Mod RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Dann hab ich mal RPGM Spiele Inatari Tales (1) RPGM - The Corruption of the Village [v0.3.9] [Inatari Tales] | F95zone

Also hier den data Ordner in Spieleordner des Spieles ... Hier ist das Problem das die Rahmen des Spiels den Text nicht ganz anzeigen , spielt sich aber ganz gut , da hier immer wieder neue Updates kommen hab ich da noch nichts geändert da es Mühsam ist .
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Ja mag ich aber nicht so lieber Orginal , wers schnell haben will gern , ist im Moment auch erst nur der Prolog , find ich aber ein geiles Spiel und hat Potential .
Ja habs gerade gesehen hat die Erpressungsroute hinzugefügt . Ich persönlich find die Cheating Route sehr gut .
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
Michael 11 : Moinsen ... bei HighSchool Days scheint immer noch 'n Wurm drin zu sein. Anbei meine Fehlermeldung.
So habs nochmal überprüft war noch etwas in den Klammern [ ] übersetzt was das Spiel mal wieder nicht anerkennt . Also speichern laden usw. hat bei mir funktioniert . was bei dir angezeigt wird kann ich nicht nachvollziehen , bitte mal melden obs bei den anderen geht . Hm ein Spiel ist immer dabei das Sorgen bereitet .
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
268
332
Hi ... naja, wenn ich "Ignorieren" wähle, kann ich zumindest weiterspielen ... bis zu Rati ... da ist mal
wieder das gute, alte Prozentzeichen (%) der Überltäter.

MfG MCDiggler
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
468
Hi ... naja, wenn ich "Ignorieren" wähle, kann ich zumindest weiterspielen ... bis zu Rati ... da ist mal
wieder das gute, alte Prozentzeichen (%) der Überltäter.

MfG MCDiggler
Das % Zeichen ist auch fies. Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden das es doppelt geschrieben werden muss :geek:
 
  • Like
Reactions: Punto

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,622
1,754
Taboo University-0.5.21 german funktioniert bei mir nicht. Habe das Spiel neu geladen und drüberinstalliewrt ohne den Multi-Mod. Aber es läßt sich nicht auf deusch umstellen, Texte immer noch in Englisch. :unsure: :unsure: :( o_O
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
468
Taboo University-0.5.21 german funktioniert bei mir nicht. Habe das Spiel neu geladen und drüberinstalliewrt ohne den Multi-Mod. Aber es läßt sich nicht auf deusch umstellen, Texte immer noch in Englisch. :unsure: :unsure: :( o_O
Also bei mir ist alles in Deutsch.:unsure:
Im Einstellungsmenü auf Deutsch stellen, dann sollte es klappen. (y)
 
  • Like
Reactions: Schubi791
5.00 star(s) 4 Votes