Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
Hi Schubi791,

bei DiamondsDesire kommt folgende Fehlermeldung nachdem man bei der passwort eingabe am
security raum war und dann zu bett gehen will. beim anklicken des Bettes schielst sich das Spiel mit der Fehlermeldung.

Wenn ichdie Sprache auf englisch stelle,Funktioniert es ohne Fehlermeldung.

VG

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Hi Schubi791,

bei DiamondsDesire kommt folgende Fehlermeldung nachdem man bei der passwort eingabe am
security raum war und dann zu bett gehen will. beim anklicken des Bettes schielst sich das Spiel mit der Fehlermeldung.

Wenn ichdie Sprache auf englisch stelle,Funktioniert es ohne Fehlermeldung.

VG

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Endlich jemand der die fehlermeldung in einen Spoiler packt, Möges du ewig leben (y)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hi Schubi791,

bei DiamondsDesire kommt folgende Fehlermeldung nachdem man bei der passwort eingabe am
security raum war und dann zu bett gehen will. beim anklicken des Bettes schielst sich das Spiel mit der Fehlermeldung.

Wenn ichdie Sprache auf englisch stelle,Funktioniert es ohne Fehlermeldung.

VG

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Schaue ich mir an.

Sollte weg sein der fehler.
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

Bei dem spiel AShotInTheDark geht es mehr weiter wenn man die nachricht @rocking_n_knockin anklickt
 
Mar 1, 2022
73
136
War einmal Natalie groß geschrieben. "Ich habe [Natalie!l] eine Million Mal geschrieben" anstatt "Ich habe [natalie!l] eine Million Mal geschrieben"
Schubi hat die aktuelle Version, er wird sie bei Zeiten Hochladen.
 
  • Like
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 4 Votes