Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Hab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )
Gute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG Pelle
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Hab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )
Gute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG Pelle
Dann Gönn ich mir nun ein Veltins (KASTEN) Prost und schönes wochenende :)
 
  • Wow
Reactions: Michael 11

xapican

Devoted Member
May 11, 2020
8,610
12,694
Hab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )
Gute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG Pelle
Dann Gönn ich mir nun ein Veltins (KASTEN) Prost und schönes wochenende :)
Mei o mei, die könnt ihr selber saufa, aber prosit vom Süden (Urubayern) und an scheenes Wochenende euch allen !
PS.: I sauf a moi a g'scheite Mass Bier auf euer aller wohl !
abrazo !
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Gute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG Pelle
Noch nicht hab noch 3 Wochen die Hand will noch nicht so Spannt alles .
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Bitte nochmal testen, falls der Fehler wieder kommen sollte, löscht die screens.rpy Datei.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ren'Py Corrupted Kingdoms [v0.19.3a] [ArcGames]

https://f95zone.to/threads/corrupted-kingdoms-v0-19-3a-arcgames.31912/


wann wird das spiel denn übersetzt es gibt einfach noch keine übersetztung und ich habe vor 1 jahr gebeten ob es einer für uns übersetzen ich frage nur weil ich das spiel nicht spielen kann ohne ünersetung danke
Sag mal, kommst du noch klar, ich kann auch mal ganz schnell dicht machen hier.
Wir machen das hier freiwillig, ohne Geld zu verlangen, es geht viel Freizeit drauf und wenn keiner Lust hat es zu machen, dann ist das halt so.
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
bis jetzt bin ich zufrieden außer dass einige leute viel zu voreilig sind dinge als kritik ansehen und mit hier unüberlegten meinungen die gemüter erhitzen

habe ich eine äußerung gemacht das ich von eure arbeit unzufriden bin nein die seite hier ist dafür da übersetzungen zu finden und nach neuen übersetztungen zu fragen um sie mit eine bitte an diejenigen zu bringen die das dann übersetzten ! können aber die leute sind AGGRO und ÜBERFORDERT auch mal wünsche
zu erfüllen ! und das könne sogra deswegen so sein weil es keine liste gibt weil sie in denn datein Fluss untergegangen ist bei so viel bitten der kommetare die alle einzeln durchzusehen und das kann man ja versehene aber es gibt auch leute die das nicht so sehen und dann mit mit unverständnis reagieren diss zu verstehen

Danke an alle
 
Mar 1, 2022
73
136
Wenn ich hier die Rechtschreibung und den Satzbau von einigen lese, wird mir mal so richtig schlecht. Da bluten einem schon oft Augen. Und meinst du Lordfugi, das du die einzigen Anfragen stellst? Schubi und Co bekommen Privat auch genug Anfragen. Und es sind jedesmal die gleichen. Irgendwann hat Schubi kein Bock mehr. Da wir auch sehr viel zusammen reden, weiß ich wieviel Zeit er opfert. Wenn du es nicht spielen kannst, dann ist das halt so. Zur not spielst das mit dem Handy vorm Monitor und google Übersetzer, wenn dir das Spiel so viel bedeutet. Oder wie schon gesagt wird, selber lernen zu übersetzen. Es gibt genug Anleitungen. Aber es ist für viele leichter zu sagen ich kann das nicht, als zu zu geben, das man zu faul ist. Und man würde vielleicht auch sehen, wieviel Arbeit das ganze mit sich bringt.
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes