der gesamte Text in textdatein eingepflegt ist. Hannes112 hatte sich damit die Tage beschäftigt. Ich glaube er kann dir da am besten weiter helfen wie man die .txt bearbeitet.
Ich habe es selbst getestet mit nem anderen Tool was ich vorher noch ein bisschen angepasst habe...
Hier eine google AÜ ungetestet und unbearbeitet. Ich habe nicht alles durchgeschaut nur den Anfang vom Spiel und es sah nach Deutsch aus ^^
Hi.
Erstmal Dankeschön... aber jetzt nur mal so aus Interesse: Gab's bzw. gibt's Probleme mir meiner (1 Jahr alten) AÜ?
Die würd' ich dann nämlich rausnehmen.
MfG MCDiggler
Moin, sollte normalerweise gehen. Alte Saves gelöscht? Beim Spielstart sollte eine Sprachauswahl kommen.Sorry habe normale Version 10Gb runtergeladen und kann nicht auf Deutsch Umstellen die Möglichkeit gibt es nicht
bei der übersetzung die funktioniert, hab ich eine frageMoin, sollte normalerweise gehen. Alte Saves gelöscht? Beim Spielstart sollte eine Sprachauswahl kommen.
Kannst gerne die Version von MCDiggler nehmen. Ist der gleiche Stand....
https://f95zone.to/threads/german-t...d-hannes112-and-errorism.116701/post-18248738
Hat das Spiel Ton in der Original Sprache ?bei der übersetzung die funktioniert, hab ich eine frage
ich habe da ton im hauptmenü, aber im spiel ist nix mehr .... ist das richtig?
Auch keinen Ton in der Originalsprache.Hat das Spiel Ton in der Original Sprache ?