Mod Others Unity Ren'Py Unreal Engine German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Ich habe erst durch dich von dem dlc erfahren. Werde ich mir mal anschauen. Die Freundin ist Holly. Und die kann man alleine oder mit Lexi haben. Ist aber etwas tricki. Gibt bei Steam einen WT wie man an sie ran kommt. Kann es sein das das DLC nur aus hinzugefügter Musik besteht?
Und das Ende ist nur ein Hinweis auf sein neues Spiel Ui4a.

Tante EDIT: Hab es mir mal angeschaut, da ist ja ein WT Mod und dergleichen hinzugefügt worden. 600 Zeilen neuer Text... Klasse...:poop: Ich schaue er mir mal an, weiß aber net wann ich es fertig mache.
lass dir zeit ich habes nur gesehen das es ein neuen dlc gibt
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Habe Gelsen das ein neues update ende der Woche kommen soll von
Heart problems kommen soll ob es stimmt weiß ich nicht weil der das eigentlich macht laut Aussagen im Knast
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
373
782
Warten und Tee trinken. ;)
Geht auch Kaffee oder Sternquell Bier ( Schleichwerbung ) Egal spiel inzwischen was anderes um so grösser ist die Freude wens von Schubi oder anderen übersetzt wurden ist . PS ist in diesem Spiel noch nicht viel passiert ich mag aber auch das langsame Korrumpieren . Da wirstebestimmt noch einen ganzen Bierkasten brauchen eh es so richtig losgeht . :) :p
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
373
782



Oder


Hallo Leute, das Update rückt immer näher, ich habe bereits 1500 Renderings (ungefähr) zusammen mit 13 Animationen, ich habe das Update von 0 auf jetzt getestet und alles übersprungen und es dauert ungefähr 20-23 Minuten, also ist es in dieser Hinsicht in Ordnung, noch 20% bis zum Ende, aber ich bin fast da, heute bin ich fast zur Hälfte durch die Abschlussveranstaltung in der Schule fortgeschritten und in etwa 6 Stunden werde ich schlafen gehen Während dieser 6 Stunden werde ich Phase 1 des Minispiels beenden, um mit Phase 2 zu beginnen, die in Bezug auf das Gameplay etwas kürzer sein wird, wenn ich sie heute beende, werde ich morgen mit Phase 2 beginnen und am Ende des Tages werde ich Phase 3 und die exklusive Szene von Stufe 3 beendet haben, um das letzte Minispiel zu beenden. Danach kommt eine kleine Filmsequenz zusammen mit dem Ende.
Damit Sie nicht wütend werden (Sie werden es, wenn ich es so mache XD) das Update sollte mit einer sehr guten Szene enden, der besten des Weges, die Sie mit viel Lust auf das nächste Update zurücklassen würde, aber es ist irgendwie grausam, also wird das für die öffentliche Version XD sein, Die Patreon-Version wird den Anfang dieser Szene haben, mehr oder weniger 30% dessen, was diese Szene sein würde (was nur im nächsten Kapitel sein würde).
Das heißt, wenn ich dieses Wochenende das gesamte letzte Event fertig habe, werde ich ein sehr geschätztes Datum veröffentlichen und dann den Trailer mit den Veröffentlichungsdaten, diesmal wird das öffentliche Update die Hälfte des Inhalts enthalten, aber es wird am selben Tag wie für Tier 2 veröffentlicht, dann werde ich es zusammen mit der Tier-1-Version auf das öffentliche Ende aktualisieren. Vielen Dank für eure Unterstützung und habt eine tolle Woche!

Mein Lieblingsspiel im Moment mit !
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
243
260
Hy
Ich habe das Spiel BeyondTomorrow-Chapter1 auf Deutsch umgestellt leider ist es trotzdem Englisch.
Habe auch keinen MOD benutzt.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
170
244



Oder


Hallo Leute, das Update rückt immer näher, ich habe bereits 1500 Renderings (ungefähr) zusammen mit 13 Animationen, ich habe das Update von 0 auf jetzt getestet und alles übersprungen und es dauert ungefähr 20-23 Minuten, also ist es in dieser Hinsicht in Ordnung, noch 20% bis zum Ende, aber ich bin fast da, heute bin ich fast zur Hälfte durch die Abschlussveranstaltung in der Schule fortgeschritten und in etwa 6 Stunden werde ich schlafen gehen Während dieser 6 Stunden werde ich Phase 1 des Minispiels beenden, um mit Phase 2 zu beginnen, die in Bezug auf das Gameplay etwas kürzer sein wird, wenn ich sie heute beende, werde ich morgen mit Phase 2 beginnen und am Ende des Tages werde ich Phase 3 und die exklusive Szene von Stufe 3 beendet haben, um das letzte Minispiel zu beenden. Danach kommt eine kleine Filmsequenz zusammen mit dem Ende.
Damit Sie nicht wütend werden (Sie werden es, wenn ich es so mache XD) das Update sollte mit einer sehr guten Szene enden, der besten des Weges, die Sie mit viel Lust auf das nächste Update zurücklassen würde, aber es ist irgendwie grausam, also wird das für die öffentliche Version XD sein, Die Patreon-Version wird den Anfang dieser Szene haben, mehr oder weniger 30% dessen, was diese Szene sein würde (was nur im nächsten Kapitel sein würde).
Das heißt, wenn ich dieses Wochenende das gesamte letzte Event fertig habe, werde ich ein sehr geschätztes Datum veröffentlichen und dann den Trailer mit den Veröffentlichungsdaten, diesmal wird das öffentliche Update die Hälfte des Inhalts enthalten, aber es wird am selben Tag wie für Tier 2 veröffentlicht, dann werde ich es zusammen mit der Tier-1-Version auf das öffentliche Ende aktualisieren. Vielen Dank für eure Unterstützung und habt eine tolle Woche!

Mein Lieblingsspiel im Moment mit !
Ach Kasi ... Du bist einfach unser "Ass-man" ;-) ... übrigens vielen Dank auch für die Übersetzunge von Virginia ... sie sind so herrlich ... lg Pelle
 
  • Like
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 4 Votes