Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
Hi zusammen,

warum ärgert ihr euch?
wünsche sind immer was tolles.
Ich wünsche mir seit 30 jahren im Lotto zu gewinnen. (wenn ich kein Lotto Spiele gewinne ich nicht)
Genau so sehe ich es auch bei den ganzen Übersetzungen, wenn ich nicht Lerne zu übersetzen kann
ich auch nicht auf Deutsch das Spielen was ich möchte. (oder ich muss warten ob es kommt oder nicht)

Einen wünsch kann man ja haben, aber ob es passiert ist Fraglich. Ich wünsche mir auch jeden Tag Gesundheit, klappt auch nicht.

Bleibt locker achtet, respektiert euch und wartet bis sich der Wünsch erfüllt. Ansonsten selber machen.

VG wood_cap
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Sunshine Love stürzt nach den Start ab. A Shot In The Dark-ChapterThree läuft sehr gut genau so wie Esra in Istanbul-1.0 und
Peasants Quest NYD301.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Also, wenn du mit Mod spielen solltest, dann ist das kein Wunder, dass es abstürzen, tut immer ohne Mod spielen es seiden ich schreibe es dazu Mod kompatibel. ;)
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Es kommen immer mehr gute Spiele auf den Markt , dann kommen Monatsende so eine Menge von updates das kann man unmöglich alles schaffen zu übersetzen und manchmal kommt man gar nicht selbst zum spielen , da man auch mit der Fehlersuche zu tun hat .Zumindest gehts mir so und dann braucht man eine Pause ach und das Leben draußen gibts ja auch noch . Also Geduld wenn einer Lust hat es zu übersetzen dann wirds einer machen oder wie hier schon oft erwähnt selbst ist der Mann /Frau . Ich wünsche ein schönes Wochenende .
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Hallo & schönes Wochenende :)
Also bei mir läuft Sunshine Love auch ohne Startprobleme.
Anbei noch zwei Kleinigkeiten, die ich mir aus den Fingern geschüttelt hab.
Was für Octopussy Island (v0.1 - 75% AutoÜ/25% Hand) und für ATM Adventures (v0.2 - 100% AutoÜ).
Ciao
MCDiggler
Könntest du noch die Links zu jedem Spiel mit dazu geben, danke.
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Neue Übersetzungen

Blooming Love [v1.0]


Freaky Friday [v0.4]


The Island [v0.3.5]


The Point of No Return [v0.42]


Spring City [Final] mit WT und ohne alles ist schon mit drin.



Spring City und The Point of No Return waren übrigens beide alte Wünsche.;)

Aber bei The Point of No Return muss ich sehen, wie ich mit den Updates mache. Die Übersetzung besteht aus 297 rpy-Dateien, da können die Updates schnell unübersichtlich werden, vielleicht lasse ich ein paar Updates aus.
 
Last edited:

Puma-D

Newbie
Jun 12, 2019
63
68
Bei Spring City ist der Text auf Englisch, wenn ich Übersetzung mit WT ins spiel kopiere ohne WT ist es auf Deutsch... Oder mach ich was falsch ....
Der der Fehler ist im Ordner story wenn ich den rausschmeißen ist das spiel auf Deutsch aber dann ohne WT ???????
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Risen5

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Warum werden manche Spiele wie Babysitters-0.0.8.- nicht mehr angezeigt?
Weils noch nicht übersetzt wurde . Aktualisiert wird wenn das Spiel übersetzt wurde sonst hats keinen Sinn. Daher noch ein wenig warten . Also immer mal wieder reinschauen. Hoffe ich konnte Helfen .
 
5.00 star(s) 4 Votes